Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - BWP macht Probleme




BWP macht Probleme




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Littlemermaid
Neuling




Anmeldedatum: 15.08.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 15:54    Titel: BWP macht Probleme

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vor 2 Jahren meine Brustwarzen piercen lassen. Ich hatte niiiie Probleme mit ihnen. Beide sind in kürzester Zeit verheilt, waren immer völlig reizfrei. Habe sie täglich in der Dusche gereinigt (nur Wasser). Ich hatte immer ein kleines bisschen Sekretabsonderung aber nie Eiter.
Vor 4 Wochen hat sich das dann geändert. Mir trat zunächst aus dem linken Nippel vorne Sekret raus, also nicht an den Einstichstellen(weiterhin reizlos, kein Eiter). Habe mir dabei nichts gedacht und war überzeugt dass das zuwächst. Leider nicht der Fall. Das Loch hat sich weiter vergrößert so dass ich inzwischen durch ein kleines Loch auf das Piercing schauen kann. Habe ALLES gemacht um die Wundheilung zu fördern. Meersalzbäder, desinfizieren, regelmäßiges reinigen, Pflaster um Reibung zu vermindern.
Auf der rechten Seite hatte ich zwischenzeitlich das gleiche Problem (zur gleichen Zeit), dieses scheint allerdings zu heilen.
Ich bin tot unglücklich. Ich liebe die Piercings über alles und möchte sie drinnen behalten, aber nur wenn sie keine Probleme machen.
Die Piercings sind aus Chirugenstahl. Ich habe mir PFTE Stäbe bestellt und überlege sie damit zu ersetzten, in der Hoffnung dass diese helfen.

Denkt ihr dass es vorne herauswächst? Würdet ihr es herausnehmen?
Erneutes stechen kommt für mich nicht in Frage da ich sorge habe dass vermehrtes Narbengewebe mich später beim Stillen behindert.

Ich bin für jede Antwort dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 18:48    Titel:

Das klingt extrem nach rauswachsenden Piercings - besser rausnehmen und neu stechen lassen - das erzeugt weniger Narbengewebe als sie langsam ganz rauswachsen zu lassen...

Die Stillfähigkeit wird durch neustechen nicht verschlechtert - es muß nur vorher mindestens 4 - 6 Monate abheilen.
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Littlemermaid
Neuling




Anmeldedatum: 15.08.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 13:46    Titel:

Ich hatte leider nichts dazu im Internet gefunden und schreibe deshalb mal ein kleines Update. Vielleicht hilft es ja mal jemandem.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe danach noch eine Weile mit mir gehadert und mich dann fürs rausnehmen entschieden. Entgültig auch auf beiden Seiten. Beide verheilen zum Glück gut. Bin mir im Moment noch nicht sicher ob ich sie neustechen lassen werde aber ein bisschen traurig bin ich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 11:05    Titel:

Irgendwie fehlen sie einem dann schon... Confused

Achte ggfs bei einem eventuellen Neustechen unbedingt dadrauf, daß man dir weder den stark nickelhaltigen Chirurgenstahl noch das völlig ungeeignete flexible PFTE einsetzt - bei Schlupfies ist nur ein gerader Titanstab sinnvoll - alles andere spricht klar gegen die Kompetenz des Piercers...
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |