| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Eher "unübliche" TÄTOWIERUNGEN |
Eher "unübliche" TÄTOWIERUNGEN

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 28.10.2010, 11:42 Titel: Eher "unübliche" TÄTOWIERUNGEN |
|
|
Mal was anderes: eine Sammlung absichtlich „eigenwilliger“, bewußt oder unabsichtlich witziger, ausgefallener bis abgrundtief häßlicher (und tatsächlich mißglückter) Tätowierungen.
In Ermangelung einer eigenen Tattoo- Gruppe landet der Verweis hier.
Ich habe diesen „link“ bis jetzt erst zum zweiten Mal in einem Forum gefunden (ich muß zugeben, daß ich fast nur die deutschsprachigen Seiten angeschaut habe), und übernehme nun die Texte von den Wildkatzen.
// Von „Melanom“: Fundsache / Sammlung von feinsten Tattoo- Gurken > auf jeden Fall einen Besuch wert; ein bissl Zeit sollte man huckepack mitbringen, ist ganz lustig (auch der Reiter "vote" bringt echte Schätze nach vorne)! Danke an Adam für den "Link"!
Auswahl Kommentare:
Sehr geil! Danke, auch wenn ich´s nur bis Seite 21 geschafft habe, den Rest geb ich mir morgen!
Da haben sich einige Künstler wohl selbst übertroffen ...
Der Schmetterlingsarsch ist echt der Wahnsinn!
Aber mal ehrlich, die sind gar nicht alle hässlich - da gibts doch ´n Menge schlechtere.
Habe ich seit über einem Jahr im RSS-feed. Da sind echt immer coole Teile dabei. //
Ich sagte es schon mal an anderer Stelle, daß ich (vorwiegend dank Melanom) „wildcat“ bezüglich Tätowierungen für die beste deutschsprachige Informationsquelle halte.
Zum Bereich „Piercings“ (über die Qualität der Artikel; über die Qualität = Handhabung / Kontrolle / Korrektheit der Tips und Behauptungen / Übersicht des Piercingforums; über manche Kommentare zu Piercing- Bildern und Piercing- „blogs“) will ich mich nicht mehr wiederholen.
Hier geht´s zum Leckerbissen: http://ugliesttattoos.failblog.org/
o o o o o o o o o o o o o
Eine Draufgabe von mir, und zwar eine in meinen Augen durchaus passable, aber sündteure Kombination von Piercings und Tattoo - "The Golden Butterfly".
This is one of the most exquisite piercing and tattoo dis-plays: five gem set Clit Hood rings and two inner Labia piercings. The top 2 Clit Hood piercings are 12 gauge, while the bottom 3 are 10 gauge.
The inner Labia rings are 8 gauge each with two rings inserted in both holes. All are solid 18ct Rose Gold and surrounded by the beautiful hues and colours of the Labia covered Butterfly.
„Wer kann das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat soviel Pinke- Pinke, wer hat das bestellt !? “
(Zwei Textzeilen aus einem weinselig- lamentierenden Wienerlied > > > Ein reicher Freund muß her ! !)
Vergrößerung durch Anklicken des Photos:
http://www.primalurge.com.au/index.php?id=34
o o o o o o o o o o o o o
„Unüblich“ sind im folgenden „link“ nicht die Tätowier- und Piercingbeispiele, sondern die Präsentation / die Art der Darstellung.
Für Leute, die vorwiegend auf Gucken und weniger auf Lesen + Verstehen konditioniert sind (denen solche Formulierungen wie „Verbot von Hipf Hüpf- und Hartfelsenmusik“, „Gehirnbrand“ ... entgehen), ein Hinweis: der Text ist (mehr oder weniger geglückt) ironisch gemeint.
http://pfaffenberg.permuda.net/verunstaltungen.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|