Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Die Neue!

Die Neue!

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:03    Titel: Die Neue!

Hallo alle miteinander!

Bin neu hier...habe mich shcon durch viele Themen gewühlt!Wink

Seit mehr als 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken mir ein ZP stechen zu lassen...und jetzt ist es wohl bald so weit....nach der Zeit bin ich mir sicher dass ich das wirklich will...meine Nervosität is immer noch extrem hoch...aber da muss ich jetzt durch! Very Happy
Is mein erstes Piercing....... *etwas angst hab* aber das wird shcon irgendwie werden....nur das essen wird mir die ersten tage fehlen *lach*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 16:05    Titel:

hi und herzlich willkommen =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nekromancer

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 16:41    Titel:

sers und viel spass im forum

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 16:52    Titel:

dankeshcööön=) denke shcon dass ich mich hier wohlfühlen werde...so unter gleichgesinnten Wink
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 10:38    Titel:

Juchuuu...bald ist es so weit.....heute...oder Mittwoch...ma schaun..... ich freu mich....und hab angst Wink
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:04    Titel:

hallo Ayako
wünsche dir auch ganz viel Spaß hier... Schön, dass du bald dein ZP bekommst... dann musst du unbedingt erzählen wie es war...
hast du sonst noch Intresse an anderen Piercings? Und wie alt bist du?
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:19    Titel:

ich werde berichten Wink
mhmm nein, denke das wird mein erstes und letztes piercing sein, is so das einzige was mir gefällt....
bin fast 20....und traue mich endlich zum piercer Very Happy
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:24    Titel:

ah dann bist du so alt wie ich... obwohl.... ich bin ja schon 20...

ZP sind cool... ich wäre zu feige mir enes zu machen... aber hab mir auch nie wirklich gedanken darüber gemacht... bevor ich mir eins machen würde, würde ich auch erstma warten um sicherzugehen, das sich wirklcih eines haben mag...

so wie du eben auch... du wolltest es ja auch schon seid 2 Jahren... musst du auch mal n Foto schichkn dann ^^
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:26    Titel:

ebn, das hab ich mir auch gedacht..seit über 2 jahren denk ich drüber nach...hab immer wieder n rückzieher gemacht...diesmal ziehe ich das durch! hab shcon im piercingstudio angerufen^^ erstma noch n paar fragen gestellt und so..... die is mir voll sympathisch Very Happy
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:48    Titel:

juchuuu...ich habs geschaaaafft=)
war gar nich schlimm...nur umgekippt wär ich hinterher beinahe....
jetzt isses etwas komisch...hab auf einmal zu viel spucke im mund *lach* und irgendwie kann ich meine zunge nich entspannen.....
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 20:04    Titel:

das wird schon noch.

umgekippt beinahe? oh man,... ich dachte immer ich bin so nen schwaches ding, aber ich bin bei jedem piercing was ich mir hab machen lassen, gleich losgegangen und war fit wie nen turnschuh, wenn man mal von den evtl. schmerzen absieht. Wink

ist ja schön dass du es nun hast,... aber da gewöhnst dudich echt dran. Smile

und die spucke wird auch wieder weniger. *lach*
Anru

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 20:11    Titel:

na dann herzlichen Glückwunsch...
tats echt nicht weh?

Hoffentlich verheilt alles schnell und ohne Probleme
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:20    Titel:

nein, tat nciht weh....war zu schnell vorbei als dass es hätte schmerzen können^^ jezz tuts unter der zunge bissel weh..aber nich schlimm...

nhmmm ja wir wurd voll schwummerig...hatte noch nie probs mitm kreislauf....das war echt krass.....wenn ich nich gesessen hätt wär ich volle kanne da hingeflogen^^
Anru

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 09:17    Titel:

ohje... da haste dann ja glück ghabt was gegessen zu ahben... wie siehts jetzt aus mitm Essen? gehts?
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 09:48    Titel:

ääähmm...ich schrieb "gesessen" nicht "gegessen" Very Happy aber gegessen hatte ich auch^^

nuja....essen kann ich irgendwie nich...stelle mich zu blöde an *lol* hab vorhin versucht kleingerupftes weißbrot zu essen...geht nich^^

nachher gibts suppe...ma sehn^^

baaaahh...octisept schmeckt ja vllt scheußlich......oder bilde ich mir das ein???^^
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 11:23    Titel:

Hallo Ayako,
Du bist ja schon ordentlich begrüßt worden.
Da schließe ich mich einfach mal an und wünsche Dir viel Spass im Piercing Forum.

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 11:58    Titel:

vielen dank=) habe mich auch schon gut eingelebt *lach*
Anru

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 13:31    Titel:

oh stimmt du hast wirklich gesessen geschrieben *tihi*

ok mein Fehler ^^
das Octi eklig schmeckt galube ich dir gerne...nimm doch Chlorhexamed wie die andren hier auch... weil octi im Mund... nenenenene.... bäh... stell ich mir... eklig vor
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 15:36    Titel:

habs jezz schon gekauft...jezz muss ich da durch^^ werd ich schon überleben.....
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 16:37    Titel:

octenisept ist auch echt widerlich, aber ungiftig,...

haben das auf arbeit und da steht echt drauf, dass es zur desinfektion auch von schleimhäuten geeignet ist,...

aber sowas brignt im mund rein gar nichts.
wir zb desinfizieren wunden direkt im mund nicht, weils nichts bringt da der speichel ja infiziös (was nen wort) ist. den kann man ja im mund nicht steril machen oder einfach abstellen. Wink
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 17:11    Titel:

naja habs vorsichtshalber gekauft...dann kann mir keiner sagen, das sich schuld bin wenn mit dem piercing was nich stimmt....

grad im mom zweifel ich etwas...war das wirklich richtig was ich getan hab? ich bin am verhungern..... ud vllt hab ich echt n fehler gemacht....
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 17:22    Titel:

Ayako hat Folgendes geschrieben:
naja habs vorsichtshalber gekauft...dann kann mir keiner sagen, das sich schuld bin wenn mit dem piercing was nich stimmt....

grad im mom zweifel ich etwas...war das wirklich richtig was ich getan hab? ich bin am verhungern..... ud vllt hab ich echt n fehler gemacht....

verhungern musste nicht,... iss einfach ganz langsam und vorsichtig,... am besten etwas was ggf auch bissel kälter noch schmeckt. Wink
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 18:08    Titel:

ja das versuch ich ja...weißbrot...aba das will einfach nich funktionieren...bin zu blöde zum essen... Sad hoffe das is bald vorbei, lange hakte ich das nich aus...mir is shcon kotzübel...
Anru

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 20:53    Titel:

Und die Suppekonntet du auch nicht essen? Und eis? also so... eiscreme?
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 11:01    Titel:

naja mit der suppe das ging einigermaßen..hab se mir vom löffel direkt in rachen gekippt^^
futter jezz shcon n ganzes toast *stolz bin*

trotzdem is mit noch kotzübel...kA ob ich eh krank werd....

aber ich hab n viel schlimmeres problem....von dem octisept muss ich kotzen...und hab kein geld was anderes zu kaufen? was mach ich jezz?? ich meine..ich spüle immer...putze zähne nach jedem essen....müdspülung hab ich auch....reicht das?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 11:03    Titel:

mundspülung, wenn sie ohne alk ist, reicht auch,...
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 11:04    Titel:

ja die ist ohne alkohol....hab halt nur angst dass jetzt irgendwas shcief geht...aber dieses octischeißzeug kann ich einfach nich nehmen....
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 11:08    Titel:

dann lass es weg,... wenn du bei der frischen wunde dich übergeben musst ist es auch nicht das wahre.
dann spül lieber schön nach jedem essen gut aus.
ist bei mir auch nicht schief gegangen. Wink
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 12:29    Titel:

okay alles klar=) mache ich ja immer=)

danke=)
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 15:52    Titel:

Wer nimmt auch Octenisept fürn Mund... *kopf an Wand hau*

Das ist für Schleimhäute generell ungeeignet und DARF auch garnicht in den Mund... deshalb schmeckts ja so besch...en, das es eben keiner macht -.-

