Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - DRINGEND!SCHMERZEN (4 jahre altes ZP)




DRINGEND!SCHMERZEN (4 jahre altes ZP)




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyschnitte
Neuling




Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 19:23    Titel: DRINGEND!SCHMERZEN (4 jahre altes ZP)

Hallo ihr lieben!
Ich hab mein ZP jetzt schon seit 4 Jahren und NIE probleme mit gehabt..nun hab ich seit Sonntag morgen schmerzen in der Zunge!
Ich spüle schon fleißig und säuffel kamillentee da es danach net mehr sooo sehr weh tut aber trink ich was anderes oder ess ich es schmerzt es gleich wieder höllisch!ist nun auch etwas angeschwollen hab ich das gefühl.
Ist das noch normal?! Ich mein ich hatte 4 Jahre nix?!
Verdammt Sad(
_________________
That was gelle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2078

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 21:12    Titel:

kann normal sein.
lass da einen arzt drauf gucken oder zeig es dem piercer.
die werden es genauer wissen und dann auch erkennen und der arzt wird es auch untersuchen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyschnitte
Neuling




Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 21:43    Titel:

Nja..hab Arzt mittlerweile auch nen knubbel drin und als ich es raus gemacht hatte vorhin und wieder rein hab ich nur noch heulen könn..also wird es wohl arzt Sad Aber ich mein die kosten muss man dann doch selbst tragen oder net?!
_________________
That was gelle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Piercing Freak




Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 174
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 23:37    Titel:

? ! ?
„ ... hab Arzt mittlerweile auch nen knubbel drin ...“ ?
Du meinst du warst beim Arzt, und der hat irgendwo in der Zunge einen „Knubbel“ festgestellt?
Was ist deine Muttersprache? Grübel ...

Feinste Fremdkörper können in den Stichkanal eingedrungen sein und ihn reizen (das kommt immer wieder mal vor); wildes Fleisch kann entstanden sein; schädigende Keime haben möglicherweise eine Infektion veursacht ...
Eine sichere Ferndiagnose zu erstellen ist fast immer unmöglich - das müßtest du wissen.

Ob die Krankenkasse zahlt, hängt in vielen Fällen von der Meldung des behandelnden Arztes ab / wie er den Fall handhabt.

Falls du beim Mediziner warst: was meinte denn der ! ? ? ? !
Versuche dich in die Lage des Lesers zu versetzen und bemühe dich bitte um ein bißchen Einfühlungsvermögen, denn jeder mitdenkende Mensch wird höchstwahrscheinlich im Falle der Inanspruchnahme eines Arztes dessen Meinung wissen wollen.

Was heißt „That was gelle“? „Geil war´s“ ? Oder „Das war es, nicht wahr?“ ?
Gruß ha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyschnitte
Neuling




Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 13:03    Titel:

Sorry..hatte vergessen das Arzt wieder zu löschen..
Nee war noch nicht beim Arzt. Ich hab nämlich nicht mal wirklich einen!
Hab gestern mit nen Piercer gesprochen.Soll mir Betaisadone holn und kamistad gel drauf schmieren..
& dann gucken!Kann ja nun auch mit meiner Grippe zusammen hängen die ich heute morgen netterweise bekommen habe!

Das That was gelle ist meine Signatur ;D Also mach dir da kein Kopf drüber ;D

Also Thema kann dicht gemacht werden..versuch mein quatsch da jetzt mit dem spülen und wenn es dann nix ist muss ich mir halt doch nen Arzt holen!
_________________
That was gelle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2078

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 17:02    Titel:

den piercer würd ich wechseln.
in den mund gehört kein jod, sondern kochsalzlösung und kamillenlösung.

wenn, dann hast du einen grippalen infekt.
bei einer grippe würdest du nur noch im bett liegen und dunkel und gar nichts machen können, geschweige denn wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |