Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Daith Piercing mit Ring




Daith Piercing mit Ring




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenaannaelisabeth
Neuling




Anmeldedatum: 21.08.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 08:53    Titel: Daith Piercing mit Ring

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir bei meiner Frage vielleicht helfen könnt.
Gestern habe ich mir endlich ein Daith-Piercing stechen lassen - ich hatte das schon lange vor, weil es mir gut gefällt und hab es dann spontan gemacht. Bin soweit jetzt auch ganz glücklich, dass ich das Piercing habe und die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Ich habe nach dem Stechen einen kleinen Ring eingesetzt bekommen und dieser steht jetzt etwas auf und liegt nicht flach in der Ohrmuschel (wie auf den meisten Bildern, wenn man Daith-Piercings googlet), falls ihr euch das vorstellen könnt. Die Piercerin meinte, dass sich der Ring mit der Zeit noch flach niederlegen wird, da ich aber im Internet Fotos von frischgestochenen Piercings gesehen habe, wo dieser Ring schon schön flach liegt, wollte ich jetzt fragen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat und mir sagen kann, ob das wirklich normal ist und sich der Ring dann flach anlegen wird. Aktuell möchte ich meine Finger eigentlich weitestgehend vom Piercing lassen, damit es nicht noch mehr gereizt wird!

Freue mich auf euer Feedback! Danke! LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.08.2019, 10:32    Titel:

Normalerweise legt sich ein Ring im Daith wirklich von selbst und sofort oder innerhalb der ersten Minuten ins Ohr, ich vermute mal entweder ist der Ring zu eng oder die Position des Piercings stimmt nicht so ganz...
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |