Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - brustwarze halbiert :(




brustwarze halbiert :(




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
innocenc
Neuling




Anmeldedatum: 30.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 09:00    Titel: brustwarze halbiert :(

Hallo alle zusammen!
Ich habe es heute geschafft an der Tür hängen zubleiben und dadurch meine Brustwarze ungefähr zu 3/4 zu halbieren Sad (hab nen stab drin).
Jetzt war ich schon beim Hausarzt und der hat gemeint, dass es nicht unbedingt genäht werden muss (der Riss ist laut ihm 3mm), eine Überweisung zum Chirurgen hat er mir trotzdem mitgegeben.
Nun würde ich gern von Euch wissen ob jemanden das auch schonmal passiert ist und ob es wohl schlauer wäre nochmal zum Chirurgen zu gehen.
Hab keine Lust auf eine dauerhaft halbierte Brustwarze Wink
Vielen Dank im Voraus!
Grüße innocence
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2080

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 18:03    Titel:

mittlerweile sind eh zu viele stunden vergangen, so dass es eh nicht mehr genäht wird.

3 mm ist nichts, das heilt so wieder.

btw: ich komme aus der chirurgie. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
innocenc
Neuling




Anmeldedatum: 30.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 18:34    Titel:

Danke erstmal für die Antwort Smile
Hätte da noch ne Frage. Kann ich das Piercing denn drin lassen, wächst das dann trotzdem normal zusammen? Ist nen Titanstab festwachsen dürfte also nix Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2080

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 16:14    Titel:

ich weiß ja nicht wie es da nun eingerissen ist. kann mir da nichts vorstellen.
wenn das nun so ist, das das piercing quasi wie ein gewicht dran zieht, sollte es nicht drinne bleiben, weil dann reißt es quasi immer weiter dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |