Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Brustwarzenpiercing...

Brustwarzenpiercing...

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 14:22    Titel: Brustwarzenpiercing...

Hallo,

ich hab da mal ein paar Fragen ....
also ich bin 14 und hätte gern ein Brustwarzenpiercing. Denkt jetzt bitte nicht das ich gestört bin oder so ich finds einfach nur schön und mach das für mich!
Zu dem hab ich Körbchengröße E und bezweifel sehr das meine Brüste noch irgendwie wachsen!
Mit den Milchdrüsen und so das hab ich mir alles von meiner Mam (Krankenschwester) erklären lassen...da braucht ihr mir also nichts reinschreiben Wink
Auf jeden Fall wollte ich wissen ob Piercer trotzdem stechen auch wenn man "erst" 14 ist?!
Und dann wieviel sowas kosten würde hab nämlcih die Nummer von meinem Piercingstudio versaubeutelt- sonst würd ich glatt mal anrufen und nachfragen!
Also wäre übelst cool wenn ihr mir das beantworten könntet Very Happy

Bis denne

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 15:58    Titel:

ein guter und seriöser piercer macht so ein intim piercing nicht bevor du 18 bist. aber vorab finde ich klasse, dass deine mum bescheid weiß, entnehme ich zumindest dem satz dass sie dich dadurch bissel aufgeklärt hat. Wink

wachsen können deine brüste aber dennoch, mit 14 bist du noch mitten im wachstum,... selbst wen deine brüste nicht mehr wachsen, könnten immernoch die brustwarzen größer werden. Wink

also warte lieber bis du 18 bist, die paar jahre bekommst du auch noch rum oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 17:22    Titel:

Das warten finde ich ehrlich gesagt sinnlos und ich bin auch der Meinung das es nichts damit zu tun hat ob der Piercer seriös ist oder nicht nur weil er das Intim/Brustwarzenpiering erst ab 18 sticht! Rolling Eyes
Unser Piercingsstudio ist seriös meine Schwester hat dort 2 Piercings machen lassen, ich und meine Ma + 2 Tattoos!

Zumal ich nicht mehr aussehe wie 18 und sich bei mir seit 1 1/2 Jahren nichts mehr tut!
Selbst wenn meine Brustwarzen noch wachsen sollten - was hätte das für eine Auswirkung auf das Piercing?
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 17:24    Titel:

Noch dazu muss ich sagen das meine Mama Krankenschwester ist wie oben geschrieben und die kennt sich ja wohl mit der Anatomie auf!
Ich denke nicht das sie es zulassen würde wenn sie nicht wüsste das da nichts passiert!
Natürlich ist sie auch nur eine Mami und genau sagen kann das nur ein Piercer!
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 17:47    Titel:

ich kenne mich auch mit der anatomie aus, bin selber in der medizin tätig, und ein piercer ders bei "kindern" macht so ein piercing, ist nicht seriös sondern nur aufs geld aus,... Wink

eine "frau" ist erst mit 20 komplett ausgewachsen,... ging bei uns mal nämlich wegen einer brustverkleinerung bei einer 16 jährigen die richtig dolle eumel hatte, ja richtig gelesen, verkleinerung, Wink, und da hieß es, sie kann es erst in 4 jahren machen lassen wenn sie komplett ausgewachsen ist/sind. nun ist sie 21 und lässt es machen. oder hat es sogar schon machen lassen. sie brauchte nur noch das ok vom arzt. arbeite da nur nicht mehr wo sie war. Wink
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 17:54    Titel:

Mittlerweile kann ich ja sagen ob das ne seriöse Piercerin ist!
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 18:22    Titel:

stimmt schon, aber dennoch sollte sies bei dir wenn überhaupt erst machen wenn du 16 bist.
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 18:47    Titel:

Erklär mir warum!
Du weißt ja nicht wie weit mein Körper ist! Ich denke das ist auch abhängig davon!
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 18:58    Titel:

ja man merkt dass du schon reif bist. Rolling Eyes
warum steht oben, da dein körper noch im wachstum ist, und zwar mit 14 noch mittendrin, auch wenn du es vielleicht nicht mehr merken solltest, er wächst noch, sogar die oberweite verändert sich noch weiterhin, auch wenn man selbst es nicht merkt.
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 19:06    Titel:

Oh die Menschenkennerin Rolling Eyes

Bei jedem ist die Entwicklung anders! Klar ist man erst mit 20 sogar schon mit 18 komplett fertig aber bei manchen ist der Brustwachstum auch mit 14 schon beendet!
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 20:14    Titel:

warum fragst du überhaupt wenn dus e selber besser weißt ?!
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 08:27    Titel:

wollt ich auch gerade Fragen... warum sie dann Frägt...

Wir können allerdings wirklich nicht beurteilen, wie reif sie wirklich ist, weil wir sie einfach nicht kennen... und ich in dem Alter, hab mir immer gern etwas auf die Zehen getreten gefühlt, wenn man mir gleich mit "wart bist du 18 bist" gekommen ist. (das ist genauso schlimm wie das: als ich so alt war wie du.. daaaaa... war ja alles besser/anders seuel *kotz*) Broken: lass dich von sowas nicht ärgern, das du so drauf einsteigst bestätigt den "Unreif, Naiv und sehr Jung -Eindruck" nur noch... den bekommt man nämlich, wenn man deine Beträge liest *zwinker* Auch wenn du ne Oberweite hast, von der viele Damen nur träumen (-;

Ich bin 20 und meine Brüste verändern sich ständig.. mal größer, mal kleiner.. ist bei mir z.b. sehr gewichtsabhängig... und das ist eigentlich bei den meisten Frauen so. Meine Mom ist 50 und bei der ist das auch so.. und bei meiner Arbeitskollegin die zwei Jahre jünger ist als ich ebenfallst. Die merkt das sogar richtig schön, weil sie D hat... Das hat allerdings nicht wirklich was mitm Piercing zu tun bzw. kann ich mir das nicht Vorstellen.

Ich z.B. hätte gerne Kinder und das in einem recht absehbaren Zeitraum. Sicher kann ich die Piercings rausmachen bzw. ganz drinnen lasst und gleich damit Stillen.. aber das will ich meinem Kind eigentlich nicht Antun... Weißt du das schon ob du welche willst und was machst du dann mitm Piercing? Oder was ist, wenn du Plötzlich schwanger wirst? so ganz Unverhoft? Gummi geplatzt? Hast du schonmal deinen Frauenartzt gefragt und deine Brüste abtasten lassen ob da vllt Knötchen in den Warzen sind? Ob ein Piercing überhaupt möglich ist? (ich red net von deiner Mom sondern von nem Arzt der auf Intimdinge spezialisiert ist)

Wusstest du, das es Frauen gibt bei denen die Warzen so sensibel werden, das sie das Piercing rausnehmen müssen? Oder das sie keinen BH mehr tragen können? Oder der andere Fall: das sie so unsensibel werden, das sei garnix mehr dran spüren?

So... genug der "Rüge"

Ich finde BWPs auch sehr schön... aber überlege dir das nochmal sehr, sehr gut. 14 Ist v.a. für Solche Piercings sehr jung. Es ist dein Körper, du musst wissen, was gut ist und was nicht, aber denk dran, das es sein kann, das es dir in nem halben Jahr vllt. garnicht mehr so gut gefällt.

(achja.. du hast E? Bitte Bitte gibt mir doch ein Körbchen ab *G* ich hätte soooo gerne etwas mehr *smile* )

Bei mir im Studio kostet es 69€... glaub ich... ich kanns nit beschwören, vllt sinds auch 10€ weniger. Denn das war ja deine eigentliche Frage.
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 09:24    Titel:

