| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kingAAA Gast
|
Verfasst am: 26.11.2006, 20:07 Titel: Daith oder Rook |
|
|
Daith oder Rook??? Kann mich nicht entscheiden...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, hab mir vor einiger Zeit nen Tragus stechen lassen und der ist in Bestzeit, also in weniger als 2 Monaten verheilt und somit bin ich guten Mutes, dass alles weitere ebenfalls problemlos läuft. Mein Nostril ist nicht erwähnenswert, weil schon 8-9 Jahre alt und da gab's auch nie Probleme...
Jedenfalls, find ich Daith und Rook beides sehr schnieke, aber hab gehört die sind schon heikel zu stechen. Habt ihr Erfahrungen, gerade so vonwegen Schmerzen und Wundheilung. Persönlich finde ich, dass mein Knorpel für'n Daith garnicht so dick ist, hab ja eh kleine Ohren
Also, hoffe ihr habt ein paae Tips und Infos.
Grüße, die kingAAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 26.11.2006, 21:52 Titel: |
|
|
ich kann mir unter beidem nix vorstellen  _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
---> Denn ich geh meinen Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
kingAAA Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2006, 08:31 Titel: |
|
|
rook gefällt mir persönlich besser... aber bei beiden piercings, wird dein Piercer dich verfluchen.. sind schwer zu stechen.. vom schmerzgrad angeblich so wie targus.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
kingAAA Gast
|
Verfasst am: 27.11.2006, 21:31 Titel: |
|
|
| Na wenn's so "schmerzvoll" ist wie Tragus, dann tut's bei mir wohl nicht weh und ist super verheilt und viallem schnell...ja fluchen wird der eh, hab so kleine Ohren-der Tragus musste auch mit ner zweiten, größeren Kanüle durchgestochen werden...hmh, naja...ich zeig dem Typem mein Ohr und er soll's sagen...trotzdem danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 30.01.2007, 17:53 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | | aber bei beiden piercings, wird dein Piercer dich verfluchen.. sind schwer zu stechen.. |
warum solln die schwer zu stechn sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2007, 08:11 Titel: |
|
|
weils einfach ne fizelei ist. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 19.01.2008, 11:58 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | vom schmerzgrad angeblich so wie targus.
LG |
Haha.
DAS wurde mir auch gesagt... und das kam mein Rook.
Jesses Maria... ich dachte er schneidet mir das Ohr ab...
Nein ehrlich, es tut wirklich verdammt weh, zumindest bei mir.
Wollte zuerst ein Daith... da die Nerven aber so liegen, dass es kaum möglich ist hab ich mich dann spontan für Rook entschieden.
Im Gegensatz zu anderen Leuten zickt meins absolut garnicht.
Und auch wenn es wehgetan hat, hab ichs nie bereut. _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.01.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Ich hab ja auch angeblick gesagt... das ist auch bei jedem anders, so wie das Schmerzempfinden einfach bei jedem anders ist^^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 23.01.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Hm... ich denke, dass liegt aber auch an der Dicke des Knorpels...
man kann es halt einfach nicht betäuben... bei meinem Inner Conch hab ich dann direkt gesagt ohne... und naja... Knorpel nicht so dick... wehniger Schmerzen...
Aber der Rook... Wenn ich dran denke, krieg ich Gänsehaut^^ _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Ich fand den Helix schon böse... dabei ist da nichtmal sonderlich Dicker Knorpel.... brrrr... und der zickt immer noch *narv* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
*Riimba Neuling
|
Verfasst am: 25.06.2008, 13:15 Titel: |
|
|
also ich hab tragus und daith seit 5 tagen. meine piercerin hat mich auch verflucht meine freundin hat rook.. wir hab beide keine großen probleme. frag am besten den piercer was er für dein ohr "geeigneter" findet.
ich persönlich finde beide piercings superschön |
|
| Nach oben |
|
 |
|