| Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Brustwarzenpiercing schmerzhaft ? |
Brustwarzenpiercing schmerzhaft ?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 22.09.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Das kann ich mir vorstellen.
War ja bei mir auch so.
Auch mein Freund hat nie so wirklich daran gedacht und sich immer so mit dem Kopf draufgeschmissen. Autsch autsch. _________________ *~In der Realität is die Wirklichtkeit ganz anders~*
-----------------------------------------------
1x Tragus
1x BNP unten
1x ULP links
1x Helix
3x Tattoo
----------------------------------------------------
Hatte: 1x BWP
1x BNP oben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.09.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Aber jetz bin ich froh das ich se hab.. würd ich auch jederzeit wieder in Kauf nehmen *nick nick* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
magicmeryl Neuling
|
Verfasst am: 14.10.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Muss auch nochmal meinen Senf dazu geben
Also ich war (positiv) überrascht von den "Schmerzen" beim Stechen meines BWP.
Hatte mir vorher Horrorszenarien ausgemalt, weil ich auch von vielen gehört hatte, dass es äußerst schmerzhaft sein soll. Hab mich aber trotzdem irgendwann überwunden.
Im Studio angekommen, haben die mich erstmal beruhigt (ganz lieb!) und mir versprochen, dass alles gut wird. Nachdem es betäubt wurde und es wirkte, gings auch schon los. Alles ganz schnell. Zange, Nadel, drin!
Und ich seh den Piercer an :waaaaa? das wars??
das hat mal gar nicht wehgetan, nur ein unangenehmes Zwicken, so empfand ich das. War okay, da hatte ich mehr Schmerzen beim Tragus.
Wahrscheinlich war der Schmerz für mich letztendlich nicht so schlimm, weil ich schon vorher mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. So funktioniert das immer bei mir. Immer mit dem Schlimmsten rechnen, dann wirds meist nicht so hart :p
Hinterher allerdings, so an den ersten Tagen nach dem Stechen, hat das Piercing oft gezwickt, aber nie richtig geschmerzt. Nur die Heilung hat bei mir etwas lange gedauert. Aber jetzt ist alles supi  _________________ Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x BN (10/08 )
1x Inner Conch (09/09)
+ 1 Tattoo (08/06)
Ich mache nix, aber irgendwie ist immer was. Wahrscheinlich mache ich nix falsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
ladybird Neuling

|
Verfasst am: 03.11.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Will mich auch mal äußern Hab ja jetzt seit knapp zwei Wochen beide gepierct (ohne wirkliche Betäubung) und ich muss sagen, das einzigst unangenehme daran war das Eisspray.
Ok, klar es tat schon weh, das zweite schlimmer als das erste, weil ich mich schon innerlich drauf eingestellt hatte das es gleich wieder weh tut, aber an sich war es nicht so schlimm wie erwartet, hatte bisher auch keinelei probleme damit, konnte von anfang an drauf liegen und spür sie so jetzt auch nicht mehr...
also bin zufrieden  _________________ "Alle Schmerzen sind individuell."
Honoré de Balzac
4x Lobe/ 1x 8mm, 1xNostril, 1x Tragus, 1x Helix, 2x Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 04.11.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Eisspray ist eine Betäubung
Schmerzen werden Männer warscheinlich im Allgemeinen weniger haben,
da wir unempfindlicher an den Nippeln sind
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.11.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Stimmt nicht... das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.. gibt auch Männer die da superempfindlich sind und für die das Piercing der Horror ist... eigentlich sinds überwiegend Männer die jammern das das Stechen von nem BWP so weh tut... meistens hinter vorgehaltener Hand und nur ihren Jungs Gegenüber, weil man darf sich ja vor den Mädls keine Blöse geben *grinsel*
Aber bei dem Piercing sinds 'im Allgemeinen' die Männer, denen es nach ihrem eigenen Empfinden mehr weh tut... ^.^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 04.11.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Dennoch seid ihr an den Brustwarzen empfindlicher als wir
Natur pur! Daher auch eine machbare Errektion. Bei Männern ist das schon um ein vielfaches schwerer hinzubekommen
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 05.11.2008, 13:35 Titel: |
|
|
o.o
Also ich kenne nen Kerl der kriegt nen Orgasmus wenn man an seinen Nippeln herumspielt... (also nicht nur mal kurz nebenbei sondern schon richtig)... wurde mir demonstriert... kenne keine Frau die da so drauf abgehen würde...
Kenn iwie viele Kerle die man dadurch erregen kann, bei dem Frauen isses mal so mal so... glaub eher das mehr Kerle drauf stehen an Brüsten zu nuckeln, als es Frauen gibt, die wirklich drauf ab gehen. *hüstel*
Ich glaub... das führt zu weit XD _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
kitty1302 Neuling
|
Verfasst am: 09.12.2008, 18:02 Titel: |
|
|
also ich hab auch ein und ich fand das nicht schlimm und da nach hatte ich auch keine schmerzen gibt echt schlimmere piercings  |
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 10.12.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Zb?
Ich fand bisher keins so schlimm wie nippel...
*autsch* _________________ *~In der Realität is die Wirklichtkeit ganz anders~*
-----------------------------------------------
1x Tragus
1x BNP unten
1x ULP links
1x Helix
3x Tattoo
----------------------------------------------------
Hatte: 1x BWP
1x BNP oben |
|
| Nach oben |
|
 |
kitty1302 Neuling
|
Verfasst am: 10.12.2008, 19:42 Titel: |
|
|
ich fand intim schlimmer _________________ 1 nase,1 zunge,1 eskimo, 1 madona,1 brust, 1bauch,1 intim
12 tattoos |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 12.12.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Was für ein IntimPiercing haste denn genau? Gibts ja auch Unterschiede vom Schmerzgrad her... *g* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Elfenzauber Neuling
|
Verfasst am: 23.12.2008, 01:51 Titel: Besser gehts nicht! |
|
|
Nach meiner kleinen Vorstellungsrunde im Forum, möchte ich all denen Mut machen, die wie ich (vor drei Wochen) völlig unsicher durchs Web gesurft sind auf der Suche nach Antworten zu den typischen Fragen aller "Neulinge":
Tut BWP weh? Was kostet es? Und wie lange dauert es, bis es verheilt ist?
Nun ja, leider gibt es darauf keine einstimmigen Antworten...
Aber ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen, um Euch Mut zu machen...denn besser gehts nicht.
Mein Vorhaben mir beide Brustwarzen piercen zu lassen stand fest.
Ich hatte nur noch unendlich viele Fragen.
Ich suchte über Google nach Antworten und fand sie u.a. auch hier.
Soweit so gut.
Nun suchte ich in Berlin nach dem passenden und besten Piercer.
Auch den fand ich übers Web.
Zwei Namen tauchten in jedem Forum auf und das gab mir ein gutes Gefühl. Ich suchte beide Piercer auf, unterhielt mich mit ihnen und fand beide klasse!
Zum einen war es Chandler (Für Immer Tattoo) und zum Anderen Micha (Nightliner Tattoo). Die Entscheidung fällte ich aus dem Bauch heraus, so wie es ja immer am besten ist. 90,- € für beide Seiten fand ich angemessen.
Nun musste nur noch der passende Termin her, ein Tag an dem ich wenig zu tun hatte, Zeit nach hinten offen und auch die nächsten Tage kein Vollstress. Dieser Tag war nun vor genau 3 Wochen.
Ich war unendlich aufgeregt und überlegte zig Mal, ob ich wieder nach Hause fahre...doch ich wollte es durchziehen. Micha beantwortete mir in aller Ruhe meine Fragen und dann gings auch schon los. Ich fragte dann noch nach einer Betäubung, weil ich sowas gelesen hatte, doch Micha winkte nur ab und sagte, dass sei nicht nötig und bringe auch nicht viel.
Er zeichnete an, ich legte mich hin und er lies mich kurz ein- und ausatmen. Schwupp, war die erste Seite durchgestochen!
Ich möchte Euch die detaillierte Beschreibung des Schmerzes ersparen, den es war für 1-2 Sekunden die Hölle!!! Doch das hält man ja wohl aus, wenn man etwas unbedingt möchte...also, los zur Zweiten...gut, hier war´s natürlich der Kopf, der dann verrückt spielte, da der ja wusste, was jetzt gleich passiert...ein- und ausatmen und durch... pfffffuuuuhhhh..... GESCHAFFT! Nun noch schnell Schmuck durch und fertig war´s.
Ein Träumchen! Und der Schmerz war beinahe vergessen. Was übrig blieb, war ein mehr oder weniger unangenehmes Ziepen in den Brustwarzen, als wenn jemand reinzwickt. Doch das hält man locker aus.
Wir unterhielten uns noch 20 min., damit mein Kreislauf sich wieder fängt (das war bei Bauchnabel nämlich mein Verhängnis) und dann entließen sie mich nach Hause. Zu Hause angekommen, genehmigte ich mir einen Ramazotti auf Eis und chillte ein wenig vor dem TV, noch völlig ungläubig, dass ich jetzt tatsächlich zwei Titanstäbe in der Brust hatte...
Nach ca. 1,5h war alles vorbei, kein Ziepen, kein Stecken, kein Zwicken, keinerlei Schmerz und das blieb bis heute so. Ich hatte nicht einen Tag Probleme, weder beim Schlafen, Duschen oder im Solarium. Nix.
Kein Blut, keine Entzündung o.ä. Es sah vom ersten Tag an so aus, als hätte ich die Dinger schon zwei Jahre...Meine Freundinnen konnten es kaum glauben.
Ich schreibe Euch das so detailliert, weil ich Euch Mut machen will. Man liest oft Horror-Storys und ist dann unsicher...Ihr seht, es geht auch anders!
Ok, ich gebe zu, ich rauche und trinke nicht, ernähre mich meist gesund und mache Yoga und Pilates...mein Piercer meinte, dass sei nicht unwichtig, was den Heilprozess angeht...Nun man weiß es nicht.
Ich habe mir jedenfalls jetzt schöne 18K Goldpiercings bestellt und werde sie, sobald sie eintreffen austauschen, also schon nach ca. 3 Wochen!!!
Also, haut rein!!! Es lohnt sich und sieht Hammer aus!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!
Die Elfe  _________________ *** Lächle mit Deiner Seele *** |
|
| Nach oben |
|
 |
jeany Neuling
Anmeldedatum: 26.10.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Lünen (nähe Dortmund)
|
Verfasst am: 27.10.2009, 09:26 Titel: |
|
|
bwp find ich end geiil.ganz egal ob bei mann oder frau.ich hätte auch gern-am besten sofort in beide.aber iwie glaub ich das,das bei mir net so ganz funktionieren wird,weil meine nippel eigentlich nur dann stehen,wenns kalt ist oder halt... (hihi)
und dann mal zum zp:das ist mit eins von den stellen was überhaupt nicht weh tut.ich hatte keinerlei schmerzen-nicht mal den stich hab ich gemerkt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stummi Neuling
|
Verfasst am: 04.12.2009, 11:43 Titel: |
|
|
@jeany
das ist egal ob deine brustwarzen nur bei kälte oder im erregten zustand vorgucken!
bei mir war es auch so! habe mir dann gleich beide machen lassen! is zwar wirklich schmerzhafter wie intim,aber es ist halt ein geiles piercing! und wer schön sein will muß leiden!
nein ernsthaft! so schlimm ist es nicht!
bin da auch eher weich und selbst ich hab es geschafft! |
|
| Nach oben |
|
 |
akkí Neuling
|
Verfasst am: 02.01.2010, 17:31 Titel: |
|
|
also ich hab mir am montag meine stechen lassen mit betäubung da meine piercerin das nur mit macht. so erste pieks links kein problem rechts tata die spritze dann schon mehr weh war aber auszuhalten und dann sah ich nur am gesichtsausdruck meines freundes dass das piercing gestochen wurde hab davon natürlich nix gemerkt. danach direkt die 2.te fertig dann schmuck rein vorn spiegel gestellt und sah echt gut aus
dann als die betäubung nachgelassen hat hatte ich einen komischen ziehenden schmerz der aber echt erträglich war und nach 2 stunden war der auch weg und seitdem hab ich nur noch manchmal ein leichtes jucken das wars aber auch also keine angst ich dachte vorher auch dass es wirklich schrecklich (horrorvorstellungen etc) aber im endeffekt wars nichtmal schlimmer als ohrlöcher schiessen.
und zum thema "vorgucken der nippel" seitdem ich die piercings habe stehen sie immer vor als wär mir kalt bzw als wäre ich erregt aber ich find das sieht wirklich gut aus.
naja sind meine ersten piercings werden aber nicht meine letzten sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Neuling
|
Verfasst am: 11.02.2010, 17:27 Titel: |
|
|
| Euch ist aber schon klar das die Brustwarze noch wächst!!!! Und wenn man vorhat sich nur eine stechen zu lassen, dann wird die eine seite größer sein als die andere. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|