Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - dick aber trotzdem Bauchnabelpiercing?

dick aber trotzdem Bauchnabelpiercing?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pink
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 09:35    Titel: dick aber trotzdem Bauchnabelpiercing?

Hey Leutz würd mir gern nen Bauchnabelpiercing machen lassen bin aber etwas mollig. Würde mir das Piercing auch nur für mich machen un nicht für jemand anderen. Bauchfrei rumlaufen würd ich also auch net machen un is mir eigentlich auch egal denn ich weiß ja das ichs hab un ich find einfach nur geil. Very Happy
Wollt ma fragen wie ihr das so finden würdet oder ob ihr das machen würdet.

Bitte schreibt mir bald zurück
Schonma thx fürs antworten Wink

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 10:17    Titel:

Wenn dus haben möchtest dann lass es dir machen (-;

Und ob du nun mollig bist oder n Zahnstocher ist doch völlig egal, dir muss es gefallen...
Naddl
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 11:02    Titel:

Ja eben, seh ich ganz genauso wie Fey. Ich find's sogar gut, wenn du das Piercing für dich selbst machen lässt. Ob es anderen gefällt oder nicht, kann dir dann doch egal sein. Hauptsache du bist damit glücklich =)

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 18:47    Titel:

Hey Du!
Ja ich bin auch nicht gerade die Dünnste, und ich lasse mir auch ein BnP stechen, weil ich es auch einfach geil finde Wink Wie du gesagt hast, du mchst es für dich, also dann lass dir auch eines stechen!

Wünsch dir viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
svenny
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 18:55    Titel:

hey ihr süßen
ja also ich bin da derselben meinung und ich hab beschlossen mir auch eins zu machen ( bin auch nich soo dünn aber auch nich soo mollig) also ganz zufrieden
aber n bissl angst hab ich schon ^^
wir werden sehen
bye bye
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 20:50    Titel:

Jeder sollte tun was ihm gefällt. Was ich nur schlimm finde sind die Mädels die auf 1,60m 100kg wiegen uns dann Bauchfrei in ne Disco gehen um allen ihr Piercing zu zeigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 22:03    Titel:

dieKleene hat Folgendes geschrieben:
Jeder sollte tun was ihm gefällt. Was ich nur schlimm finde sind die Mädels die auf 1,60m 100kg wiegen uns dann Bauchfrei in ne Disco gehen um allen ihr Piercing zu zeigen.

und die hüfthosen nicht vergessen,....

hab auch mittlerweile 10 kg zugenommen (bin nicht zu dick, war nur meines erachtens zu dünn), hat sich natürlich bissel am bauch gelagert,...
so 2 bis 3 kg (was ja nur wasser ist) kommt wieder weg, dann ist der bauch auch weg,... und ich lasse mir für mich wieder stechen,... ich finde die bnp hübsch, aber ich finde auch hübsche bäuche ohne bnp toll anzusehen. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 13:46    Titel:

Dito... Find BNP auch toll.. und hübsche Bäuche... und man sollte Piercings generell für sich machen und net weils n Modetrend ist... völlig egal wie viel man wiegt.

Und Bauchfreie Tops und hüfthosen bei Übergewichtigen... einerseits sollte jeder so rumlaufen wies ihm gefällt.. andererseits sollte man schon zu sich selber stehen und bissl auf die Ästhetik (oder wie sich das schreibt) achten... gibt ja auch superschöne Kleidung für mollige (ich beneid die mit meiner kleidergröße 34 immer *sniffz*)
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:06    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Dito... Find BNP auch toll.. und hübsche Bäuche... und man sollte Piercings generell für sich machen und net weils n Modetrend ist... völlig egal wie viel man wiegt.

Und Bauchfreie Tops und hüfthosen bei Übergewichtigen... einerseits sollte jeder so rumlaufen wies ihm gefällt.. andererseits sollte man schon zu sich selber stehen und bissl auf die Ästhetik (oder wie sich das schreibt) achten... gibt ja auch superschöne Kleidung für mollige (ich beneid die mit meiner kleidergröße 34 immer *sniffz*)

34? das waren zeiten,... mittlerweile zwickt mir schon teilweise die 38.
meine ma sagt immer sie findet das hübsch wenn bei den mädels und den hüfthosen an den seiten so gaaaaaaaaaaaaaanz kleines bissel der "babyspeck" rausguckt,... aber eben nur so gerade eben,... so find ich das auch klasse,... denn dann sieht man dass diese mädels nicht zu dünn sind,... sondern auch noch was zwischen hat und knochen ist. Wink

ich habe ja wie oben geschrieben nen kleinen bauch und ich guck immer dass ich dann eben was finde was bissel kaschiert oder umspielt,... und wo dann nur bissel direkt übern hosenbund rausblitzt,... muss nicht immer bauchfrei sein um sexy auszusehen. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:12    Titel:

kann ich dir nur zustimmen... man muss ja nicht immer halb nackt rumrennen... find das so zum k... die weiber, die auch bei arschkalten Wetter mit ihren superknappen dinger rumrennen.. (und sichs meistens nicht leisten können *brrrrrrrrrrrrr*) udn sich dann ständig beschweren, das ihnen ja auch so kalt ist und da se ständig krank sind.. igitti...

Was icha uch schlimm find, sind diese riesengroßen BNPs.. also die mit dem riesenstein drinnen... find ich irgendwie zu groß.. mag lieber schlichte sachen.. ich hab ja ne kleinere Kugel als normal und such ganz verzweifelt nach genau dem gleichen Piercing mit ner Kürzeren Banane.. no chance. nicht mit nem schwarzen stein und meine Piercerin weiß nicht mehr, wo sie das Bestellt hatte... das hat sie extra aus ner Kiste ausm Lager geholt.. *G* und nur mit dem Langen Stab drinne -.-

LG
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:15    Titel:

hmm,... bei meinem ganzen bnps konnte man beide kugeln abschrauben,...

naja ich trage auch nur die knappen hüfthosen,... aber im winter lauf ich dann mit nem schönen langen pulli drüber rum und langen jacken,....
ich finde die normalen hosen drücken mir immer in den bauch rein und das tut dann doch bissel weh.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:19    Titel:

Ich bin mal so frei und mach nen Threat für unser Offtopicgespräch.. nit das wir ne Rüge von Dennis kriegen (-;

Ich habs noch nich probiert ob man die abschrauben kann.. aber ich hoffs mal *sniffz*

ich hab noch nichtmal so ne schiefe kleine kugel mit nem schwarzen stein gefunden.. nitmal bei wildcat.. blos in weiß, rosa und hellblau *'ARGH* auch bei eBay nicht... ist eh irgendwie arg schwer, diese scheiß Kugel zu kriegen.. zumindest wenn das Steinchen schwarz sein soll *GGG*
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:29    Titel:

wir haben im nachbar ort so nen gothic laden, der hat alles mögliche in schwarz und so, und ich bin sogar der meinung dass der sogar piercing schmuck in schwarz hatte,...
der hat nur so komische öffnungszeiten (we und dann nur 2 std). wenn ich dran denke und so gucke ich mal wann der genau auf hat und ob der sowas hat. und was das kostet. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 14:39    Titel:

oja.. das wäre klasse...vllt. hat der ja genau das wo ich suche *G*.. meine kugel haben beide so um die fünf mm... (-; *gg*

LG
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 12:15    Titel:

@Fey

du könntest ja den stab kürzen lassen, mach ich auch oft, kostet bei meinem studio 5 €.
schnute
Bambi

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 12:03    Titel:

Ob dick oder dünn ist doch völlig egal, wenn es dir gefällt.

Ich war essgestört, als ich mir mein BNP stechen lassen hab, und war in dem Glaube, dass es meinen total abgemagerten Bauch schmücken würde.
Heute, wo ich behaupten kann, dass ich gesund bin, und etwas mehr am Bauch habe, find ich es wesentlich schöner!! (Naja, ich war auch stolz drauf, Kindergrößen tragen zu können Confused )

Man muss es ja nicht jedem zur Show stellen, wenn man nicht will!

@Fey:
ich trag nen ganz schwarzes BNP. Ist mal was anderes, nen schöner Hingucker und ich find es sehr geil!
Haste das mal ausprobiert?

*Wink*
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 12:29    Titel:

ne.. hab mitlerweile mein Titanpiecing mit kleinen silbernen Kugeln mit schwarzen Steinen...

stab kürzen lassen? dafür zahl ich bei meinem piercer garnix... wäre ja noch schöner *G*

und Titanstäbe kann man, soviel ich weiß, nicht wirklich kürzen.

N ganz schwarzens... wäre mal ne Idee.. so eins willsch mir mal holen

lg
Alinchen92
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:03    Titel:

also ich bin auch mollig nicht sooo fett aber schon mollig und lasse es mir moin vormittag stechen..ich werde das piercing keinem zeigen nur der besten freundin und natürlich meinem freund aber sonst...ich werd es einfach nur für mich machen..und für keinen anderen...dann find ich das okay..ich werde nur den ersten tag meine hüfthose anziehen weil wir nen ausflug mit der klasse machen und wir insgesamt 4 stunden im bus sitzen und deswegen zieh ich ne
hüfthose an aber sonst zieh ich au keine an weil das nich sooo spitze aussieht wenn man mollig ist...und ich werd au niemals mit bauchfrei rumrennen
Hab nen BNP (12.6.2007 um 12:15 Uhr )
Und zwei Ohrpiercings aber nur noch eins drin,ist so 2 jahre alt...
Kaross
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 06:33    Titel:

Hallo Pink, man muss nicht vorher abnehmen um nen Piercing machen zu lassen. Meine Schwester die auch etwas molliger ist, hat sich ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Was hält denn dein Freund davon? Wink
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 06:38    Titel:

achte bitte auf das datum.
zumal der letzte beitrag schon von 2007 ist und danach nichts mehr gekommen ist, wird das erledigt sein, bzw. der user hier nicht mehr aktiv sein.
liebegeben
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 22:02    Titel:

Also ich würde mich davon auch nicht abbringen lassen, wenn du gerne ein Piercing möchtest. Es soll ja für dich selber sein und nicht für andere. Zumal die meisten etwas mehr am Bauch haben, ich finde das nicht schlimm.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 16:34    Titel:

liebegeben hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde mich davon auch nicht abbringen lassen, wenn du gerne ein Piercing möchtest. Es soll ja für dich selber sein und nicht für andere. Zumal die meisten etwas mehr am Bauch haben, ich finde das nicht schlimm.

achte auch du bitte auf das datum.
nathalie111
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 17:36    Titel: frage

hi,
ich bin auch etwas du klein für mein gewicht Confused (47kg bei 1.55m)
also ich hab bisschen bauch.. findet ihr es schlimm, oder soll ich vorher abnehmen ?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 19:22    Titel: Re: frage

nathalie111 hat Folgendes geschrieben:
hi,
ich bin auch etwas du klein für mein gewicht Confused (47kg bei 1.55m)
also ich hab bisschen bauch.. findet ihr es schlimm, oder soll ich vorher abnehmen ?

ja nimm bitte mindestens 10 kg ab.
ansonsten ist ein bauchnabelpiercing total daneben.

Ironie ende.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.