Hallo,
also ich habe mein Brustwarzenpiercing seit 1,5 Monaten und nie Probleme bis heute... Ich hab vor 2 Tagen gebadet, dachte das wäre ok und naja und heute tut es weh und blutet und ist angeschwollen. Was kann das denn sein und kommt das wirklich vom baden? Ich habs danach ja auch wie immer gereinigt. Soll ich damit jetzt zum arzt gehen und antibiotika nehmen? Es tut auch ganz schön weh..
Ich brauche echt eure Hilfe
danke schonmal
kate
Also ich würde es erst mal einen Piercer zeigen bevor ich zum Artzt geh mach doch erst mal Octtenisept drauf vielleicht bist du mal wo hängen geblieben und hast es net gemerkt vom Baden allein kann normal nichts bluten oder du warst damit im Schwimmbad und hast dir irgendwelche Bakterien eingefangen _________________ 49%Motherfucker 51% Son of a Bitch
Verfasst am: 29.10.2008, 10:48 Titel:
Brustwarzenpiercings zicken bis zu nem Halben Jahr und länger... pflegs einfach sorgfältig weiter... und eher zum Piercer als zum Arzt... sonst bist dus los ohne das es nötig gewesen wäre es rauszunehmen.
Vllt Tyrosur holen und zwei, drei Tage verwenden. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.