| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Glitzerfee! Neuling
|
Verfasst am: 03.10.2009, 13:54 Titel: Betäubung..Banane o.O |
|
|
OMG es schaudert mich jedesma wenn ich es lese..
dieses doofe betäubungsmittel soll also wirklich nach BANANE schmecken?!
ich möcht mir jetzt nämlich im november ein zp stechen lassen..wenn möglich natürlich mit betäubung [ich glaub da bin ich viiiel ruhiger ] nur das problem is ich HASSE banane. schon der geruch! *würg*
ich glaub da kotz ich den piercer voll.
gibt es denn da kein anderes "mittelchen" was nicht nach banane schmeckt? oder muss ich da dann durch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 03.10.2009, 15:48 Titel: |
|
|
ich hasse banane auch, und ich habs ausgehalten.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Glitzerfee! Neuling
|
Verfasst am: 03.10.2009, 17:24 Titel: |
|
|
also is der geschmack ni zuuu extrem?
ich hab da ma echt ma schiss. haha.
man krank eig..andere haben schiss vorm stechen oda so. ich vor der banane^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lina1989 Neuling
|
Verfasst am: 04.11.2009, 18:20 Titel: |
|
|
| mein piercer hatte ne menge mitteln geschmack. ichhabe mich damals auch für banane entschieden weil cih schokolade hasse. aber das zeug hat bei mir gar nicht nach banane geschmeckt. ausserdem betäubt das die zunge so sehr und du hast so viel adrenalin in dir das du das wahrscheinlich gar nicht merken würdest =) |
|
| Nach oben |
|
 |
emj Neuling
|
Verfasst am: 29.11.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Also ich hab mir gestern eins stechen lassen und war auch bananen geschmack..
also lecker ists sicher nicht, schmeckt sehr nach diesem typisch künstlich-bananigem, aber is ok.. außerdem ist es relativ sauer, ich fands ganz eklig, als ich auf der leige lag, bevor er gestochen hat, und nicht wirklich schlucken konnte und sich das alles im rachen angesammelt hat :/
aber naja, das is wirklich nich so schlimm
dafür wird alles bisschen kribbelig, wie bei den weisheitszähnen bei der betäubung und dann ist es auch bald wieder vorbei hab danach gleich mal n schluck wasser getrunken (was sich brutal komisch anfühlt^^ ) aber dann gings auch schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtelf22 Neuling
Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Chemnitz/Seifersdorf
|
Verfasst am: 18.06.2010, 22:21 Titel: |
|
|
Das thema ist zwar schon etwas älter aber ich schreib trotzdem mal meinen senf rein für die nachleser ....
Also meins wurde auch mit betäubung gestochen - aber die wahr ohne geschmack ... also hat etwas bitter geschmeckt ... aber anstonsten wahr das sicher ne betäubung ohne geschmack.
Ich denke wenn man dem Piercer/in sagt dass man das zeug ne abkann sollte sich da sicher ne lösung finden ... ich denke mal die meisten werden sicher auch betäubung ohne geschmack dahaben, eben weil es leute gibt die das ne abkönnen. Kenn mich da allerdings ne aus - ist jetzt nur son gedanke. *schulterzug* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 19.06.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Oh, wieder einmal das leidige Thema „Betäubung“ ...
Gerade beim Zungenpiercing ist so was überhaupt nicht notwendig, und generell hat jegliche Art der Betäubung (beim Piercen) vor allem Nachteile und bringt kaum etwas! (Größter Vorteil bei harmlosen Scheinprodukten ist der Placeboeffekt. Natürlich darf man das vorher nicht sagen.)
Leute die glauben, auf eine "echte" Betäubung nicht verzichten zu können oder das nicht wollen (was natürlich legitim ist), schicke ich weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|