Ich hab ja schon 2 Piercings deswegen werd ich wohl nicht so eine sein die sich von heut auf morgen mal überlegt "Ach ich will ein BWP" verstehst wie ich mein?!
Naja ich muss mich ja hier irgendwie rechtfertigen Wink
Also mit dem Gewicht das test ich grad also bis jetzt ist nichts passiert!
Und das mit dem Frauenarzt...- der Termin ist schon gemacht Wink
Nur ihr müsst es auch mal so sehen wäre ich eine Person die schnell unüberlegte Sachen tut würde meine Ma das doch nicht erlauben z.b. wollte ich ein ZP und da meinte sie nein - sie wird schon ihre Gründe gehabt haben Confused ich hab sie mir auch erklären lassen und damit war das Thema für mich abgeschlossen ist zwar schade aber ich kanns net ändern!
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:10    Titel:

ich hab ja schon zwei piercings, da werd ich wissen was ich will,...

ich habe schon paar mehr piercings (auch gehabt).... wollte unbedingt nen ulp und nun? ist es draußen weil ja nen zahn fast daran kaputt ging und b ich mir da auf einmal sicher wares doch nicht mehr zu wollen,... da waren auch mal eben insgesamt 50 euro in den sand gesetzt.

bevor ich mir nun wirklich noch nen piercing machen lasse, warte ich lieber nen paar jahre, wo ich mir dann (mit momentan 23) wirklich sicher bin, dass ich es wirklich will. (deswegen hab ich unter anderem auch noch mein tragus nicht;)).
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 12:43    Titel:

Wollte damit nur sagen das ich sowas nicht unüberlegt tue!
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 13:00    Titel:

Zungenpiercing geht auf die Zähne wenn man nen Metallstab drinnen hat (Plastik übrigens auch, wenn man ständig am rumspielen ist). Deshalb wird sies vermutlich nicht erlaubt haben.

Naju.. dann wart mal die Antwort von deinem Frauenarzt ab (-;

LG
thaMousse
Bambi

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 13:41    Titel:

Ich hab 60 € bezahlt, bei dem Piercer wo ich im Moment hin gehe würde ich 59 € bezahlen.

Mein Piercer sticht das erst mit 16. Find ich auch besser so. Wink
Nur weil du 2 Piercings hast bist du noch lange nicht erfahren, das kann ich mit meinen 9 Piercings nicht sagen/schreiben. Weils einfach nicht stimmt.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 14:52    Titel:

Wäre schön, wenn man die geistige Reife und die Lebenserfahrung anhand der Piercings sehen könnte (-; *G* Laughing
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 18:17    Titel:

Also ich hab da heute angerufen und hab nachgefragt die stechen das wenn Elternteil dabei ist egal wie alt man ist und es kostet 61,50€ komplett + Auswechselstab!
Werd vorher auf jeden Fall nochmal beim Frauenarzt vorbeigucken Wink

Keiner hat was davon gesagt das ich erfahren bin will mir auch gar nicht rausnehmen das zu behaupten Laughing aber ich bin ne Person die sich sowas gut überlegt - eben weil es ein Eingriff in den Körper ist und weil es nicht ohne Risiken ist!
isthisit

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 18:24    Titel:

wolltn zp - krieg i ned, ach dann haltn bwp...ja total erwachsn scho klar

im endeffekt ists ja deine sache was du machst, aber 14 ist einfach heftig jung für son piercing, aber wenns wirklich komplikationen gibt musst e du damit leben...

aber frag doch mal deinen piercer.. ich würd echt gern erleben wie der reagiert, wenn ne 14jährige im studio steht und n bwp will.. ich kenn deinen ja ned, aber meiner würd einfach nur lachen
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 18:29    Titel:

Hab ichs nicht geschrieben? Ich hab angerufen und gefragt!