Die Idee ansich find ich schon abstrus, und das da keiner bissl rapide was gegen sagt wundert mich a wengerl, wo sonst wegen jedem Schmarre n Radau ist (Find Ohrlochantisept am Piercing wesentlich weniger schlimm als Octenisept im Mund -.-)

Warum da keiner von den Leuten, die das eigentlich Wissen sollten was sagt, versteh ich echt nicht... *kopfschüttel*

Du bist 20 und hast Geld fürn ZP aber die 5-8€ für Chlorhexamed nicht übrig? Oooookay.. *da nix zu sagt*

Und denk bitte nich, da ich irgenwas gegen dich hab, aber wenn man für die Nachsorge kein Geld hat, sollt man sich auch kein Piercing stechen lassen.. meine Meinung. Und sich was die Pflege angeht auch bissl erkundigen... aber entweder hast du das in den ganzen ZP Threads überlesen.. oder in dem "Pflege-Forum" oder du hattest keine Lust dazu, vorher nachzuguggen. Da steht das nämlich auch drinne, das Octi nich innen Mund gehört...
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 20:31    Titel:

und wieso sagt mir meine piercerin dass das geeignet is? und sonst überall stehts auch???

ich ahbe mich cniht erkundigt??? soso, DU musst es ja wissen...natürlich aheb ich cniht wochenlang das internet durchforstet....ich ahbe mich auch nciht beim piercer erkundigt...neeein, dazu bin ich natürlich zu blöde!
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 20:37    Titel:

fey: beim octenisept steht drauf das es auch für schleimhäute ist. Wink
hat mich auch gewundert.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 23:34    Titel:

Also mir wurd inner Apotheke davon abgeraten, hier im Forum stehts kA wie oft, Piecerin meinte: Ist bestens, nur nich innen Mund kriegen.

Ehrlich? steht das drauf? bei mein Steht ganz groß drauf: Nicht für den Mundraum geeignet... in rot... *grübel* Sorry wusst nicht, das das scheinbar nicht überall draufsteht.

Ich hab nicht gesagt das du blöde bist. Dreh mir nicht das Wort im Munde im, sowas mag ich nich. Ich hab ja auch gesagt, vllt. hast dus einfach überlesen... Wollt dich weder kränken, noch beleidigen.

Es gibt einfach mehr als genug Leute, die sich nicht erkundigen...

Aber ich nehm zumindest nix innen Mund, was beim erstemal schon so... brrrr... schmeckt. Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie das Zeug schmeckt *G*

Du kannst zur Mundspülung auch Kochsalzlösung nehmen, wenn du Angst hast die reicht nicht, kannst dir selber mischen (Wasser abkochen, Salz rein... ich hab das verhältnix leider nicht im Kopf, steht auch hier im Forum bei Pflege wenn ich nich irre und PC lässt mich momentan nur ein Fenster aufmachen sonst würd ichs verlinken)
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 10:52    Titel:

entschuldige, wollte dich nich so blöde anmachen...hatte gestern schlechte laune...tut mir leid....

läuft alles grad nich so gut hier......obwohl ich mehr als zwei jahre überlegt hab...und das zp auch unbedingt wollte..auch nach de rzeit noch...bin ich damit jeztt irgendwie nich glücklich....

und jetzt sagt bitte nciht, dass es vllt doch überstürzt war etc....das war es ja nicht.....
Ayako
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 10:54    Titel:

so leute, ich verabschiede mich auch shcon wieder von euch....

machts gut
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:37    Titel:

Ach.. kommt manchmal vor, das wenn mans hat, das man dann doch nicht glücklich ist, vor allem in der Heilungsphase, wenns da nicht ganz so reibungslos läuft.

War bei meim Lippenbändchen auch so *G*

Ist schon ok (-; bin nicht sauer... momentan hat irgenwo jeder etwas schlechte Laune und ist reinzbar, liegt wohl am Wetter

LG
Anru

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 21:32    Titel:

Öö

ayako bist du jetzt endgültig weg? Und wenn ja warum?

Mist... wenn sie weg ist wird sie nicht antworten -.-

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.