| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
natalie_b Neuling
|
Verfasst am: 20.01.2009, 15:19 Titel: bnp wächst raus?! |
|
|
hii.. ich hätte da mal eine frage zu meinem bauchnabelpiercing...
ich habe seit september ein bnp und am anfang waren es 12 mm.... doch jz sind es nur mehr 7 oder 8 mm.... wächst es jetzt völlig raus oder bleibt das irgendwann so.... ich hoffe das ist normal, denn ich will auf keinen fall mein bnp rausgeben.. und das vor sommer ?!... naja vl könnt ihr mir ja auskunft darüber gebn.
thx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2009, 14:48 Titel: |
|
|
Hatte auch Anfangs einen Langen stab (ich glaub sogar 14 mm) und bin dann auf nen 8er gegangen... ist Anfangs normal das der dann kürzer wird wenn die Schwellung zurückgeht und es verheilt.
Behalte es gut im Auge und lass ab und an nen Piercer draufschaun wenn du das gefühl hast das es rauswächst, notfalls wirst du es rausnehmen müssen, verheilen lassen und dahinter neu Stechen, meist 'hält' es dann (aber auch nicht immer).
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie_b Neuling
|
Verfasst am: 21.01.2009, 15:12 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | Hatte auch Anfangs einen Langen stab (ich glaub sogar 14 mm) und bin dann auf nen 8er gegangen... ist Anfangs normal das der dann kürzer wird wenn die Schwellung zurückgeht und es verheilt.
Behalte es gut im Auge und lass ab und an nen Piercer draufschaun wenn du das gefühl hast das es rauswächst, notfalls wirst du es rausnehmen müssen, verheilen lassen und dahinter neu Stechen, meist 'hält' es dann (aber auch nicht immer).
LG |
danke für die schnelle antwot :)
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
LadySmiley Neuling
|
Verfasst am: 12.03.2009, 19:02 Titel: |
|
|
Hey
Ich kenne dein problem
Ich hatte selber 2 Bauchnablepiercings (nicht gleichzeitig) und musste beide rausnehmen,w eil sie rausgewachsen sind
An deiner Stelle würd ich es rausnhemen sobald man mehr als die Hälfte des Stabes sieht, weil es dann rausreißen könnte.
Mein piercer meinte, in meinem Fall lag es daran, dass ich es zum Sport (2 Mal die Woche) immer wieder rausgenommen habe.
Du kannst es ja erstmal rausnehmen udn später neustechen.
Hab cih ja auch gemacht, aber jetzt beim 2. Mal rausnehmen, ahbe ich keien Lust mehr es mir neu stechen zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
SkinArt Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
|