| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bitter~sweet Gast
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:15 Titel: butter und wodka^^ |
|
|
irgentwie is das mit den salben, cremes und so alles blödsin......man gibt dafür teures geld aus und bringt im endefekt eh nix......also ich hab mir alle meine ohrpiercings selber gemacht...naja bzw. von ner guten freundin machen lassen einfach sicherheitnadel heiß, in esig tauchen durch ohr durch (vorher mit eiswürfel kühlen) und fertig dann nochma irgentwas mit viel alk z.b wodka oder so rüberkippen und fertig......und abends vorm schlafen gehen einfach butter oder margarine draufschmieren das zieht den eider raus......naja damit wollt ich nur sagen das sich kein meiner piersings entzündet hat....und ich hab nich so komische salben gehabt
mfg bitter~sweet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:18 Titel: |
|
|
dann hast du glück gehabt,....
wodka und co alkohol ist nicht zum desinfizieren geeignet, da er keine 70 % hat.
und das ist dann medizinischer alk und der ist nicht frei verkäuflich.
und man soll in wunden, welche danach es ja ist, kein fett und nichts reinmachen, da dieses dann verstopfen kann.
du machst ja auch auf verbrennung zb kein mehl rauf oder?
und salben soll man eh auf keine piercings rauf machen, da diese wie gesagt, die wunden zupappen.
und teuer sind die pflegemittel auch nicht, bei sachgemäßer anwendung reichen die pflegemittel für bestimmt 5 piercings. bei mir reichen die sogar immernoch. |
|
| Nach oben |
|
 |
bitter~sweet Gast
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:24 Titel: |
|
|
| naja dann hab ich ja angeblich sehr oft glück gehabt.....und viele meiner freunde auch.......naja jeder wie er will.......bei der variante ging halt immer alles gut...... ich mein es sagt eh jeder was anderes dann darf man dies nich und der andere meint du musst das machen.....ja sicher....... naja ich bleib bei wodka und butter^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2006, 20:26 Titel: |
|
|
als arzthelferin sage ich dir, dass fett und normaler alk ungesund ist für wunden. sogar sehr ungesund und schädigend.
wie schon gesagt ist wodka kein medizinsicher alk, da er nicht genug % hat, egal ob du nur nen tropfen nimmst oder die ganze flasche drüber kippst, die prozent zahl bleibt gleich.
aber wer gerne mit der gesundheit spielt..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 304 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 304 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 14.08.2006, 14:27 Titel: |
|
|
klar aber wodka hat halt nun ma eben keinen desinfizierenden Zweck. Das gilt erst ab 70% und glaub mir wenn ihr dat trinken wollt pustet es euch alles raus^^ Ich geb da lieber die 10 € aus als naja Wodka und Butter
krieg gleich nen lachkrampf wenn ich mir das nur vorstelle... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 16.08.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Bei nem Bekannten von mir ging das auch gut... 10 mal.. und beim 11 mal hatte er so ne Infekton das er n drieviertel Jahr im Krankenhaus lag und auf dem einen Auge nichts mehr sieht...
Gute nacht.. und viel Spaß. Hoffentlich musst du diese Erfahrung nicht machen.
Grüße
P.S. ne Flasche Wodka kostet übrigens mehr als ne Flasche Octenisept... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
bitter~sweet Gast
|
Verfasst am: 16.08.2006, 21:36 Titel: |
|
|
die rede is ja von "ein bisschen" und nich davon, dass man da ne ganze flasche drüber kippt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2006, 18:28 Titel: |
|
|
das thema ist denke ich durch.
hände und finger weg vom selber piercen und butter und wodka und sicherheitsnadeln.
wie fey schon sagt, 10 mal gehts gut dann beim 11ten nicht mehr und dann wirds schlimm.
ich schließ das hier mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|