Klar ist das dann mein Problem aber das ist es bei jedem anderen Piercing auch!
SKA
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 11:06    Titel:

hätten meine eltern mir mit 14 erlaubt, mir irgendwelche piercings zu stechen, dann wäre ich bestimmt shcon über und über voll und würde mich heute drüber ärgern...
man verändert sich in den jahren einfach noch um einiges..
jetzt bin ich 18 und ich hab auch die ganzen jjhre weiter überlegt, ob, was und wo ich mir etwas stechen lassen will... so, dienstag bin ich 18 geworden und mittwoch hab ich mir n ZP stehcen lassen, weil ich mir da einfach sicher war.. das woltle ich schon mit 14 und jetzt darf ich endlich...
mit 14 wollte ich aber auch noch welche im ohr... und inner nase... weil das einfach "cool" war... und ich bin echt froh, dass ichs nicht gemacht habe...

ich denke auch, dass sich dein körper in den 4 jahren noch verändern wird... mit 14 ist man einfach noch nciht voll entwickelt...
ich denke da sprechen die meisten auch aus erfahrung hier...

LG
SKA
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 14:54    Titel:

mit 14 bwp? is ja heftig.
ich überleg mir auch eins zu stechen, aber im endeffekt wirds drauf rauslaufen das ich noch ein paar jahre warten werde bis wirklich alles ausgewachsen ist und ich mir 100%ig sicher bin. Mein piercer würde dich auch nur auslachen. is ja lächerlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 17:29    Titel:

UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben:
mit 14 bwp? is ja heftig.
ich überleg mir auch eins zu stechen, aber im endeffekt wirds drauf rauslaufen das ich noch ein paar jahre warten werde bis wirklich alles ausgewachsen ist und ich mir 100%ig sicher bin. Mein piercer würde dich auch nur auslachen. is ja lächerlich.

Ha na wenn du meinst....
Rolling Eyes

Habs jetzt schon knapp zwei Monate.... bei mir wohnt ne Krankenschwester im Haus die weiß wohl was ich machen kann und was nicht....
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 17:37    Titel:

14 ist ein isschen jung... ja das ist wahr...

aber lasst Broken halt... es ist ihr Körper wenn sie meint sie hat es sich lange genug überlegt und wenn sie genug Vorsorge getroffen aht, finde ich es in Ordnung sich auch schon in dem Alter ein solches Piercing stechen zu lassen... mit 14 hat man auch schon Verantwortung und st kein kind mehr...

Ich würde das meiner Tochter auch nicht erlaben mit 14... ich finde das Alter auch zu jung... aber stellt broken nicht als so unerfahren hin... ja vlt woird sie esbereuen in ein paar Jahrn vlt auch nicht... aber ich glaube sie weiß was sie tut und welches Risiko sie eingeht...

Ansonsten scheint ja auch nicht schief geluen zu sein beim piercen... da kann man ja nur froh drüber sein... wollen wir hoffe, dass es wirklich keine Veränderungn mehr gibt, so dass alles glatt läuft und nichts passiert ... auch wenn mit 14 noch viel passieren kann hinsichtlich der Körbchengröße oder so... ich hoffe auf jeden Fall das nichts passiert
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 19:03    Titel:

schön wenn deine mum krankenschwester ist,... dann müsste sie erst recht wissen, dass man mit 14 noch nicht ausge"reift" ist, und das bei dir im wahrsten sinne des wortes. Wink

meine oberweite verändert sich ja jetzt noch leicht und ich bin 23!
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 19:27    Titel:

Anru hat Folgendes geschrieben:
14 ist ein isschen jung... ja das ist wahr...

aber lasst Broken halt... es ist ihr Körper wenn sie meint sie hat es sich lange genug überlegt und wenn sie genug Vorsorge getroffen aht, finde ich es in Ordnung sich auch schon in dem Alter ein solches Piercing stechen zu lassen... mit 14 hat man auch schon Verantwortung und st kein kind mehr...

Ich würde das meiner Tochter auch nicht erlaben mit 14... ich finde das Alter auch zu jung... aber stellt broken nicht als so unerfahren hin... ja vlt woird sie esbereuen in ein paar Jahrn vlt auch nicht... aber ich glaube sie weiß was sie tut und welches Risiko sie eingeht...

Ansonsten scheint ja auch nicht schief geluen zu sein beim piercen... da kann man ja nur froh drüber sein... wollen wir hoffe, dass es wirklich keine Veränderungn mehr gibt, so dass alles glatt läuft und nichts passiert ... auch wenn mit 14 noch viel passieren kann hinsichtlich der Körbchengröße oder so... ich hoffe auf jeden Fall das nichts passiert

Endlich jemand der mich versteht und mich nicht als kleiens "Dummchen" hinstellt...
ich weiß selber das sich noch was verändern kann aber an der Körbchengröße sicherlich nichts mehr höchstens an der Form ...
Selbst wenn es solche Risiken geben würde würde kein Piercer der Welt so ein Risiko auf sich nehmen oder? Ich meine mit dem Wachstum!
Wenn es echt sooooo schlim wäre würden hätte ich es bestimmt nicht bekommen also macht nicht so ein trara drum für Bauchnabelpiercings darf man schließlich auch 14 sein ...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 19:42    Titel:

bnp und bwp sind auch verschieden, und nichtjeder piercer achtet auf das alter, doch recht viele piercen achten nur als geld und piercen alles was denen unter die finger kommt.
isthisit

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 20:01    Titel:

öhm du das risiko bleibt an dir hängen, nit am piercer.. dem kann es nämlich sch***egal sein was du eventuell für problemchen kriegst.
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 00:17    Titel:

Also ganz erlich es iust sehr wahrscheinlcih das sich deine koerbchengroesse noch veraendert ich dachte acuh mit 14 ja b/c auper das ist ja gross genug daswird nix mehr wachsen ja arschkarte nun ahb ich d/e und ich bin 17 naja aber selber wissen...manche haben ja glueck mit ihrer starrkoepfigkeit..und was du deinem koerperantust dafuer wirst nur du aufkommen und kein dritter
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 16:07    Titel:

Habs jetzt schon knapp zwei Monate.... bei mir wohnt ne Krankenschwester im Haus die weiß wohl was ich machen kann und was nicht....[/quote]

na und ich bin altenpflegerin und hab auch ne ahnung Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 17:44    Titel:

UnperfectAngel hat Folgendes geschrieben:

na und ich bin altenpflegerin und hab auch ne ahnung Laughing

*g* jo, wir kommen aus einer berufsfamilie. Wink
arzthelferin und mit piercen hab ich nun auch noch wohl bald zu tun. Smile
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 12:21    Titel:

genau =) aber mit 14 find ichs echt übertrieben, nuja. (un um ganz ehrlich zu sein bin ich trotz das deine mama was andres sagt der meinung das deine brust noch wächst.hatte mit 14 auch schon C und bin mittlerweile auf D)
Junay
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 17:14    Titel:

hm... nehmen wir mal an du nimmst die Pille noch nicht und fängst nu an die zu nehmen, dann wird sich deine Brust auch höchstwahrscheinlich noch stark verändern. So wars bei mir und vielen anderen zumindest ^^
Und nur weil deine Mama im Krankenhaus arbeitet ist sie kein Arzt oO Krankenschwester nicht = Arzt.
Ich hab mal Praktikum im Kh gemacht und die Schwestern hätten auch kein Plan davon gehabt wenn ich denen was von nem BWP erzählt hätte.
Naja, jedem das seine Razz Smile
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 19:35    Titel:

Komisch das hier alle die Kenntnisse meiner Mutter in Frage stellen!
Achja und die Pille nehm ich nu auch schon knapp zwei Jahre!
isthisit

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 20:32    Titel:

ZWEI JAHRE?!!!

*ohne worte*
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 20:37    Titel:

isthisit hat Folgendes geschrieben:
ZWEI JAHRE?!!!

*ohne worte*

*meine worte*
wenn man die pille schon mit 12 nimmt, ists kein guter arzt gewesen der das aufgeschrieben hat.... auch wenn die tage schon mit 12 da sind....
frauenärzte und ich war schon bei mehreren, schreiben die pille frühestens mit 14 auf und dann auch nur wenns wirklich sein muss.
was unter anderem mit dem wachstum zu tun hat,... denn die pillelässt das knochenwachstum abbrechen.
isthisit

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 20:52    Titel:

ach shadow... vergiss es, sie is so reif und erwachsen, die braucht deine infos nich ^^
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 11:56    Titel:

is ja krass, dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 12:55    Titel:

Hm naja ihr könnt ja alle meinen was ihr wollt....
Ich find es nur sehr erbärmlich das alles in Frage gestellt wird was euch nicht passt ... ein Frauenarzt der die Pille mit 12 verschreibt= unkompetent eine Mama die ihre 14jährige Tochter piercen lässt = unkompetent ein Piercer der eine 14- jährige pierct= unkompetent

irgendwie ist das jeder bei euch...
Achja und The Shadow irgendwas du bist 23 kannst mir echt nicht erzählen dasdu Berufserfahrung hast meine Ma ist 40 und glaub mir wenn das echt soooooo starke Auswirkungen hätte würde sie es nie zu lassen das ich ein BWP mache...

Ihr findet es nicht in Ordnung wenn eine Frauenärztin die Pille schon mit 12 verschreibt??? Aber es ist doch sicherlich auch nicht in ordnungmit 12 schwanger zu werden oder??!!
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 13:57    Titel:

Broken-Wings hat Folgendes geschrieben:
Hm naja ihr könnt ja alle meinen was ihr wollt....
Ich find es nur sehr erbärmlich das alles in Frage gestellt wird was euch nicht passt ... ein Frauenarzt der die Pille mit 12 verschreibt= unkompetent eine Mama die ihre 14jährige Tochter piercen lässt = unkompetent ein Piercer der eine 14- jährige pierct= unkompetent

irgendwie ist das jeder bei euch...
Achja und The Shadow irgendwas du bist 23 kannst mir echt nicht erzählen dasdu Berufserfahrung hast meine Ma ist 40 und glaub mir wenn das echt soooooo starke Auswirkungen hätte würde sie es nie zu lassen das ich ein BWP mache...

Ihr findet es nicht in Ordnung wenn eine Frauenärztin die Pille schon mit 12 verschreibt??? Aber es ist doch sicherlich auch nicht in ordnungmit 12 schwanger zu werden oder??!!

wenn du mit 12 schwanger bist, dann ist das eine mangelhafte aufklärungsarbeit und erziehung und der vater wenn über 14 ist strafmündig,... deswegen sollen ja keine kinder mit 12 die pille bekommen, weil die dann denken ich kann *** mit wem ich will. und dann passiert doch was.

egal mit so kindern wie du geb ich mich nicht mehr ab,...
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 14:09    Titel:

Dein letzter Satz zeugt von sehr hohem Niveau Rolling Eyes
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 14:14    Titel:

ich kann dir nur sagen, dass berufserfahrung nicht gleichzusetzen ist mit der ahnung und wissen von etwas,... wir in der praxis bekommen sehr viel mehr von pfuschern mit als die leute in krankenhäusern,...

berufserfahrung/alter nicht gleich wissen und ahnung.

thema dicht.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 02:46    Titel:

poppen mit 12 oooookay *lol* ich mein.. schon klar, das alle etwas frühreif sind... aber mit 12 hab ich zumindest noch net an Sex gedacht. Naja, früh übt sich.

Aber ich denke, in dem Alter gibt es vllt. auch schonendere verhütungsmittel, die Hormonfrei sind. Diaphragma, evtl Spirale wtf, kA was es da alles gibt. Kondome... (interssiertmich alles net so wirklich, da ich ja ganz gern schwanger werden würde d-;

aber jetz weiß ich warum ich so klein bin *gg* hab die pille auch mit 15 genommen d-:

Aber sie hat Recht, keiner von uns hat das Recht die Kompetenz von ihrer Mutter, ihrem Gyn oder ihrem Piercer in Frage zu stellen. Keiner von uns kennt die. Und keinr von uns kennt sie Persönlich.

Ich find pille mit 12 genausoheftig wie BWP mit 14.. auf der anderen seite: piercing kann man wieder rausmachen... also find ichs jetz nicht so tragisch wien Tatoo mit 14...

Grettings

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.