Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Bin 13 und will eein Lippenpiercing ^^

Bin 13 und will eein Lippenpiercing ^^

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeLLieh
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:08    Titel: Bin 13 und will eein Lippenpiercing ^^

Es war schon immer ein Wunsch ein Unterlippenpiercing zu Haben .

Ich hatte schonmal ein Lippenpiercing..Nur leider hab ich mir das selber gestochen und denn auch noch zu weit unten -.- Jetzt geehn meine mutter und ich in Den Nächsten Tagen zum Piercer .

Ich hab angst das es wehtut. Ich weiss Hört sich dumm an weil ich schon eins Hatte aber das hab Ich reingedreht bis es durch war.

- Kann der piercer bei mir ein Nerv treffen ?
- Tut es weh?
- Muss es direkt an der Lippe sein für ein Ring ?
- Was ist wenn der Piercer ein Nerv trifft ?

Hehe freeue mich auuf antworten.

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 10:00    Titel:

Hey,

also erstmal... bin ich der Meinung das du etwas zu Jung dafür bist, nichteinmal von Körperlichen Alter her, sondern eher von der Art und Weiße wie du so wirkst... erscheinst du mir nicht gerade verantwortungsbewusst genug für solch einen Eingriff.

Viele Piercer stechen auch erst ab 14.

Zu deinen Fragen:

Wenn du zu einem wirklich guten Piercer gehst, wird er keinen Nerv treffen. Er weiß wo er stechen muss das nichts passiert, und wird sich deine Lippe auch nocheinmal genau ansehen.

Es wird eine Nadel durch deine Lippe gestochen... es ist eine Verletzung... natürlich wird es weh tun. Das Stechen ansich ist wohl mit einer Impfung zu vergleichen, vielleicht etwas schmerzhafter, aber der Schmerz ist schneller vorbei als er da ist. Danach wird deine Lippe geschwollen sein und evtl. auch die ersten paar Tage schmerzen, wenn du zum Beispiel viel redest, beim Essen oder ähnliches. Es ist nicht ganz ohne... wie gesagt, es ist eine Verletzung.

Das ist Geschmackssache, es muss nicht direkt an der Lippe sein, aber ich finde es sieht schöner aus, umso Näher es dran ist. Zu weit entfernt darf es auf keinen Fall sein, sonst muss der Ring so groß gewählt werden, das er dich immer später immer beim Essen, sprechen etc. behindert und auch die Zähne schädigt.

Wie gesagt... ein guter Piercer wird keinen Nerv treffen. Ich weiß nicht was alles passieren kann, wenn ein Nerv getroffen wird, aber die Chance das du einen Bleibenden Schaden davon trägst, weil du die Pflege vernachlässigst und dir eine Enzündung holst, ist vermutlich größer, als die, das der Piercer einen Nerv trifft.

Hier im Forum findest du viele Pflegetipps und ähnliches, stöber dich mal ein bisschen durch bereits vorhandene Beiträge... ist bestimmt nicht schlecht sich auch ein wenig in Eigeninitiative zu Informieren

LG Fey

p.s. Warum schreibst du eigentlich so oft Vokale (Selbstlaute) doppelt? Also geehn... oder freeue oder auuf... Das... irritiert ziehmlich beim Lesen. Man macht doch so schon genügend Rechtschreibfehler, da muss man doch nicht noch zusätzlich welche produzieren.
MeLLieh
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 14:50    Titel:

Kann ja sein das ich nich so reif wirke.

Aber viele sagen ich seh älter aus und benehme mich älter Wink

nur weil ich so Komisch schreibe heisst es nicht ich bin ein Kind.

Kann mann nich einfach beim piercer sagen Mann sei 14 ?

<3
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 17:26    Titel:

du benimmst dich garantiert nicht älter, wenn du dir das piercing einfach selber stichst. -.-

und wenn du schon, aus glück!!!!!!!!, keinen nerv getroffen hast, wird der piercer das sicherlich auch nicht, und das aus erfahrung und klugheit und nicht aus dummheit. Rolling Eyes

sorry, aber dann noch mitten im gesicht selbst stechen. omg. Shocked

und genauso reif zeigt es, dass du bist, dass du beim piercer auch noch lügen willst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeLLieh
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 17:41    Titel:

-.-

Ich meeine ein Mädchen hat Bestätigung gefälscht und ist 12.

Der piercer hat sie Trotzdem gepierct.

Denkt wassa wollt.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 05:04    Titel:

und du bist nur ein jahr älter. Rolling Eyes
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 09:35    Titel:

Natürlich hat er... woher soll der gute Mann auch wissen, das die Bestätigung gefälscht ist?

