Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Dominikanische Republik

Dominikanische Republik

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 05:47    Titel: Dominikanische Republik

Hi all,
Ich weiß ja das ihr super gut ohne mich klar kommt darum kann ich ja auch beruhigt in Urlaub fahren.
Ich möchte mich also von euch für ein paar Tage verabschieden.

Ich fliege morgen für ein paar Tage, mit meiner Freundin in die Dominikanische Republik.
Ich werde um 09 Uhr 20 von Flughafen Berlin Schönefeld nach Puerto Plata Dominikanische Republik abfliegen.
Der Flug von Berlin in die Dominikanische Republik mit LTU dauert ca 9,5 Stunden .
In der Dominikanischen Republik werde ich mit meiner Freundin in einer kleinen Pension übernachten.

Die Dominikanische Republik ist übrigens auch ein Reiseziel für Leute mit kleinem Geldbeutel.
Unser Flug in die Dominikanische Republik bei Ltur Last Minute gebucht hat 267 € gekostet . 85 € kostet und die Unterkunft in der Pension in Sosua. Das macht 309,50 pro Person und das für einen Urlaub in der Karibik.

In der Dominikanischen Republik wollen in erster Linie ein paar Tage einfach nur relaxen und und sonnen. Die Temperaturen in der Dominikanischen Repuplik sind zur Zeit ( also im April 2007 ) so ca 30 Grad und es ist sehr sonnig.

Hier mal ein Foto das einen der vielen traumhaften Strände der Dominikanischen Republik zeigt.

Wenn Ihr mal fragen zur Dominikanischen Repüublik habt und Tipps braucht dann könnt ihr mich gerne fragen.

Ich wünsche euch das auch in Deutschland das Wetter so bleibt wie es zur Zeit ist .

Grüße und viel Spass

Flunk

------------------------------------------------------
Meine Internettipps
www.flunk.de www.dominikanische-republik.cc www.austrodominikano.at www.domrep-forum.net www.ltur
------------------------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 07:13    Titel:

Ich mag auch *Tränen in den Augen hat*

Uuuurlaub... was für ein schönes Wort *g*

Ich glaub, das mach ich, wenn ich ne Vollzeitstelle krieg *chchch*
Biest
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 07:52    Titel:

ohhh ich will mit....da wird man ja richtig neidisch....fuer wie alnge faehrst du?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 14:45    Titel:

nimmst mich mit flunk? Wink

da möcht ich auch gern mal hin, nicht vergessen zu berichten wie es war und foooooooootooooooooos wollen wir alle hier sehen. Wink
UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 16:01    Titel:

boah, hammer =) wünsch euch einen ganz tollen urlaub.
glaub ich muss mir auch en männeken zulegen der mit mir in die karibik urlaub machen geht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isthisit

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 16:47    Titel:

i will auuuu =(

ma i schlag mi hier no mit die letzten schultage rum und der liegt in der sonne und lasst sichs gutgehn...frechheit! *gg*
Catra
Bambi

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:30    Titel:

Jaja, streu ruhig Salz in die Wunde ... Wink

Na denn mal guten Flug und einen erholsamen und schönen Urlaub!

Ich will Fotos sehen! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 11:41    Titel:

die DomRep *sabber*

du bsit ja sooo gemein... ich wollte da auch in... letzes jahr Herbstferien mit meiner Mum... alles schon gebuch... Flug udn das tolle 4* Hotel mit all inklusive...

aaaaaaaber dann kam da der scheiß hurrikan... Wilma or wie er hieß... und deshalb sind wr dann nicht gefahren und ham storniert weils nich klar war ob der auch an der DomRep vorbeifegt... aso da wo wir sind....

war bisjetzt nit da *wein* und jetzt fährst du da hin... Sad *NEID*

ich muss Abi schreiben, morgn gehts los, lol und du liegst faul am Strand XDD das ist nicht fair...

aber genug gejammert... du musst unbedingt erählen wies war und wie teuer da so die Sachen sind Lebensmittel usw aber auch Klamotten... und die Währung und und und...

ich möchte da ja au noch ma hin... und wennu irgendwelche Tipps hats wos besonders schön is... her damit ^^

ich mag auch am Strand liegen... abba morgen erstma Deutsch abi...und freitag mathe -.-

uuuund Dienstag Franz und Mittwoch Erdkunde *KRIIIIIIIIISEEEE*

lass es dir gut gehen und erhol dih... ich werde an dich denken wenn ich im abi sitze und ein paar minuten Zeit vergeuden um neidisch zu sein!
isthisit

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 14:06    Titel:

eine freundin und ich sind grad am überlegen im august auch in die richtung zu fliegn Very Happy wielang vorher habt ihr die flüge denn gebucht? bzw hättet ihr auch angebote für flug+hotel gefunden?
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 10:40    Titel:

Hallo ,
wir machen das eigentlich immer ganz spontan wenn wir in die Dominikanische Repblik fliegen.

Wir buchen auch immer bei Arrow Ltur

Weil es dort immer preiswerter Flüge gibt.
Aber auch Flug und Hotel ist da immer auch kurzfristig möglich.

