| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
innocenc Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2009, 09:00 Titel: brustwarze halbiert :( |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich habe es heute geschafft an der Tür hängen zubleiben und dadurch meine Brustwarze ungefähr zu 3/4 zu halbieren (hab nen stab drin).
Jetzt war ich schon beim Hausarzt und der hat gemeint, dass es nicht unbedingt genäht werden muss (der Riss ist laut ihm 3mm), eine Überweisung zum Chirurgen hat er mir trotzdem mitgegeben.
Nun würde ich gern von Euch wissen ob jemanden das auch schonmal passiert ist und ob es wohl schlauer wäre nochmal zum Chirurgen zu gehen.
Hab keine Lust auf eine dauerhaft halbierte Brustwarze
Vielen Dank im Voraus!
Grüße innocence |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.07.2009, 18:03 Titel: |
|
|
mittlerweile sind eh zu viele stunden vergangen, so dass es eh nicht mehr genäht wird.
3 mm ist nichts, das heilt so wieder.
btw: ich komme aus der chirurgie.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
innocenc Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2009, 18:34 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Antwort
Hätte da noch ne Frage. Kann ich das Piercing denn drin lassen, wächst das dann trotzdem normal zusammen? Ist nen Titanstab festwachsen dürfte also nix  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 31.07.2009, 16:14 Titel: |
|
|
ich weiß ja nicht wie es da nun eingerissen ist. kann mir da nichts vorstellen.
wenn das nun so ist, das das piercing quasi wie ein gewicht dran zieht, sollte es nicht drinne bleiben, weil dann reißt es quasi immer weiter dran. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|