Das ich dich so wie du hier rüberkommst für nicht verantwortungsbewusst genug halte, fürn Piercing... nunja, diese Meinung hat sich nicht gerade zum positiven hin geändert von dem was du so schreibst. Du wirkst eher wie ein trotziges, kleines Kind. Was nicht heißt das du im RL auch eines bist... ich sage nur wie du wirkst und das sollte dir als Person vielleicht ein bisschen zu denken geben.

Wir waren alle mal jung, und jeder macht irgendwann mal Dummheiten, aber sei dir auch bewusst das Piercing selber Stechen ein ziehmliches Risiko für dich ist und sowas auch ganz böse schief gehen kann.

Aber immerhin informierst du dich nun darüber. Bleib bei der Wahrheit, wenn deine Mutter dabei ist wirst du schon einen Piercer finden, ders macht. Und ich denke Tips über die Pflege und Nachsorge des Piercings wären vielleicht auch ein wenig brauchbarer für dich, als das du dir Gedanken darüber machst, wie du überhaupt an das Piercing kommst. Deine Mom hat es dir erlaubt und kommt mit, also ist das schonmal das geringste Problem.

Du solltest ein bisschen darüber nachdenken was dir wichtiger ist, um jeden Preis ein Piercing zu haben, oder Freude an dem Schmuckstück zu haben, wenn du es dann hast und die Gewissheit das damit alles in Ordnung ist. Es wirkt ein wenig so als ob es dir eigentlich egal wäre, hauptsache du kriegst eins. Und das ist auch das, was diesen 'unreifen Eindruck' hinterlässt.

Ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht übel, aber ich denke mit 13 sollte man schon eine gewisse Kritikfähigkeit entwickelt haben und ehrliche Worte nicht als Angriff sehen, sondern eher als Ratschlag und Hinweis, was es ist, das gewisse Eindrücke hinterlässt.
MeLLieh
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 12:43    Titel:

Wir haben ein Piercer gefunden.

Nur der hatte keine Stecker mehr

Und die freundin von Meiner Mutter die ist Krankenschwester.

Die wird mir schon Helfen .
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 18:45    Titel:

toller piecer der keine stecker mehr hat.
weckt viel vertrauen. Rolling Eyes

ja, die wird dir helfen, viele geben das falsche pflegemittel obwohl man meint die sollten sich auskennen.

bin selbst vom fach und sogar ich muss meinen kollegen sagen, dass einige pflegemittel falsch für piercings sind. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 09:10    Titel:

Naja, das ist meinem Piercer auch schonmal passiert... da wollte ich zwar kein neues haben, sondern einfach nur nen Stecker.

Die werden ja auch meistens nachbestellt wenns nur mehr wenige gibt und wenns dann vorkommt das mal besonders viele die Stud's haben wollen und das mit ner Lieferverzögerung zusammen fällt... passiert eben.

Viel wichtiger ist die Hygiene die im Studio herscht und die kann von der Ferne eher weniger sagen.

Man bekommt im Studio ja auch nochmal Pflegehinweise.

(Das passt zwar jetz überhaupt nicht rein aber... verdammte Sch... was ist denn das? Die Schokoerdbeeren sind iwie schon hart an der Grenze von Matschig... und jetz sind meine MelonenStücke auch noch angegoren -.- Ich meine, die hatten nur den Weg vom Laden in meine Arbeit hinter sich, das waren vllt. 10 minuten wenn überhaupt und hier ist es heute nicht sonderlich warm... *Frühstück betrauer u.u*)
MeLLieh
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 11:31    Titel:

JaJa.

Wir finden schon einen !

Danke für die unfreundlichen Antworten !
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 12:08    Titel:

Ich hab jetzt nich gerade das Gefühl das ich unfreundlich war o.O ich hab sogar deinen Piercer verteidigt <.<

Wie mans macht isses verkehrt *brummel*
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 07:12    Titel:

ja wenn man nur hören will, dass es ok ist, ein kind zu piercen mitten im gesicht, wo es sich schon vorher selbst durchlöchert, ist es sehr erwachsen.

lerne mit kritik und ehrlichen meinungen klar zu kommen. Wink
TaiTaiGoesRawr
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 01:40    Titel: Ich mag auch eins haben. ._.

Hallo Leute;
Ich bin auch erst 13 und ich mag jetz seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Piercing an der Unterlippe (rechts) haben.
Aber ich hab das Problem das ich meine Mama dazu nicht überredet krieg. Kann mir da vielleicht jemand helfen..?
Ich hab auch einfach überlegt es mir selbst zu stechen aber da kann so viel schief gehen..
Ich könnte doch auch einfach meiner Mama damit ''drohen'' es mir selber zu stechen; oder?

Ich brauch Hilfe.
Schonmal Danke im Vorraus. (:

TaiTai. *-*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Luxusmond
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 23:52    Titel: Re: Ich mag auch eins haben. ._.

TaiTaiGoesRawr hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte doch auch einfach meiner Mama damit ''drohen'' es mir selber zu stechen; oder?
Drohen ist eine ganz schlechte Idee - damit bestätigst du total, dass du zu unreif für das Thema bist = also genau das Gegenteil von dem was du eigentlich möchtest, oder? Wink
Im Gegenteil wär es erwachsener, deiner Mutter zu versprechen, dass du DAS so oder so auf keinen Fall tun würdest und verantwortungsvoll mit dem Thema umgehst.^^
Auch wenn sie dann dennoch weiter Nein sagt bleibt das der richtige Weg... Smile

(ich erinner mich noch gut, wie ich letztes Jahr diesen Thread hier gelesen hab, war ein einziges Shocked )
Mp3**
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 15:07    Titel: Risiken und deren Vorbeugung

Hiho,

Ich bin der Alex 14 Jahre alt, und fleißig dabei meine Eltern zu überreden,
^^.

Spaß beiseite.
Ich habe mich gut informiert, auch schon bei einem Piercer (allerdings nur
über E-Mail, was nicht grade fördernt ist für ein "langanhaltenen Kontakt").

Nun habe ich jedoch noch ein paar Fragen, die vill. auch aus Erfahrung beantwortet werden können .

1) Wenn ich das Piercing (seitlich-Unterlippe) näher an der Lippe stechen lasse, verringere ich dadurch das Risiko auf Zahn+Zahnfleisch - Schäden ?

2) Gibt es "gute" Gründe sich 1,2mm stechen zu lassen oder 1,6mm ?

3) Ich habe eine etwas dickere Unterlippe, können dadurch Probleme entstehen ?

4) PTFE soll auf langzeit schädlich sein, wie lange genau ?

Schonmal danke für eventuelle Antworten Smile

MfG: Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 15:31    Titel:

ist genauso zahnschädigend/zahnfleischschädigend.

eine zeit kann man nicht nennen, ab wann sich schädigungen zeigen.

und wg. der lippendicke, kann dir nur ein piercer was zu sagen, der deine lippe live und vor ort sieht.
foto langt da nicht.

ob 1,2 oder 1,6 ist ziemlich gleich.
Mp3**
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 15:39    Titel:

Ist es denn IMMER schädigend ?

Kann ich mir ehrlich gesagt so direkt nicht vorstellen, da sich ja mittlerweile doch schon viele ein Lippenpiercing stechen lassen und wenn dies wirklich immer schädlich wäre, wäre es ja dumm, sich das anzutun, oder ?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 16:00    Titel:

ja es ist auch dumm.

es ist dumm sich löcher in seinen körper und vor allem ins gesicht stechen zu lassen, wo die natur es nicht vorgesehen hat.. Wink

aber machen tun es trotzdem viele.

einige merken es, dass das piercing am zahn/zahnfleisch stört, andere nicht.
einige sind so empfindlich, dass sie dieses spüren, andere nicht.

ich hab damals lieber meinen zahn behalten, als das piercing.
Hans
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 17:44    Titel:

Alex, vielleicht ist „sich die Festplatte löschen“ ( = in rückständigem Deutsch: sich freiwillig in´s Koma saufen) und sich selbst und anderen qualmend die Lunge niederzuprügeln ja nicht tatsächlich nachteilig ...
Denn „ ... wenn dies wirklich immer schädlich wäre, wäre es ja dumm, sich das anzutun, oder ?“
Gruß ha
Mp3**
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 04:52    Titel:

Naya, ein bischen naiv darf man doch wohl sein, oder ? Smile

Ich habe folgende Nachricht von einem Piercer gekriegt:

Hallo!
Schäden am Zahnfleisch oder am Zahnschmelz selbst, können mit Bioplast ausgeschlossen werden!!!
Die meißten Schäden entstehen durch falschen Schmuck oder durch "Spielen" des Kunden, mit dem selben.

Edit: 3 Löcher habe ich im linken Ohr ja schon, das Rechte wurde mir auch schon 2 mal durchschossen, ist aber nicht in Benutzung Very Happy
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 19:08    Titel:

auch das bioplast schädigt zahn und zahnfleisch.

was dein piercer da schreibt ist schlicht und einfach eine lüge!

und noch was: vom dran rumspielen kommt eine schädigung.

ja das stimmt, aber das piercing sitzt ,selbst ohne rumspielen nicht still am gleichem platz, sondern bewegt sich beim reden, essen, trinken, küssen,....

ganz egal obs oben oder unten an der lippe sitzt und egal ob seitlich oder mittig.
kleine_Socke
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 11:50    Titel: sorry...

... aber ich denke du bist bissal zu jung dafür... warte noch n paar jährchen... dann wirds dir vielleicht auch erlaubt Razz

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.