ich habe mir vor genau 5 Wochen ein Lippenpiercing stechen lassen. Ich habe auch noch den Ring drinnen, mit dem er es mir gestochen hat (hab also noch nix gewechselt). Ich habe es auch andauernd gepflegt mit dem Zeugs da, das er mir mitgegeben hat und alles beachtet, was mein Piercer mir empfohlen hat.
Doch vor ca. drei Tagen hat es jetzt angefangen richtig weh zu tun, außen zu brennen und ist ganz angeschwollen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch machen soll.... Hat jemand einen Rat für mich???
( Ich will es eigtl nicht raus tun :/ )
rat: geh zum piercer. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.