| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 09.10.2006, 14:11 Titel: Cutting SCARIFICATION |
|
|
hab was sehr interessantes enteckt...nämlich das sogenannte "cutting"...ich find das einfach geil....sieht echt hammer aus...was haltet ihr davon?
schaut selber: http://www.totallycrap.com/galleries/scar_tattoo/EN
lest selber SCARIFICATION _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 09.10.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Ich muss gestehen, das das für mich nichts mehr mit Körperschmuck zu tun hat. Auf dut Deutsch gesagt finde ich das einfach nur abartig. Wer es mag soll es machen, aber ich auf keinen fall. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 09.10.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Die Fotos sehen auch heftig aus . Wie aus einem Horrorstreifen .
Puh , das tun sich sicherlich nur die wenigsten an .
Nekro ich hatte Dir ja eine PM gechrieben. Den Text konnte ich da so nicht stehen lasen. Das geistige Eigentum an dem Text könnte da verletzt werden und ich bekomm dann Stress mit dem Urheber.
Scarifikation im allgemeinen ist aber auch eine psychische Störung.
Es gibt Menschen die sich selber Narben zufügen .
Als Skarifizierung wird das Schneiden von Narben in die Haut bezeichnet.
Cutting nennt man dann wohl die Praktische Umsetzung also das Schneiden von Mustern in die Haut als Körperschmuck .
Ich habe nun auch gelsen das nicht jede Stelle am Körper zum Cutting geeignet ist .
Die Vorderseite des Halses zum Bespiel.
Ist aber auch klar
Oder entlang der Wirbelsäule weil da viele Nervenbahnen verlaufen .
Cutting ist sicherlich auch voll gefährlich und der der es macht sollte da schon ein Vollprofi sein .
Nekromancer wenn Du Dir das mal antust dann musst Du unbedingt Fotos dabei machen lassen oder besser noch ein Film .
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006, 16:20 Titel: |
|
|
np flunk...ich wusste ned genau wie ich den url so verlinken kann, dass ich noch einen kommentar dazugeben kann....hier im forum funtzt alles ein bisschen anders als in den anderen foren...
btw: das wegen dem selber schmerzen hinzufügen nennt sich SVV....und diese sucht ist gar ned schön  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 09.10.2006, 16:27 Titel: |
|
|
wer auf sowas steht, bitte schön. aber auch nur wenn man eine gute wund heilung hat und nicht an narbenwucherungen "leidet" weil dann wird sowas nicht gleichmäßig. (wie bei mir) (nein ich habe keine scars).
ich kenne auch die bilder, ohne dass ich mir den link angucken muss,... ich mag sowas nicht,... persönlich.
habe mal ein bild gesehen wo auf der männerbrust ne kleine echse war, richtig schön verheilt und gleichmäßig, das sah sogar richtig gut aus, fast wie nen tattoo... aber ich hab dann doch lieber nen tattoo.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 09.10.2006, 20:37 Titel: |
|
|
no no never...
meine fresse^^
ich kann ja wirklich viel sehn aber das is ja nur noch, naja widerlich die hautfetzten da...
bäh. _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2006, 21:38 Titel: |
|
|
| Nekromancer hat Folgendes geschrieben: | btw: das wegen dem selber schmerzen hinzufügen nennt sich SVV....und diese sucht ist gar ned schön  |
svv?
ich kenne das so ein bissel unter boarderline, unschöne sache,...
ne freundin meines schatzes hat das und mein schatz litt auch drunter und ich habe auch ein weing daran gelitten,... würde mich aber selber nicht als boarderline direkt erkrankt zählen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2006, 22:30 Titel: |
|
|
naja....SVV ist der fachausdruck....
@flunk: wenn du mir jmd in der schweiz oder in D sagst....der cutting macht...dann kann man das mal realisieren.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 10.10.2006, 11:19 Titel: |
|
|
memo: SVV hat nix mit Borderline zutun... *mal so anmerk*
nicht jeder SVVler ist Borderliner und nicht jeder Borderliner hat SVV...
so.. zum Cutting.. ganz nett.. nix für mich... nicht in dieser Größenordnung... und vor allem nicht mit so nem Motiv *augen roll* (Bambuspalmwedel... möcht ich net grad als Narbe auf meinem Rücken haben...)
was ich als Cutting allerdings ganz nett find, sind zwei Schnitte, an den Schulterblätter, das es ausschaut, als hätte man mal Flügel gehabt, die einem ausgerissen wurden *hüstel*
mir isses allerdings für mich selbst viel zu Blutig... vom schmerzgrad her isses ähnlich wie beim Tatovieren...
gibt ja auch noch das Branding... das schaut nicht ganz so böse aus (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.10.2006, 14:12 Titel: |
|
|
@fey: naja....man kanns schon vergleichen....borderliner sind meistens am boden und machen so scheiss wie SVV....und wenn man SVV hat...muss man ja fast ne peröshmlichkeitstörung haben...
nur so nebenbei....ich sprech von jahrelanger erfahrung mit diesem scheiss.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.10.2006, 15:13 Titel: |
|
|
ja nein ihr habt mich falsch verstanden. das svv nichts oder so gut wie nichts mit boarderline zu tun hat ist mir klar,... ich meinte das auch nur auf das ding hin mit dem selbstverletzen,... das cutting ist ja eine kunstvolle art sich zu verletzen, oder wie ich das nun ausdrücke.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 10.10.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Ich finde es persönlich auch abartig, versteh nicht wie Menschen sowas machen können mit ihrem körper, da würde ich es lieber tättowieren lassen.
abartig die fotos.
mfg Tanja _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
nero come la notte--->Schwarze Fee<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2006, 07:45 Titel: |
|
|
Nekro... mein Mann hat Broderline mit SVV... und ne Freundin hat Broderlien ohne SVV...
Das eine, schließst das andere nicht aus... aber ist auch kein Indiz für irgendwas...
Broderline ist meiner Meinung nach, eh ne Ausrede von Phsychologen, die einem nicht helfen können... gilt ja als Unheilbar. Aber lassen wir das.. ds weicht vom Thema ab. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 11.10.2006, 11:50 Titel: |
|
|
Hier die Erklärungen und Diskussionplattform für
Borderline und SVV
War ja meine Schuld ich habe da ja mit angefangen
| Zitat: | Scarification im allgemeinen ist aber auch eine psychische Störung.
Es gibt Menschen die sich selber Narben zufügen . |
Wenn man sich aus Künstlerischen Gründen die Haut von dem Leib schälen lässt dann muss das nicht unbedingt Krankhaft sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Ja.. ich seh da auch n groooßen unterschied zwischen, sich einfach so narben zufügen... selber... oder sich von einem "Profi" ein narbenbild zufügen lassen...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|