| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Dermal Anchor wächst raus? |
Dermal Anchor wächst raus?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jasmin Neuling
|
Verfasst am: 18.02.2011, 12:11 Titel: Dermal Anchor wächst raus? |
|
|
Hallo zusammen
Ich habe mir im Sommer ein Dermal Anchor im Dekollteé machen lassen. Die Heilung verlief super war nicht besonders entzündet und hat auch fast nicht geeitert. Hatte es 3 Wochen abgeklebt. Ich hatte nie Probleme, bis vor 2Monaten. Der Anker hat sich wie abgestosen und man sieht das Stäbchen, und der Anker ist ganz Wackelig Die Haut ist aber nicht entzündet. Wenn ich es abklebe dan wächst er wider rein, aber nach 1-2Tage ist er wider drausen was soll ich machen? will ihn noch behalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 18.02.2011, 18:05 Titel: |
|
|
zum piercer gehen. der kann sich das angucken und urteilen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 18.02.2011, 19:58 Titel: |
|
|
Jasmin, falls sich dein Schmuck tatsächlich verabschieden will: überrascht dich das wirklich ? ! ? Ist nicht dein Ernst, gelle?
Mich hat mal ein gottbegnadeter Meister voller Überzeugung etwas abfällig- mitleidig belehrt: „Wenn Dermal anchors, Skin diver, Microdermals ... bei korrekter Pflege verlustig gehen, dann ist nur der Stümper von Piercer daran schuld!“
Aha ...
Ich hätte dir das Ding über dem Sternum gar nicht montiert! Aber gut, ich bin ja auch kein Könner auf diesem Gebiet.
Zur geneigten Lektüre empfehle ich dir (Suchfunktion benutzen), dich mithilfe des betreffenden Fachartikels zu informieren - falls dir das nicht zu mühsam ist. Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|