| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sweetsecret1989 Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 21.12.2006, 20:50 Titel: BH, etwas ähnliches oder nichts? |
|
|
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem. Ein Problem, das nur Frauen haben können. Ich habe ein Ballkleid gekauft, es ist wunderschön und so. Aber es ist ein Corsagenkleid, ohne Träger und am Rücken sind nur Fäden um die Corsage zubinden. BH mit unsichtbarem Träger sieht blöd aus. und wenn ich einen nehme der am Rücken unsichtbare Träger hat, sieht man vl den BH. Und wenn ich nichts unten anhab und da verrutscht was, will ich lieber nicht in meiner Haut stecken. Das wäre ein bisschen peinlich.
Fällt euch vielleicht eine Lösung ein?
Hoffe auf baldige Antworten.
LG _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 21.12.2006, 21:27 Titel: |
|
|
bei einem cosagenkleid ist in derregel alles so fest verarbeitet dass ohne bh nichtsverrutschen kann. ich habe oft nen ball, da laufen viele mit solchen kleidern rum und die haben scheinbar nichts drunter,... aberes gibt doch auch diese klebenden schlaen oder sowas,... einmal als richtige bh cups und dann so ne dünnen klebepads oder sowas. die sollen auch super halten. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 22.12.2006, 06:47 Titel: |
|
|
klebende schalen? hmm stell i ma bequem vor *gg*
i würd mal vorm spiegl mitm kleid rumhopsn und schaun ob da überhaupt was verrutschen kann.. und wenn -> doppelseitiges klebeband |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2006, 10:52 Titel: |
|
|
es gibt auch BHs ohne träger.. hab so einen und der hält eigentlich einwandfrei.
Ich weiß nicht, was du für ein Corsagen-Kleid hat.. aber bei meinen Viktorianischen Korsetts würd ein BH nur drücken (und ich hab wirklich sehr, sehr wenig Oberweite) und es verrutscht auch nüx.
Normalerweiße sind die so fest, und streif, das das nix verruchtshen kann.. selbst wenn man nicht feste zuschnürt.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 22.12.2006, 11:58 Titel: |
|
|
wenn du eine corage hast die in deiner grösse ist...dann solltest du eigentlich gat keinen BH brauchen....und wenns verutscht ist die corage entweder zu gross oder ned richtig zugeschnürrt worden...
jaja ich weiss ich bin keine frau...kenne aber viele die corsagen tragen und ich musste auch schon viele schnürren^^ _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Naddl Neuling
|
Verfasst am: 22.12.2006, 12:59 Titel: |
|
|
Stimmt aber, eigentlich geht das bei Corsagenkleidern auch ohne BH..und wenn wirklich nicht, dann vielleicht wirklich mal die Klebepads oder Schalen. Also ich find auch, dass die super halten und unbequem sind sie eigentlich nicht..also meiner Meinung nach zumindest.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Das wäre das Kleid:
link
Wenn ich noch etwas unten anhätte würde ich mich sicherer fühlen, und würde glaub nicht so auf mein Kleid "aufpassen". Ich geh heute mal schauen wegen so Klebeschalen. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Hm... bei mir würde es nicht ohne was drunter halten *vermut*
solche kleider haben keine echten Korsetts eingearbeitet... das wäre viel zu teuer (-; (n gutes Korsett allein kostet ja schon ab 150€ aufwärts)
Aber das Kleid ist echt Traumhaft... machst ein Bild für uns, wenn dus mal anprobierst? *lieb schaut* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Ich mach ein Bild, aber nicht beim anprobieren, sondern beim Ball selber, dann seht ihr dann das ganze Balloutfit.
Es ist echt traumhaft, aber auch traumhaft lang. Da ich nicht die Größte bin muss man es mind. um 15 cm kürzen. Ich hoffe es sieht dann auch noch gut aus.
Und ich werde mich beim Ball dann auch sicherer fühlen, weil ich so Klebebhs gekauft habe. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2006, 00:16 Titel: |
|
|
ich finde lange kleider auch hammer geil, aber ich habe als tänzerin gemerkt, damit kann ich überhaupt nicht tanzen, bei mir müssen es daher immer die latinokleider sein. *hrhr* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Ich persönlich habe damit keine Probleme, nur mit hohen Schuhen zu tanzen mag ich nicht besonders. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2006, 14:41 Titel: |
|
|
gehört aber dazu, meine schuhe sind 6,7 cm hoch oder sogar 7,8 cm hoch,... gehört als lateintänzerin dazu *g*
ich mache bei meinem outfit, hat nur einen träger und ich trage nichts ohne bh, einen bh drunter der im ncaken rumgeht mit dem träger und vorne zu schließen ist, der hält alles perfekt drinnen und alle denken das gehört so mit den "trägern".
du hast doch bestimmt einen mit schlichten schwarzen trägern die dann da einmal rum gehen oder eben wie ein normler bh oder so,... sowas fällt dann immer nicht mehr auf.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Dann gehören bei mir anscheinend auch die sehr unangenehmen Fußschmerzen noch eine Woche danach und drei Tage nicht zu viel laufen *gg*. Aber dafür ist dann wieder Mal eine Taxifahrt zur Schule, die auf einem Berg liegt, fällig, weil man mich am Mo nicht zum hinauflaufen bringt, auch wenn der Ball schon am SA war.
Ich habe keinen mit schwarzen Trägern, aber bei mir wird man auch nicht sehen, dass ich einen BH anhab weil ich extra wegen dem Ball Klebeschalen gekauft habe. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2006, 15:59 Titel: |
|
|
dann wird ja nun alles halten. *g* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2006, 17:22 Titel: |
|
|
bei mir ist auch immer alles viiile zu lang.. bin ja blos 155 kleen... aber dafür kann ich nähen d-: und alles selber kürzen
bzw. ich hab ja noch meine 15 cm lack-plateau-stiefen *GG*
bin schon gespannt auf die pics (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.12.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Ich bin noch kleiner als du. Ich bin 1,50. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 25.12.2006, 22:26 Titel: |
|
|
nekro mag kleine frauen  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.12.2006, 09:28 Titel: |
|
|
*G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 12.02.2007, 04:05 Titel: |
|
|
ich dachte fotos  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Kommen noch, gibt komplikationen weil mein damaliger freund die visitenkarte mitgenommen hat und mir versprochen hat dass er mit die adresse gibt, aber hat er nicht und ich weiß nicht wie ich dran kommen soll weils ein professioneller fotograf war und rumsuchen hat nichts gebracht und er ist berufsschulbedingt in einem anderen bundesland und die karte ist bei ihm zu hause. aber sie kommen noch, zwar bin ich in einem anderen kleid weil das kleid beim senden verloren gegangen ist. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 13.02.2007, 09:39 Titel: |
|
|
oh ok ich wuensche dir viel glueck beim suchen |