| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Die Neue stellt sich vor |
Die Neue stellt sich vor

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
winterstorm Neuling
|
Verfasst am: 20.10.2010, 22:17 Titel: Die Neue stellt sich vor |
|
|
So dann wollen wir mal
Ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt. Das erste Piercing habe ich mit 16 bekommen - einen Nasenring. Dann einen Tag nach meinem 18ten gabs Snakebites (auch wenn meine Eltern nicht ganz begeistert waren, aber mit 18 kann ich ja machen was ich will^^)
Ja und heute kam dann mein Helixpiercing dazu. Aber fertig bin ich denk ich zumindest mal noch nicht. Mal sehen, was als nächstes kommt =)
Meine Hobbys sind Musik (Metal & Gothic), lesen, ins Kino gehen, mit Freunden weggehen. Das Übliche halt einfach.
Gefunden hab ich euch über Google. Hab nach einem Piercingforum gesucht und hier bin ich=)
Das wars erst mal von mir. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind einfach fragen =)
LG
Vany |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
magicmeryl Bambi
|
Verfasst am: 21.10.2010, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo "winterstorm"... brrr, dein Nick passt ja zu den Temperaturen im Moment.
Herzlich Willkommen und schön, dass du hierher gefunden hast. Hier gibt es schöne, informative Threads...
Hast du denn schon irgendeine Idee, an welche Körperstelle du dich in der nächsten Zeit nochmal durchlöchern willst?
Dass deine Eltern von den Snakes nicht gerade begeistert sind, kann ich mir vorstellen. Das sind wohl kaum Eltern... Aber wie du schon schreibst, bist du 18 und solange deine Eltern es weitesgehend akzeptieren ist ja alles okay.
Lg _________________ Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)
+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10) |
|
| Nach oben |
|
 |
winterstorm Neuling
|
Verfasst am: 21.10.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Ja mittlerweile akzeptieren sie es =)
Och , was ich mir als nächstes durchlöchern werde weiß ich noch nicht genau, aber es wird sich sicherlich noch was schönes finden =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|