Am Preiswertesten ist es wenn man am Ende der Ferien oder kurz nach den Ferien in NRW eine Reise bucht . Das ist so meine Erfahrung.
Ich werde im August wahrscheinlich auch wieder mit meiner Freundin in die Dominikanische Republik fliegen.

Ein Freund von mir ist gestern in die Dominikanische Republik ausgewandert.
5 Jahre Planung sind der Auswanderung in dei Dominikanische Republik vorrausgegangen.

Er übernimmt nach meiner Vermittlung das kleine Hotel in Sosua in dem wir schon desöfteren untergekommen sind.

Arrow Hotel Sosua

Das Casa Colibri das eigenlich eher eine kleine Pension ist liegt sehr ruhig aber dennoch nicht weit von Trubel in Sosua .

Für zur Zeit 17,50 am Tag könntest Du Dir mit Deiner Freundin ein Doppelzimmer teilen .
Das macht pro Person 8,75 am Tag

Flüge gibt es schon um die 300 bis 400 € ganz oft aber auch täglich ab 20 Uhr im Sperlastminute bei Ltur noch viel billiger.

Um den Transfer zum Casa Colibri braucht ihr euch auch keine Sorgen machen .
Mein Freund holt seine Gäste von Flughafen ab und bringt sie dann auch wieder hin .

Hier mal ein Foto vom Pool .

und von einem Zweibett Zimmer im Casa Colibri.

Ich bin gerade dabei eine neue Homepage über Sosua zu erstellen .
Ist noch nicht viel aber es wird auf der Homepage nach und nach alle wichtigen Infos über Sosua Dominikanische Republik zu finden sein.

Arrow Sosua Dominikanische Republik

Vielleicht habe ich es euch ja schmackhaft gemacht und vielleicht sieht man sich ja dort Smile

Grüße Flunk
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 21:15    Titel:

ist ja sau krass das das mit den zimmern da so günstig ist... ist das normal... bzw... wo ist da der haken (ist jetzt nicht böse gemeint.... ehrlich nit ann mir nur nich vorstelle, dsass das da so bilklig ist... vorallem bei so nem zimme rund nem pool)
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 22:11    Titel:

Anru ,
da ist kein Haken dabei. Es liegt auch daran das man in der Dominikanischen Republik anders kalkulieren kann .
Da ist es nicht so mit Steuern und kostpieligen Auflagen.
Man braucht auch keine Heizung.

Es ist natürlich auch kein 5 Steren Luxusbunker und es geht auch nur um die Übernachtung.

Man kann auf der Gästeterasse ( Bar / Restaurant ) aber auch Frühstück kleine Snacks und Getränke bekommen.

Fotos vom Aufenthaltsbereich . Frühstück Bar Restaurant Fernsehen .

Auf dem Zimmer ist sogar eine Kaffeemaschine ein Fernseher der zur Zeit aber nur Amerikanisches oder Dominikanisches Fernseh zeigt.

Auf der Gästeterasse kann man auch Deutschsprachige Sender im Fernseh empfangen.

Wenn man grillen möchte kann man das auch vorbestellen .

Internet ist kostenlos. Nachmittags steht dafür ein Notebook zur Verfügung.
Telefonieren nach Deutschland kann man dann auch über Skype zum Selbstkostenpreis.

Noch ein Foto der Bar

Das Casa Colibri hat 4 Zimmer und die haben alle eine Terrasse mit einem Schaukestuhl einem Tisch und noch einem Stuhl .

5 Meter laufen und Du kannst in den Pool springen, was bei Temperaturen um die 30 Grad sehr erfrischend ist .

Hier ein Foto das die Lage der Zimmer zum Pool zeigt.

Die genauen Preise findest Du auf der Homepage.

http://www.casa-colibri.de/htm/preise.htm

Also wer mal billig in die Karibik will der ist im Casa Colibri gut aufgehoben .

Grüße Flunk
Anru

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 15:59    Titel:

Smile

muss man sich echt mal überlegen....

wie teuer ist die DomRep denn sonst so? Wennman mal irgendwo essen gehen mag oder sich so was kauft?
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 14:24    Titel:

Wenn man Abends in einem Restaurant Essen gehen möchte kann man so mit 5 bis 10 Euro für ein Hauptgericht rechnen .
Je nachdem auf was man Lust hat.

Ich habe letztens zum Beispiel ein riesen Schnitzel mit Bratkatoffeln , Gemüse und Salatbeilage gegessen und umgerechnet 5 Euro bezahlt.

In nobleren Restaurants kann es aber auch mal teuer sein .

Es gibt auch All you can Eat Angebote .
Mein Freund macht Samstags immer ein Grillabend und da kostet es 9,95 und Du kannst soviel Essen wie Du möchtest.

Einheimisches Essen z.B Reis mit Huhn bekommt man schon um die 3 Euro und satt kann man davon auch zu zweit mit einer Portion werden.

Eine große Pizza in einer Pizzeria kostet auch so ca. 5 Euro .
Ein Bier kostet am Strand z.B ca. 2 Euro .

