| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Blutbläschen oder Wildfleisch? |
Blutbläschen oder Wildfleisch?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SunshineNici Neuling
|
Verfasst am: 17.05.2010, 07:58 Titel: Blutbläschen oder Wildfleisch? |
|
|
| Hallo, gestern konnte ich zum zweiten mal sowas wie ein Blutbläschen am unteren Einstichloch fest stellen. Ich hatte das schonmal, aber weil es am nächsten morgen weg war, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Was ist das aber? Wildfleisch, also aus dem inneren des Lochs oder ein Blutbläschen? Woher kann so etwas kommen und ist das schlimm? Schmerzen habe ich aber absolut keine. Danke schonmal für eure Hilfe. Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 17.05.2010, 09:59 Titel: |
|
|
ob a oder b, kann man aus der ferne nicht sagen.
sowas muss sich ein piecer vor ort life angucken. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SunshineNici Neuling
|
Verfasst am: 17.05.2010, 16:48 Titel: |
|
|
Ich bin dann heute doch mal zum Piercer gegangen. Sie meinte, dass es durchaus ein Blutbläschen sein kann, hat sich dann mein Piercing angesehen, aber es ist alles okay. Es kann durchaus sein, dass das Bläschen noch öfter kommt, aber solange es immer weggeht und ich dann nicht dran rumzupfe brauche ich nicht nochmal kommen.
Ich soll jetzt die nächsten 3 Tage die Stelle mit unverdünntem Kamillosan behandeln.
Ansonsten sit auch so alles in Ordnung mit meinem Piercing, was ich total super finde.
Liebe Grüße und Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|