| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Bin neu, will PA Piercing |
Bin neu, will PA Piercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alpha-Wolf Neuling
|
Verfasst am: 07.07.2011, 16:34 Titel: Bin neu, will PA Piercing |
|
|
Hallo zusammen,
bin schon seit ein paar Monaten am überlegen, mir ein PA machen zu lasse und nun bin ich hier um mir Informationen zu holen.
Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt, trage seit 12 Jahren in unregelmässigen Abständen einen Cockring.
Seit ca. 8 Jahre trage ich des öffteren auch mal eine Keuschheitsschelle link entfernt wie diese hier.
Seit nun mehr 1 Jahr trage ich dauerhaft Eichelringe, angefangen habe ich mit einen (Innendurchmesser 20mm und ca. 3 mm stark) heute trage ich 4 Stück,die dann eine Gesamtbreite von 14 mm ergeben Dauerhaft.
Bin also gewohnt, dass etwas an mir rum hängt, bloss leider ist das Ganze nicht fest.
Mfg Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 07.07.2011, 19:11 Titel: |
|
|
willkommen und viel spaß hier.
den link zum fremden shop habe ich entfernt. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alpha-Wolf Neuling
|
Verfasst am: 07.07.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Alles klar,
wenn sich einer die Keuschheitsschelle an schauen will soll er mir Bescheid geben.
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|