| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 26.07.2006, 16:03 Titel: bin ich schon drin? ;) |
|
|
so ich tus auch mal,... hab ich ja ganz vergessen getan.
bin die shadow, im november geh ich auf die 23 zu und komme aus dem hohen norden.
man sollte eigentlich nicht mit piercen anfangen, das macht süchtig.
vor allem wenn man bedenkt, dass ich bis vor paar jahren noch nen richtiger schisser war was jegliche art von nadeln anging.... aber durch ne krankheit musste ich mich dran gewöhnen und dann vor 2 jahren kam mein erstes piercing, was nicht schlimm war.
war nen bnp,... das ist mittlerweile wieder weg, auch der kanal wurde wegoperiert, da kommt im herbst aber wohl nen neues wieder hin (bin piercinggeil )
habe noch 4 ohrlöcher an jeder seite, nen helix (auch zweiter versuch) am rechten ohr, nen zp und ich hatte nen ulp, aber das ist auch wieder weg, da ich mir damit nen zahn kaputt gemacht habe am zahnfleischübergang und das tut immernoch weh bissel.
naja bei mzp habe ich mir auch schon bestimmt jetzt 4 zähne kaputt gemacht,... aber immer nur ungefährlich nen eckchen weggebrochen, was ich selbstn och nicht mal mitbekommen habe,... mein zahnarzt hat mich drauf aufmerksam gemacht.
achja und tattoos machen auch süchtig,... da habe ich auch zwei stück von,... noch,... da komtm auch noch was dazu.
so das wars eigentlich auch von mir,...
achja bin gelernte arzthelferin und ab 1.8. arbeite ich (wieder) bei nem chirurgen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 27.07.2006, 06:15 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen im Forum.
Danke das Du Dich so umfangreich vorgestellt hast.
Weiterhin viel Spass im Forum.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2006, 07:11 Titel: |
|
|
*winke*
Wilkommen (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2008, 23:34 Titel: |
|
|
gibts nen update?
ja ich denke schon. ^^
mit mir geht grad ne veränderung durch.
von meinem freund getrennt und nun angefangen mit einer fernbeziehung. ^^
also getrennt hatte ich mich im november schon,.... bin dann wieder nach elmshorn gezogen zu meinen großeltern, dort bin ich auch immernoch.
hab momentan nur irgendwie voll den stress und weiß nicht wovon, deswegen bin ich auch momentan eher am lesen als am schreiben. -.-
leider hab ich das problem dass ich momentan nicht abschalten kann,...
hoffe das legt sich wieder.
im märz fahre ich aber erstmal zu meinem schatzi. ^^
sehen uns dann das erste mal.
hoffe das klappt auch mit dem runterfahren.
also eigentlich hat sich nicht sooooo viel verändert, außer dass ich nun mein tattoo projekt auf eis gelegt habe, da ich das geld spare für die bahntickets bzw. benzin um nach nrw fahren zu können.
und die piercings vermehren sich dadurch auch langsamer als geplant.
^^
so das wars eigentlich auch schon wieder von neuen und alten sachen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 05.03.2008, 02:17 Titel: |
|
|
Ah hy klingt ja gut^^ und viel viel Glück mit der Beziehung wird ein prickelndes erstes treffen! mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2008, 02:57 Titel: |
|
|
das wars auch das erste treffen.
einfach ein sehr schönes wochenende seit langem war das.
 _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 08:15 Titel: |
|
|
Mehr Details^^
Wie hab ihr euch kennengelernt.. und wie isser so? Und wie schaut er aus? Und auch Piercing und Tatoo freund? *neugiers*
LG Fey _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:32 Titel: |
|
|
kennengelernt in nem hardwareforum. ^^
natürlich schaut der gut aus. ist nen italiener. *rrr*
piercing und tattoos hat er keine, aber er mag meinen körperschmuck. =) _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|