Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - der sich langweile thread..

der sich langweile thread..

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svennie209
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 08:24    Titel: der sich langweile thread..

also, wer langeweile hat, der kann sich hier austoben..

mir ist nämlich gaaaaaaaanz langweilig, weil ich gleich nach elmshorn fahren muss und meinem bruder beim umzug helfen muss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 08:36    Titel:

mir auch! hätt zwar soooo viel zu tun, aber absolut keine lust...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 09:20    Titel:

kenn cih will dann immer nachause fahren...lol schaue gerade bilder aus meinem favourit club an und will nun ganz unbedingt nachhause meine freunde wieder sehen...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 10:19    Titel:

elmshorn ist immer toll, umzüge nicht so. Very Happy

muss nächstes WE wohl auch meinem besten freund mithelfen,... habe ja meine hilfe angeobten, die kisten zu schleppen,..

möbel wurde mir von den freunden utnersagt,... und kisten auch nur die leichteren.
Biest
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 10:58    Titel:

wow ich kann nun dank schlechter neuigkeiten von zuhause schon mal meine sachen abresie fertig mache...so eine scheisse ....nur fuer den fall das cih ungeplant geplant eher nachhause muss
isthisit

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 11:13    Titel:

oh was is los?

ich tu grad betteln, dass i das auto heut namittag/abnd krieg... schaut momentan garnit so schlecht aus =)
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 11:13    Titel:

aha? ist irgnedwas vorgefallen? hörrt sich ja nicht so dolle an.

hoffe es ist nichts schlimmes.
Catra
Bambi

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 14:11    Titel:

Ich hab einer Freundin gestern beim Umzug geholfen und heute habe ich Muskelkater davon. Die hatte aber auch ne Menge zu schleppen. Oh mein Gott!!

Heute ist Gammeltag angesagt. Gleich noch ne Runde walken, damit mir auch nächste Woche der Bikini passt, den ich mir bei Otto u. a. bestellt habe. Rolling Eyes
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:41    Titel:

mir ist so langweilig das ich mich sogar überreden lassen hab ins om zu gehn (om is ne diskothek) und ich hasse diskotheken Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isthisit

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 16:14    Titel:

ich würd au gern disco gehn ^^ hab aba mgn schule =(
najo i fahr dann zu ner freundin.. ajo auto hab i natürlich nit bekommen.. *aufreg*
Svennie209
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:54    Titel:

bin wieder da, ich habs überstanden.. müde bin ich geh zu ruh *löl*

was habt ihr heute so gemacht?
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:44    Titel:

einfach nur gegammelt, mit leuten. rumsitzen, essen, fernsehen. ja, nicht besonders aufregend, aber das ist so eine art sonntags-ritual bei uns. Wink
isthisit

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:13    Titel:

ich war in der sonne und hab mein englisch spezialgebiet(stanley kubrick) fertiggemacht =)
und jetzt war i no mit meina bestn freundin was trinkn.. bissi frustriert - scheiß männer! aba mei *g*
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 21:02    Titel:

ich lag den lieben langen Tag draußen in der Sonne und habe unsre Lektüre die wir für französisch fürs abi können müssen auf deutsch widerholt, damit ich weiß was drinne steht
Biest
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 04:33    Titel:

Naja mein opa ist im krankenhaus in der intensiv und laut meiner mama hat sich seine lager verschlechter obwohl sie eigntlcih gehofft hatten ihm um diese zeit schon einen herzschritt machher eingebauyt zu haben aber im moment sieht das halt so aus als ob das euber haupt gar nix wird...und falls das so ist dann werde ich wohl nachhause kommen. Sad
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:45    Titel:

dann drück ich mal die daumen dass es klappt und alles gut wird.

ich habe nen schrotthaufen von auto *sing*
gnarg,... gibts nicht, jeden tag kommt jetzt was dazu,.... da geht dann wohl auch wieder das angesparte geld für mietkaution drauf, toll.....
Catra
Bambi

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 18:50    Titel:

Ich habs meinem Freund heute schon erzählt und meinen Eltern auch, also muss ich es hier auch nochmal rauslassen, wie schei..e mein Tage heute war. *g*

