Verfasst am: 30.08.2011, 23:14 Titel: Bewerbung zum Piercer ?
Hallo liebe Community
Wie schaut es eigl. aus mit piercing ausbildungen ? Muss man eine "Ausbildung" machen um in einem Piercing Studio eingestellt zu werden ?
Oder reicht es auch wenn man zB 150 Fotos von gestochenen Piercings vorweisen kann ? Ich muss dazu sagen ich habe damit privat angefangen und bis jetzt ist immer alles schön und ordentlich geworden .. Weder entzündungen noch sonst was . Naja gut ich habe auch reichlich bei mir geübt :O
Hygiene vorschriften ect. kenn ich alle .. mir ist auch bewusst was für ein Risiko das ganze mit sich bringt ...
geh in die studios und frag einfach nach, es gibt welche die "bilden aus" und welche die tuns nicht. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Verfasst am: 05.09.2011, 21:35 Titel:
„Weder Entzündungen noch sonst was“ ! ! Ist nicht dein Ernst, gelle ! ?
Kennst du überhaupt die Symptome einer Entzündung? Oder den Unterschied zwischen Entzündung und Infektion?
Weil ich heute ein lieber Hans bin:
http://www.forum-piercing.de/piercen-lernen---ausbildung-zum-piercer---verdienstchancen-t1458.html
Wäre in 2 bis 3 Minuten bei Benützung des Suchfensters sogar selbst zu finden gewesen. (Schwierige Frage: wie hätte in deinem Fall eine in weniger als eine Minute zum Ziel führende Formulierung des Eingabetextes in´s Fragefenster naheliegenderweise gelautet?)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.