| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Krebs Neuling
|
Verfasst am: 31.05.2007, 16:32 Titel: Brustwarzenpiercings am besten für... ? |
|
|
Ich überlege mir nun schon seit langer Zeit ob ich mir die Brustwarzen piercen lasse!Mal ganz davon abgesehen das es sicher ein wenig schmerzhaft wird und die Heilphase lange dauert,was findet ihr denn bei welchen Brüsten das am besten aussieht?!
Also ich fand immer das es am besten bei kleinen Brüsten mit kleinen Brustwarzen aussieht!
Allerdings ist es bei mir genau das Gegenteil...
Habe nun auch schon nach Bildern gesucht aber gefunden habe ich keine zutreffenden!
Jetzt habe ich halt ein wenig Zweifel!
Ich freue mich über eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 03.06.2007, 15:57 Titel: |
|
|
solane es dir gefllt siehts glaub eich an jeder brust gut aus.. oder??? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 03.06.2007, 16:39 Titel: |
|
|
ich hab ne große brust (D) und habe auch eins und es sieht hammer aus...  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Broken-Wings Bambi
|
Verfasst am: 04.08.2007, 15:31 Titel: |
|
|
| UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben: | ich hab ne große brust (D) und habe auch eins und es sieht hammer aus...  |
So ist das bei mir auch  _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
| Nach oben |
|
 |
|