Also von Arbeit will ich ja erst gar nicht anfangen. Ich hatte heute das Gefühl, dass die Zeit gegen mich läuft und ausm Quark bin ich auch nicht gekommen. Und dann kommt noch der Arbeitskollege, der ein Problem mit Körperhygiene hat und meint, irgendwelche dämlichen Witze reissen zu können. *nerv*

Arbeit kacke, also freut man sich auf den Feierabend. Ich steh schon fast in meiner Wohnung, da geht die Tür der Nachbarin auf (um die 40, Hartz 4 und stolz drauf, mit Alkoholproblem, na gute Nacht). Ich frag mich eh, wie man ihr die Wohnung geben konnte, das Pennerviertel ist nämlich weiter entfernt. Da raunt die mich an, dass ich ja nie den Flur putzen würde und schon gar nicht das Beet vor dem Haus harken, Unkraut zupfen. Und sie würde mich ja schon seit einem halben Jahr beobachten. Da bin ich dann explodiert und ich hätte der Alten so an die Gurgel springen können! Ich hätte mich erst gar nicht auf eine Diskussion mit der einlassen sollen.

Ich hab mich aber dann direkt auch bei der Vermieterin gemeldet und ihr am Telefon alles erzählt; ist ja auch nicht das Erste mal, dass man sich über diese Frau beschwert.

Ich könnte so ausflippen! ARGH !!!! Die kann nur froh sein, dass ich mein Elbenschwert nicht parat hatte, das bei mir im Wohnzimmer hängt. Mad

Sorry, aber das musste ich nochmal loswerden, und Langeweile habe ich jetzt ja auch ... von wegen Langeweile-Thread. Rolling Eyes
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 19:11    Titel:

ohje du arme... du tust mnir echt leid... so n mülll

aber mir eghts au nich besser

morgen is franz abi
und wenn die landeskunde dran nhemen dann bicn ich einfach mal sowat von am arsch das gibts nich ohhh gott ich ahbe so angst
Anru

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 13:06    Titel:

so.... mir is laaaaaaaaaaaaaaangweilig... daank der freundlichen hilfe von shadow habe ich den thread wiedergefunden... ich hatte aus lauter verzweiflung schon einen neuen langeweile thread geöffnet ^^...

ach ich weiß0 nich was ich machen soll...sfz... langeweile pur... es regnet draußen dann bin ich eh immer gefrustet bin ein sonnenkind mag regen gar nicht leiden
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 13:24    Titel:

der thread hier stand auch fast direkt unter deinem und es steht auch "langeweile" drinnen. ^^

war grad im heroldcenter in norderstedt shoppen,...
wollte ne hose und n rock haben, habe aber nur 2 5er pack socken gefunden. mit spongebob und gary. ^^
isthisit

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 14:29    Titel:

ich will auch langeweile -.-
mich stresst die matura langsam...ich sollt noch soooviel machen, zeugs lesen wegen deutsch, themen für englisch vorbereiten und mathe zeug und und und... aba i kann nit, krieg nix mehr in meinen kopf rein :S

und diese werbung die hier dauernd im forum rumschwirrt nervt mich gewaltig! kann man das ausschalten?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 14:40    Titel:

welche werbung? ^^
hab firefox und damit kann man manches ausblenden.
Anru

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 21:01    Titel:

aber dass hier seit neuesem werbung ist ist mir auch aufgefallen voll doof ist das -.-
isthisit

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 07:20    Titel:

wenns wenigstens normale popups wären ... aba das zeug nervt echt extrem.. und mein pc wird imma voll lahm deshalb Oo"
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 08:12    Titel:

Da bin ich der gleichen Meinung, wegen der Werbung.

Jetzt kommt auch noch ein Popup Fenster. Vorher war das besser.

Es ist doch schon genug Werbung auf der Seite.

Oben der Banner, Links, rechts und zwischen den Threads.

Will ja nicht frech oder so werden, aber das nervt schon ein wenig. Finde man sollte das schon so lassen, das heißt wenn man vorher keine Popup Werbung drin hatte dann sollte die jetzt auch weg bleiben.

