Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Blauer Ring um Zungenpiercing




Blauer Ring um Zungenpiercing




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knusperhörnchen
Neuling




Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 22:34    Titel: Blauer Ring um Zungenpiercing

Habe mir am Montag mein Zungenpiercing stechen lassen.

Hat beim stechen wengig bis garnicht geblutet und bisher auch nicht doll.
Schwellung ja, aber das sei ja normal (wie ich mich durch die Foren gelesen habe)

Nun meine Frage:

Seit heute bildete sich ein bläulicher Ring um den Stich. Woher ist diese? Vom Blut? Wann geht sie weg? Ist das normal?

Wäre dankbar über Antworten.
Mfg


Zuletzt bearbeitet von Knusperhörnchen am 06.04.2011, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
eagle
Neuling




Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 22:56    Titel:

hi kim,
wilkommen im genuß de zungenpiercings, mach dir mal keine sorgen bei mir sah es änlich aus ein tag nach dem stich, du hast ja eine wunde im mund und ich tippe das es auf ein bluterguss hindeutet, also weiterhin kamillenteeeiswürfel lutschen, das geht schon weg, ich habe meins jetzt 2 wochen drin, die erste woche war schon anstrengend und neu, aber jetzt ist alles abgeschwollen und als ich es gestern zur kontrolle rausnehmen musste fehlte schon was. in der ersten woche hatte ich noch halsschmerzen und angeschwollene lymphknoten was jetzt auch alles weg ist, und die erste erkltung mit zp habe ich auch hintermir die hat sich bei mir gar nicht aufs zp ausgewirkt, hatte ne braun belegte zunge was mir noch sorgen gemacht hat und hatte so ein pelzigen geschmack im mund aber das ist alles normal und glaub es geht alles weg. viel spass mit dein zp.
lg eagle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 281
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 03:15    Titel:

Das selbe hatte ich auch, zwar nicht so dick wie auf dem foto aber so ähnlich. Nach einer Woche war wieder alles Ok bei mir. Wird schon werden

Lg
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |