| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - blutvergiftung durch bnp?? |
blutvergiftung durch bnp??

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soba Neuling
|
Verfasst am: 27.07.2008, 18:49 Titel: blutvergiftung durch bnp?? |
|
|
hallo^^
seit ein paar tagen habe ich endlich meinen bauchnabelpiercing^^
bis jetzt ist er weder entzündet noch sonst was, es gibt nur eine etwas komische sache....
mein stichkanal geht ja von oben nach unten.....und über dem unteren stein( also dem im bauchnabel) ist eine leicht runde, immer röter werdende linie die qusi von rechts nach links geht....es ist aber keine wunde und eigentlich kommt die stelle der haut auch nicht mit dem piercing in kontakt..meine mum hat jetzt angst dass es was mit einer blutvergiftung ist,aber größer/länger wird es nicht....
bitte,kann mir da jemand helfen??
liebe grüße
soba |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 28.07.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Würd jetz eher auf eine Druckstelle vom Piercing tippen... so leicht kriegt man ne Blutvergiftung nicht... lass es doch mal vom Piercer anschaun? Der kann dir da ne bessere Antwort als wir via 'Ferndiagnose' geben.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
soba Neuling
|
Verfasst am: 28.07.2008, 19:38 Titel: |
|
|
ja danke^^
ich war heute beim pircer, und sie sagen es is eine art bluterguss oder so von der zange, da mein bauch einen leichten knick macht,und sie daher ziemliche probleme beim ansetzen der zange hatte und es sehr fest zusammendrücken/quetschen musste...und blaue flecken heilen bei mir eh schlecht^^
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Na.. siehste.. garnichtmal so schlimm (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|