| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - BN-Piercing entzündet? |
BN-Piercing entzündet?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mohnstueckchen Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006, 07:06 Titel: BN-Piercing entzündet? |
|
|
Hi!
Ich habe vor einigen Tagen mein Piercing gewechselt und eines reingemacht, was wohl einen kürzeren Stab hat, als das vorherige.
Auf jeden Fall hatte ich gestern dann um das obere Stichloch eine Rötung und ich habs rausgenommen.
Heute morgen wollte ich ein anderes reinmachen und jetzt komme ich nicht mehr durch
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll? Dachte immer, dass ein BN Piercing wie Ohrlöcher nicht zuwachsen... Sollte ich dann einfach mal probieren einen Stab durchzustechen?
Bin sehr unglücklich. Habe das Piercing seit 10 Jahren - es gehört einfach zu mir.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 21.07.2006, 11:18 Titel: |
|
|
sowas kann zuwachsen,... hättst ja auch dein erstpiercing wieder reinmachen können.
war das andere piercing denn chirurgenstahl? dann können einige nicht ab. ich würde komplett bei titan bleiben oder ptfe nehmen,....
und weil du da nicht mehr durchkommst,... mal zu deinem piercer gehen. der kann dir da sicher helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Hi!
Weiß nicht genau, was es war. Denke Chirurgenstahl oder Silber.
Ich hatte irgendwie gedacht, diese Löcher können nicht zuwachsen.
Selbst der Ring vom Stechen hat gestern abend nicht durchgepasst.
Hatte Angst, wenn ich mit etwas Druck arbeite, etwas zu verletzen.
Vielleicht sollte ich mal abwarten, oder gleich Anfang nächster Woche in ein Studio gehen.
Vielen Dank auf jeden Fall |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 21.07.2006, 12:33 Titel: |
|
|
| die piercer haben auch am we eigentlich geöffnet, und heute ist ja freitag da auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.07.2006, 09:16 Titel: |
|
|
geh zum Piercer.. wenn dus shcon so lange hast, hat sich der stichkanal vermutlich nur zusammengezogen... und im Studio könne sie ihn dir wieder weiten (tut bissl weh.. aber nicht schlimm) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|