| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 08.03.2007, 06:37 Titel: |
|
|
| hat hier irgendjemand "nur" eines? fällt der unterschied durch bh+shirt oder bikini auf? ich will nämlich auch.. aba nur eins |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 08.03.2007, 08:32 Titel: |
|
|
| Ne freundin von mir hatte nur ein und man hat es durch ihren binkini nicht gesehen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 08.03.2007, 18:11 Titel: |
|
|
ob mans sieht odernicht, kommt wohl auf den schmuck an und wie und wo es sitzt und eben beim shcmuck was für kugeln und soda drinnen sind und wie dann noch die BW geformt ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 08.03.2007, 18:37 Titel: |
|
|
| also auf gut deutsch piercer fragen gehn? :S |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:13 Titel: |
|
|
wäre n Versuch wert _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 09.03.2007, 17:26 Titel: |
|
|
denk ma das wär die leichteste lösung  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 09.03.2007, 17:31 Titel: |
|
|
| ich fühl mich da aber leicht unwohl dabei *gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2007, 10:31 Titel: |
|
|
warum das denn? _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 10.03.2007, 14:18 Titel: |
|
|
sell ich mir bba ach mekwürdig vor mich vorm -iercer auszuziehen... zumindest wenn er männlich is... irgndwie _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 10.03.2007, 21:15 Titel: |
|
|
| öhm najo wenn ichs dann gleich stechn lass wärs ja ok, aba hingehn, fragn und dann wieda gehn.. naja, komm ma doof dabei vor *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:08 Titel: |
|
|
stimmt...aber theoretisch könntest du wenns geht es dir ja auch gleich machen lassen _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 12.03.2007, 14:52 Titel: |
|
|
| ney.. erstns grad ka geld und zweitns wird des mei "matura belohnung" zusammen mit am kvv *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 12.03.2007, 20:17 Titel: |
|
|
dann warte bis du matura und geld hast...
dann knnst du es dir auch gleich amchen lassen ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Werde nächste woche mir den nippel piercen lassen.
nun hab ich ne frage, wie läuft das dann da ab?
muss ich ganz naggelisch (also oben rum) vorm piercer sitzen?
bin ma gespannt  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 24.03.2007, 18:36 Titel: |
|
|
ne i glaub du schneidest ein loch in deinen bh rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2007, 20:10 Titel: |
|
|
ne nu im ernst xD  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 24.03.2007, 21:02 Titel: |
|
|
| ja klar ^^ wenn du di nit ausziehn magst musst n loch in den bh schneiden *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2007, 09:55 Titel: |
|
|
och mönsch xD
 _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 27.03.2007, 12:39 Titel: |
|
|
angel:
wann genau lässt du es dir machen? hast es schon gemacjt oda noch nit... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.03.2007, 13:23 Titel: |
|
|
noch nicht, muss noch auf meinen lohn warten denke diese oder nächste woche =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 27.03.2007, 19:47 Titel: |
|
|
okay... aber melde dich dann auch *gespannt bin wies war* ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2007, 14:32 Titel: |
|
|
*altes thema aufgreift*
die shadow lässt sich wohl, wenns passt diesen samstag oder sonst nächsten samst die warzen durchstechen. *bibber*
reizt mich ja doch irgendwie und mein schatz ist davoneh angetan wie nichts gutes. männer eben. *lach*
da lass ich dann beide stechen und dafür dann doch kein BNP.
mein piercer macht den laden dicht, ist ja mit so nem schnick shcnack verkaufladen, und da kostet die piercings dann 35 euro,.... lass ich dann von meiner piercerin stechen,....
werd die dann auch gleich fragen ob und wo sie dann arbeitet. ^^
boah hab ich nen schiss, jetzt schon und ich war nur mal kurz zum informieren da, weil die piercerin heute nicht da war,....
ich könnts ja auch noch billiger haben vom cheffe, aber dem zeig ich doch nicht meine hupen,.... neeeee. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 24.04.2007, 20:12 Titel: |
|
|
XDDDDD
"Ich zeig dem doch nich meine Hupen" lol
ohh du bist mutig... würde mich dass nit trauen und dann noch gleich beide.... warum machst du nich 1 BWP und 1 BNP? denk an deinen schönen skorpi den wolltest doch unbedingt mal wieder tragen???
Könnte ich mir nich vorstellen mir beide nippel zu durhlöchern... hätte schon vor einem genug schiss und dann tun auf einma beide seiten weh XDDDD
ich bin halt feige....
abba mussu erzählen wies war!!!! _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2007, 21:00 Titel: |
|
|
ich bin auch feige,... ziemlich sogar,...... kann ich mir beim BWP und intim krams nicht vorstellen, da krieg ich ne gänsehaut von *brrrr* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 26.04.2007, 18:22 Titel: |
|
|
abba machenntust du dir ja trotzdem eins... da kannsu gar nit so feige sein wie ich XD _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
FREUND-DER-BERGE Neuling
|
Verfasst am: 17.05.2007, 18:21 Titel: |
|
|
also ich zu meinem teil hab mir am montag eins in meinen linke brustwarze jagen lassen.
betäubt wurde mit eisspray
das stechen hat nicht so schlimm wehgetan aber danach waren schon sehr starke schmerzen da für 3 bis 4 stunden
seitdem tuts nur weh wenn man zu viel hingreift aber sonst alles super!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 21.05.2007, 09:09 Titel: |
|
|
dann gz...^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2007, 10:04 Titel: |
|
|
meine freundinen haben ihn jetzt auch durch, eine hat schmerzen ohne ende, die andre gar nix. denkt kommt auf den typ drauf an. _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 24.05.2007, 12:09 Titel: |
|
|
und hast du dir auch eines machen lassen? wolltest du doh mal? oder??? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2007, 14:34 Titel: |
|
|
So hab meines nun auch seit dienstag =D
Sieht echt toll aus, bin total happy.
Betäubt wurde gar nicht, von eisspray wurde abgeraten, war aber mir überlassen. Vom schmerzensgrad beim stechen isses wie jedes piercing. danach merkt man nur ein ziepen. am abend nach dem stechen blutet es evtl., muss es aber nicht. wenns danach nochmal blutet stimmt was nicht. das ziepen hat ca. nach 2 tagen aufgehört, man merkt es halt nur noch wen man aus versehn hängen bleibt oder streift. und ich würde jedem empfehlen nen stab reinzumachen, macht weniger weh und ist angenehmer am anfang  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
LiiebesxFeej Neuling
|
Verfasst am: 29.05.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo!
hatte mal eines, und habs nach 2 monaten vor schmerzen nicht mehr ausgehalten es hat sau weh getan beim stechen und danach auch die ganze zeit, außerdem hat man es durchgesehn wenn ich ein enges t-shirt anhatte und zu persentationen in meiner schule war das nicht sehr "angemessen" so wie es mein lehrer gesagt hat....
also ich würde dir davon abraten!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.05.2007, 15:55 Titel: |
|
|
en nippelpiercing bekommst du aber en bauchnabelpiercing nicht^^  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
LiiebesxFeej Neuling
|
Verfasst am: 29.05.2007, 15:59 Titel: |
|
|
jep meine mum dachte man sieht das net so stark lol und sie denkt ich nehm das bauchnabelpiercing auch raus nach 3 monaten weils mir sicher weh tut aber ich glaub net das ma weh tun wird...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.05.2007, 16:55 Titel: |
|
|
aha, unlogisch^^ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
LiiebesxFeej Neuling
|
Verfasst am: 29.05.2007, 18:16 Titel: |
|
|
| sag das doch meiner mum...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzimausi Neuling
|
Verfasst am: 29.06.2007, 12:52 Titel: Tut nicht weh!!!!!! |
|
|
hey ich bin neu:
ich habe mir vor zwei wochen einen Brustwarzenpiercing machen lassen und ich finde ja persönlich das es nicht sehr weh tut.
klar es gibt einen schmerz aber der ist nur sekunden lang und nicht so doll.
heute habe ich mein bauchnabelpiercing gemacht und es hat nicht viiiieeel weniger weh getan wie Brust.
also falls du ein BNP hast dann kannst du dir ja ungefair vorstellen wie es an der Brust ist.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 22.08.2007, 16:26 Titel: |
|
|
ich lebe noch
bnp war bei mir zumindest wesentlich mehr aua,.. |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 11.01.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Ein Kumpel von mir hat sich selber zwei gestochen und auch mir eins, natürlich ohne Betäubung - und ich muss ganz ehrlich sagen - es tat weh^^
Nein, also ich würds wieder machen lassen, diesmal natürlich von nem richtigen Piercer, aber ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass es sehr schmerzhaft ist, wenn mans richtig kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2008, 14:37 Titel: |
|
|
dumm von jemandem stechen zu lassen der es nicht gelernt hat... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 15.01.2008, 14:59 Titel: |
|
|
du musst es ja nicht tun. _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:00 Titel: |
|
|
is wohl wahr =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.01.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Ja... ich denk als Frau wäre mir das auch zu gefährlich...
aber ich kann sagen: es tut auch weh wenns von jemandem gestochen wird, ders gelernt hat^^
Wobei das beim BWP angeblich total unterschiedlich ist... bei manchen isses wie jedes andere Piercing auch, manche sterben halb vor Schmerzen und bei anderen, die merken garnix von... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 19.01.2008, 11:01 Titel: |
|
|
Brr... ich hab eigentlich eher Scheu vor dem "Entblößen" als vor dem Stechen selber^^ _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.01.2008, 14:46 Titel: |
|
|
Naja.. die sehen so viele nackte Brüste, das man da keine Scheu mehr haben braucht...^^ d-; denk ich zumindest.
Aber nen komisches Gefühl wars irgendwie schon u.u _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2008, 15:19 Titel: |
|
|
komisches gefühl, das wohl wahr.
beim stechen fand ich es wirklich kaum schlimm, aber danach. die erste nacht^^ war recht heftig.
Hab meines nun ja schon fast en halbes jahr, merks kaum noch, aber wenn ich mit dem Duschschlauch hängen bleib, könnt ich schreien! _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 21.01.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Ich überlegs mir...
Eigentlich will ich ja, weils toll aussieht, aber genau wegen sowas (Duschschlauch) hab ich auch Panik...
Wie ist das denn mit den BH´s und so... falls die mal "runtergerissen" werden?!^^
Das tut doch bestimmt höllisch weh...
Schon allein der Gedanke lässt mich bibbern^^ _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:59 Titel: |
|
|
also ich hab jetz gar keine Probleme mehr.. habs jetz.. zwei wochen oder so? Auch net wenn ich drankomme oder so û.û
aber Hängenbleiben tut schon arg weh... so richtig.. mitm Pulli z.b. u.u
BH's sind auch kein Prbolem mehr.. und die ersten Tage hast du ohnehin nen Pflaster drauf normalerweiße. So wurds mir gesagt.. die ersten paar Tage jeden Abend Pflaster runter.. saubermachen.. deinfizieren.. neues Pflaster drauf...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 23.01.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Es klingt so verdammt verlockend....  _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Komm.. machs.. du wirst es nicht bereuen *anstift* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 27.01.2008, 13:29 Titel: |
|
|
Wenn ich wieder Geld hab mach ichs  _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
|