Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Totenkopf Johnny Neuling
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:35 Titel: Diverse Fragen über ABP |
|
|
ich hab damit diverse probleme bzw fragen (habe noch kein piercing)
also zuerst mal die probleme:
1. bin erst 16 das heisst ich bräuchte die erlaubniss der eltern, hat jemand tipps wie ich die am besten bekomme?
2. Beruf, ich hab gerade meine koch lehre begonnen. könnte man so ein piercing für die arbeitszeit rausnehmen ohne probleme?
hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schonmal
mfg TJ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
rotkappchen83 Moderator
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:45 Titel: |
|
|
abkleben vielleicht,... oder mit chef reden, wie er das sieht,.... weiß ja nicht wie das als koch aussieht mit schmuck im allgemeinen.
und zum thema eltern: guck mal in einen der anderen themen nach da steht, zwar zum ZP, über eltern.
ansonsten informiere dich gut über pro und contra und lege es deinen eltern vor, und mache es nicht heimlich.
und wenn sie dennoch nein sagen, warte die 2 jahre dann noch bis zu 18 bist.  |
|
Nach oben |
|
 |
Totenkopf Johnny Neuling
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:50 Titel: |
|
|
das mit dem warten hab ich mir auch schon überlegt, aber das will ich nicht unbedingt ^^!
und wegen beruf, kann ich das dann nicht einfach rausnehmen solang ich arbeite und dann mit einem kleinen loch in der augenbraue rumlaufen?!^^ |
|
Nach oben |
|
 |
rotkappchen83 Moderator
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:13 Titel: |
|
|
kannst du ,aber erst wenn es komplett verheilt ist,... und selbst dann kann es noch ziemlich schnell wieder zuwachsen,.... bzw. sich zusammenziehen dass du dann den stab/ring nicht mehr reinbekommst. |
|
Nach oben |
|
 |
Totenkopf Johnny Neuling
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:14 Titel: |
|
|
hm..wie lang dauert es in der regel das es komplett verheilt ist? und wie schnell kann es zuwachsen?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 281 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Totenkopf Johnny hat Folgendes geschrieben: | hm..wie lang dauert es in der regel das es komplett verheilt ist? und wie schnell kann es zuwachsen?
mfg |
Hab mir vor zwei wochen ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, die ersten drei Tage war es etwas dick, danach ging es schon wieder. Also meins ist recht schnell abgeheilt. Das nächste kommt im Juli.
Lg
DEnnis |
|
Nach oben |
|
 |
Engelchen323GT Neuling
|
Verfasst am: 02.03.2009, 13:55 Titel: |
|
|
ich kenn viele köche die nen augenbrauenpiercing habn,die brauchen das noch nichmal abkleben. als koch ist es nich so schlimm wie als kellnerin.
red einfach mal mit deinem chef,dann geht das schon _________________ Mazda Devils ...
VW wird niemals sterben.. OPEL schon ... |
|
Nach oben |
|
 |
|