Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

piercing-outlet.com
www.skinart.de

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Silber

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Das E- Piercing

Das E- Piercing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles was wo anders nicht reinpaßt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Bambi

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 15:11    Titel: Das E- Piercing

Es ist das ein durchaus entbehrlicher Beitrag, aber ich schreibe ihn trotzdem, weil er beim Frustablassen hilft. Und ganz ehrlich gesehen geht es gar nicht um meinen Frust, denn der Vorfall ist unbedeutend - aber er bietet halt eine Gelegenheit zum bißchen Ironischsein.

Da hat sich bei mir ein auf auf den ersten Blick zwar auffallendes, aber gar nicht so gefährlich wirkendes Mädel nach einem Piercing erkundigt, es beschrieben / gezeigt und gefragt, wie das heißt.
Hat mir diese demonstrativ emanzipierte überkandidelte Göre und Grünenjungsozi- Tussi (wie sie im Ösiland einige herumrenen, unter anderem auch in den hoffnungslos überlaufenen Studienrichtungen Psychologie, Politik, Soziologie, Journalismus) doch fast die Augen ausgekratzt als ich sagte, das sei ein „Eskimo“ !
Das sei absolut „bollidikäll inkorräkt“, und ich sei wohl auch eines dieser ausbeuterischen fremdenfeindlichen Madscho- Schweine und mein Vermögen gehöre aufgeteilt und mir die Eier abgeschnitten und ... und ... , und das heiße Inuit- Piercing!!!
Aha. Und die Selbstaufrichtung eines gekenterten Wildwasserkajakfahrers ist dann die Inuitrolle. Der „Mohr im Hemd“ und die „Negerbusserln“ in der Konditorei heißen dann „Afrikaner in weißer Bekleidung“ (nur Hemd ist ja pfui) und „Schwarzküsse“, die „Baumanngasse“ gehört in „Baufraugasse“ umgetauft und der Text der Zeile „Heimat bist du großer Söhne“ in der österreichischen Bundeshymne ist diskriminierend und daher abänderungsreif ...
Und lacht jetzt nicht - über letzteres gibt es in Austria tatsächlich seit Monaten Gezänk (vornehm ausgedrückt: Meinungsverschiedenheiten). Aber der Umstand, daß Frauen für gleiche Arbeit in vielen Berufen deutlich weniger verdienen als Männer ... ach, ich hab jetzt keine Lust die Hintergründe zu erörtern.
Als ob persönliche Wertschätzung zwischen den Partnern, im Interesse eines Staates legitimerweise kontrollierter und zugleich fairer Ausländerzuzug, politische Gleichberechtigung ... usw. nicht zuerst mal eine Frage der inneren Einstellung bzw. Änderung wäre ...
Diese verlogenen Gutmenschen, die einen manchmal unverhofft anspringen, können für weniger wehrhafte Bürger schon lästig sein. Und ich meine das jetzt wirklich so, wie ich es gesagt habe: Gutmenschen im negativen Sinne!
Sie hinterfragen, wenn sie etwas vom Gegenüber wissen wollen; sie tun bei jeder Gelegenheit vordenken / umdenken / andenken; ein Muselman ist ein türkischer oder arabischer Mitbürger / ein muslimischer Andersgläubiger; sie trauern nicht um etwas, sie „leisten Trauerarbeit“ ... ich hab´die Nase voll von denen ...
Und damit bin ich auch schon am Ende und werde noch zwei Knöpfe annähen und dann spazieren gehen, solange der Schnee noch weiß ist.

(Für diejenigen, die sich mit dem Phänomen genauer auseinandersetzen wollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles was wo anders nicht reinpaßt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.