Alkoholfreie Getränke Cola Fanta und so kann man in den Bars und am Strand für ca 1 Euro pro Glas oder kleine Flasche bekommen.

Im Supermarkt kostet ein Bier ca. 1,25 die Flasche hat aber 0,650 l Inhalt .

Ich muss aber auch sagen das die Dominikanische Republik kein Land zum Shoppen ist.
Man bekommt den üblichen Touristenkram aber auch zu Touristenpreisen.

Shoppen kann man sicherlich beser in Deutschland , aber das ist glaube ich überall so .

Also auf in die Dominikanische Republik
Grüße Flunk
Anru

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 17:53    Titel:

Hört sich ja alles recht günstig an für so ne schöne Gegend... muss ich mir wirklich noch mal überlegen... hin wollte ich schon immer....

nur diese ganzen Tornado und Hurrikan Geschichten machen mir noch Angst... und wie siehts mit extra Impfungen aus... brauch man da irgendwas?
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 10:32    Titel:

Impfungen sind nicht vorgeschrieben.
Man braucht auch keine Impfungen wenn man nicht unbedingt in den Dschungel will.
Die Gefahr der Malaria und andere Krankheiten ist zwar gegeben aber sehr gering.

Ich fahre schon über 10 Jahre regelmäßig in die Dominikanische Republik und habe noch nie eine Impfung gemacht.
Es gibt aber die Möglichkeit sich gegen alles Mögliche impfen zu lassen. Da sollte sich dann jeder selber beim Arzt seines Vertrauens informieren.

Ein Hurrikan kann natürlich auch kommen .
Der letzte große Hurrikan der die dominikanische Republik getroffen hat war im September 2004 Hurrikan Jeanne.

Übers Wetter kannst Du Dich auch auf folgender Seite informieren.

Wetter in Sosua

Hier noch ein Foto vom Wolkenlosen Himmel in Sosua am 28.06.2007

Grüße Flunk

Anru

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:02    Titel:

ah ok... Dankeschön......ich rede wohl doch noch mal mit meiner Mum drüber da ma hin zu fahren^^
Anru

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 17:51    Titel:

jetzt grad is da wieder n Hurikan in der nähe... Dean or wie er heißt...
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 09:47    Titel:

Der Hurrikan Dean ist auf See am Süden der Dominikanischen Republik vorbei geweht. Ein Jugendlicher der sich in Santo Domingo direkt am Meer aufgehalten hat ist ins Meer gespült worden und kam dabei leider zu Tode.

Während der Zeit des Hurrikans gab es starke Regenschauer in der Dominikanischen Republik. Die aber schnell wieder nachließen.

Der letzte große Hurrikan war der Hurrikan Jeanne der im September 2004 große Verwüstungen auf der Insel hinterließ.
Die Dominikanische Republik hatte 18 Todesopfer zu beklagen .
Das Nachbarland Haiti das zu den ärmsten Ländern der Welt zählt und sich die Insel Hispanola mit der Dominikanischen Republik teilt musste über 3000 Tote trauen.

So sah es damals in Las Terrenas auf der Halbinsel Samana in einem kleinem Hotel aus .

Quelle: http://www.domrep-forum.net/hurrikan-t393.html

Das Jahr 2004 war für die Dominikanische Republik und noch viel mehr für Haiti ein echtes Katastrophenjahr .
Im Mai gab es nach tagelangen starken Regenfällen an der Grenze zu Haiti in und um Jimani und dem gleichnamigen Fluss verherende Überschwemmungen. Der Jimani Fluss riss alles mit sich.
In der Dominikanischen Republik starben ca 300 Menschen und in Haiti über 2000 Menschen.
Seinerzeit gab es einen Spendenaufruf an dem ich mich auch mit meiner Homepage beteiligt hatte . Spende für Jimani

So was kommt nicht jedes Jahr . Das ist auch so wie in Deutschland mit der Jahrhundertflut im August 2002 .

Das Risiko das die Dominikanische Republik von einem Hurrikan getroffen wird besteht aber jedes Jahr wieder.

Zurzeit ist es z.B in Sosua Dominikanische Republik 31 Grad warm und das bei einem Wolkenfreien Himmel .
Quelle: Wetter in Sosua

Wenn es mal regnet dann ist es ein warmer Regen der auch sehr willkommen sein kann wenn es tagelang brüllend heiß war.
Man braucht auch für einen Urlaub in der Dominikanischen Republik keine warmen Sachen einpacken. Es ist dort immer angenehm warm.
Auch nachts kann man mit T-shirt draussen sein .

Wenn noch Fragen sind ich antworte gerne Very Happy

Zurzeit gibt es leider keine preiswerten Flüge in die Dominikanische Republik .
Ich wollte im August fliegen aber habe keinen Flug gefunden.

Mein Freund der das Hotel Casa Colibri in Sosua betreibt hat übrigens für den Oktober 2007 ein Sonderangebot.
Jeder der im Oktober im Casa Colibri in Sosua reserviert bekommt das große Frühstück gratis.

Mehr Infos auf der Homepage
www.casa-colibri.de

Grüße Flunk

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.