Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Bioflex-Ringe?? |
Bioflex-Ringe??

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rylee Neuling
|
Verfasst am: 25.06.2012, 21:53 Titel: Bioflex-Ringe?? |
|
|
Hallöö
Ich spiele jetzt schon seit nem halben Jahr mit dem Gedanken mir ein Labret stechen zu lassen. Allerdings find ich die Stecker nicht so schön und hätte lieber einen Ring. Das Problem ist, dass ich an den Zähnen in der Gegend Kunststofffüllungn hab. Der ganze Metallkram ist ja eh schon nicht gut für die Zähne und für den Kunststoff ja schon gar nicht...
Sooo jetzt meine Frage.. Gibt es auch Ringe mit Bioflex, was ja ein bisschen besser für die Zähne ist, oder nur solche Stecker...?
LG rylee |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
rotkappchen83 Moderator
|
Verfasst am: 26.06.2012, 08:31 Titel: |
|
|
gibt auch plastikringe. |
|
Nach oben |
|
 |
Hans Piercing Freak
|
Verfasst am: 26.06.2012, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo Rylee, ist dir die Aussage deiner Worte "Kunststoffringe sind ... besser für die Zähne" bewußt ! ?
Nein? Ich helfe dir nach: diese Formulierung (wenn man NUR die hört oder liest) besagt schlichtweg: Metallstecker- und Ringe sind gesund für die Zähne, aber solche aus Kunststoff sind gesünder und damit besser!
So viel zur Bekömmlichkeit der Piercings, die direkt dauernden Kontakt mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch haben ...
(Das bekannteste Beispiel für solch erbärmlichen Selbstbetrug ist: Zigaretten rauchen ist ja GESÜNDER als Pfeife rauchen.)
Überlege, ob ein Ring oder ein Stecker als Ersteinsatz schneller abheilt.
Überlege dir ein Alternativpiercing und eventuelle Probleme am Arbeitsplatz.
Überlege, ob du billigen Polyamidschmuck aus PTFE [PolyTetraFluorEthylen (-CF2-)n] oder den qualitativ besseren (und teureren) PMFK- Schmuck [„Bioplast“] haben willst. Letzterer geht im Wasser nicht unter und ist in Ringform manchmal erst über der Standardgröße von 1.6mm zu haben > überlege dir, ob du die eventuell größerern zurückbleibenden Narben in Kauf nehmen willst.
Informiere dich VORHER gründlich über das Piercing - was dich erwartet und wo / von wem du es montieren lassen wirst.
Viel Vorfreude damit wünscht dir ha |
|
Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|