Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - BWP (schief gepierct....)




BWP (schief gepierct....)




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
girl2008
Neuling




Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 14:07    Titel: BWP (schief gepierct....)

Hallo!

ich hab mir im November das erste BWP machen lassen und hab nach etwa zwei Wochen bemerkt dass es einwenig schief ist.

Piercer hat es angeschaut und meinte dass es stimmt, aber das ist so bei der BW, das Piercing kann sich einwenig drehen.
Aber wenn ich will können wir es gerne neustechen lassen.
Hab ich aber nicht, da ich keine Garantie habe das es beim zweiten Mal ganz gerade wird.

Vor zwei Tagen hatte ich einen Termin für das zweite BWP.
Ich hab es dort angesehen und es war gut.
Doch jetzt zu Hause beim längeren Betrachten habe ich festgestellt, dass das zweite BWP auch schief gepierct wurde und auch noch die nebenliegende Haut bei der BW!
Also, das Piercingstab geht durch die BW, aber auf einer Seite auch durch die nebenliegende Haut (wurde mitgepierct)

Das gefällt mir gar nicht und ich will es auf jeden Fall neu machen lassen, bin ehrlich gesagt schon sauer. Weil er nicht ordentlich arbeitet muss ich den Schmerz nochmal ertragen.
Ich wollte es gleich gestern rausnehmen, weil ich so ein Piercing nicht gebrauchen könnte, aber ich will ihm zeigen wie SCHÖN er es gepierct hat!

Das ist doch "falsch" gestochen wenn die Haut beim BWP mitgepierct wurde oder? Und dann auch nur an einer Seite!
Ich weiss auch nicht ob es mit Absicht gemacht wurde (hab dort was angestellt Laughing )
Wie kann nur die nebenliegende Haut nicht sehen und mitpiercen??
Wie sieht das eigentlich aus, muss ich es wieder zahlen oder verbessert er es umsonst?

Lg, girl2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2080

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:33    Titel:

schief kann es immer aussehen, das das gewebe ungleich anschwillt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |