Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Brustwarze juckt!

Brustwarze juckt!

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suz
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 18:39    Titel: Brustwarze juckt!

Hallo,
ich habe seit 1 Monat links ein Brustwarzenpiercing. In der ersten Woche hatte ich gar keine Probleme. Ich habe es 2 mal täglich mit Arztseife gewaschen und 3 mal mit Octenisept desinfiziert. Nach der ersten Woche habe ich von meiner Piercerin einen größeren Stecker (auch Titan) bekommen, da ich links und rechts kleine Abdrücke hatte. Pflege wie zuvor. Es hat sich etwas entzündet, aber nur die Ränder, da wo eben der Stecker zu eng war. Ich hab es gleich gereinigt nur etwas Thyrosur rund herum und in den Stichkanal. Entzündung ging weg. ich habs weiterhin so gereinigt wie beschrieben. Allerdings glaub ich, dass ich´s etwas überpflegt hab (ist mein erstes Piercing und ich hatte wahnsinnige Angst, dass es sich entzündet) und hab dann ziemlich gespült.
Nun hab ich auf der einen Seite, direkt an der Kugel ein kleines nässendes Ekzem und die ganze Brustwarze juckt höllisch! Ich werd schier verrückt. Was kann ich tun?? Momentan lass ich es ganz in Ruhe, spül nur einmal täglich mit NaCl und schmier Bepanthen (gaaaaanz dünn) hin, da es sich zuvor (war dom vielen Reinigen Embarassed wohl ausgetrocknet) geschuppt hat.

Hab jetzt voll Schiss, dass ich es total verbockt hab und das mit dem jucken nicht mehr weg geht, was kann ich machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

magicmeryl
Bambi

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 09:32    Titel:

ui ui...
das hört sich in der tat nicht so gut an.
also aus meiner eigenen erfahrung heraus kann ich auch bestätigen, dass das bwp jucken kann und es wohl auch normal ist.

aber du beschreibst es ja als "höllisches jucken"...ich denke, das ist nicht normal. hast es bestimmt wirklich überpflegt.
Ich hab es morgens und abends gereinigt, aber nur die ersten zwei wochen, dann nur noch 1x täglich.

Ich würd nochmal zu meinem Piercer fahren, damit er sich das anschaut und mir von ihm Tipps holen. Haben die dir in deinem Piercingstudio gesagt, dass du es sooft reinigen sollst?
Bei mir sagen die immer auf keinen Fall überpflegen. Hab seit Montag ein frisches Bauchnabelpiercing und das pflege ich morgens und abends nur mit Octenisept. bis jetzt ist alles ok.
Kann auch sein, dass bei dir (da du vllt. zu viele Mittel verwendet hast) sich die Wirkung der Mittel gegeneinander aufgehoben haben und eher das Gegenteil bewirkt haben. Ich weiß es nicht, sehr gut kenne ich mich damit auch nicht aus.

Wie gesagt, zeig das Piercing am Besten nochmal deiner Piercerin! Aber es gibt auch Leute in Forum, die sich besser auskennen. Vielleicht bekommst du ja noch mehr Tipps.

Viel Glück!
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)

+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.