| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pepsi Neuling
|
Verfasst am: 19.07.2010, 08:46 Titel: BNP stört Energiestrom? |
|
|
Ich hoffe ich poste hier kein Thema doppelt... Es geht um folgendes: Ich habe mal gehört, dass Piercings etc. die durch die Mitte des Körpers verlaufen also Bauchnabel, Nase usw. den Energiefluss des Körpers stören. Ist da was dran? Ich bin selbst nicht wirklich ein esotherischer Mensch und habe selbst ein Nasenpiercing, jedoch finde ich diese Auffassung ziemlich interessant...
Was meint ihr dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.07.2010, 09:36 Titel: |
|
|
| noch nie gehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 19.07.2010, 11:10 Titel: |
|
|
| Mhh, die Frage ist schon alt und durchaus betrachtenswert. Ich bin diesbezüglich ein "neugieriger Dilettant" (Nichtfachmann, interessierter Laie) und habe versucht, aus dieser Sicht einen Beitrag zu verfassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tempelpiercer Neuling
|
Verfasst am: 23.07.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Ich habe von diesem Phänomen gehört, allerdings konnte mir noch kein geneigter Esotheriklaie konkret und schlüssig erklären was genau es damit auf sich hat / was für negative Auswirkungen das auf den Körper hat...
BTW: Hallo Hans, lange nicht gesehen.  _________________ http://www.tempel-muenchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 02.08.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Hi Thomas, das ist ja mal eine positive Überraschung, daß du auch endlich hierhergefunden hast - als bis jetzt einziger „professioneller gewerblicher Piecer“ hier (der Münchener Tempel ist auch bei einigen wenigen Piercern Wiens bekannt) halte ich dein Wirken in diesem Forum für eine Bereicherung!
Wie du meinem Beitrag „Energieflüsse“ entnehmen kannst, ist das Thema auch für mich (trotz aller belegbarer Fakten) nicht recht greifbar ... so wie die Tätigkeit der wasseraderfindenden Wünschelrutengänger. Die haben oft tatsächlich Erfolg, aber mit der Erklärung / Begründung ist das halt so eine Sache - ich bin da offensichtlich zu doof und muß einfach glauben, daß „innere Kräfte“ entscheidend sind und ein Bett über einem unterirdischen Rinnsal mir den Schlaf raubt.
Übrigens sind die Heilpraktiker und Masseure über meine Piercings deutlich mehr entsetzt als die Ärzte. |
|
| Nach oben |
|
 |
apadravya Neuling

|
Verfasst am: 03.08.2010, 22:21 Titel: |
|
|
Es gibt halt Leute die glauben daran und Glaube kann Berge versetzen.
Für mich bedeutet glauben, nicht wissen. Das gilt für Esotheriker, Wünschelrutengänger, Homöopathen, Bachblüten sowie die unbefleckte Empfängnis. Mach Dir also keinen Kopf !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|