Sowas finde ich ist auch ein Grund warum viele dann einfach nicht mehr wieder kommen, wenn man ewig den Popup weg klicken muss. Habe gerade einen weg geklickt, danach kam sofort der nächste ...

Ich habe auf keiner Seite von mir Popup Werbung drauf, da es nervt und die Besucher vertreibt.

Das ist nur Meinung !!!!

Lg

DEnnis
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anru

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 10:34    Titel:

bekommt man die denn wieder wech irgendwie??? ich meine... früher gab es sie doch auch nicht???!
isthisit

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 10:46    Titel:

*ahhhh* dieses schei* ilove zeugs treibt mich noch in den wahnsinn -.-

mit der ganzen werbung hier sin server und domain doch locker finanziert, warum denn jetzt aufeinmal noch mehr ...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 10:57    Titel:

natürlich bekommt man die wieder weg,...

finanzierung? hmmm,... ist imemr so ne sache wie teuer nen server wird oder ist, und ob dann die vorherige werbung noch ausreicht,... aber man könnte diese zumindest an einer andere stelle platzieren denke ich....

naja ich habe eh keinen IE laufen sondern den firefox und da kann man die popups deaktivieren.

hab also nur die werbung links und vielleicht noch rechts sichtbar und das wars eigentlich.
isthisit

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 11:04    Titel:

ich wechsel immer zwischen opera und ie, nur mein opera streikt bei autologin und passwort merkn... also ie für foren und sowas und da schiebt sich jetzt halt seit neuestem immer so ein wunderbares ilove fenster drüber...
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 11:27    Titel:

Server ist es glaub nicht, bin mir aber nicht sicher. Eine Domain kostet im Jahr je nach Anbieter und Domain zwischen 6 und 12 Euro bei einer .de domain.

Finde aber trotzdem das zuviel Werbung auch nix bringt, sieht man ja auch an eure Reaktion. Warten war mal auf Flunk....

Ich selber hab im Forum auch wie hier nur Werbung zwischen den Threads und unten im Footer ein paar Links zu Partner Seiten. Aber ein Popup würde für mich nicht in Frage kommen, auch wenn man die Domain dadurch wieder rausbekommen würde.

Naja warten wir mal alle auf den Chef der Seite. Der wird sich bestimmt bald melden
Bauchnabelpiercing Shop
Anru

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 15:12    Titel:

beim ie kann man popups teil weise auch deaktivieren ... bei der sucherheit glöaube ichaber anscheinen nich alle.... ja... genau wir warten auf Flunk XDDD - der ist ja im Urlaub grade oder wie war das? auch urlaub haben mag
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 12:12    Titel:

*den Langeweile-Thread mal wieder ins Leben ruf*

*einschlaf*

*schnarch*

Heute könnte ich meine Arbeit echt verfluchen... dabei lieb ich die wirklich... aber heute... urkhs.. bin soooo müde...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 17:08    Titel:

*flöööööt*
*mitschnarcht*
man es ist echt öde.
werd mir nun erstmal nen kakao machen und dann weiter sehen.

ist so richtig doofes wetter draußen.

und kann nicht mal endlich sich nen depp bereit erklären mir mal die vorfahrt zu nehmen und in meine linke fahrertür zu fahren, nicht doll natürlich, will nur den kratzer raus haben und nicht selber zahlen wollen.
und dann am besten soll mir noch jemand hinten auffahren, natürlich auch nicht doll.
oder mir soll mal nun jemand bissel doller ins geparkte auto fahren, hinten links die stange und die fahrertür dann bitte gleich mit. danke.

dann habe ich wenigstens diese größeren macken weg, da rostet zwar nichts, weil plastik drunter bzw. schaden nicht bis zum blech, aber es ist nen kleines optisches problem.

außerdem will ich gerne mal nen tollen leihwagen fahren. xD
Anru

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 10:53    Titel:

rofl...

oh ja unbedingt! Ist ein guter plan shadow ^^

Aber mir ist auch langweilig grad...schau n bissl fern aber das ist alles so... minderbemittelt...naja..
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 11:36    Titel:

*vor sich hin döst*

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.