Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Betäubung

Betäubung

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princezz
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 16:37    Titel: Betäubung

Hey !
Ich will mir nächste woche ein pircing machen lassen und war schon im studio und hab mich informit und die Piercerin sagte sie würde es gar nicht betäuben . Bei meiner freundin wurde eis spray draufgesprüht . ist das ohne betäubung normal ? Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Sani
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 17:06    Titel:

Hey,

also bei mir ist das auch ohne Betäubung gemacht worden und ich kann nur sagen: Such Dir nen Piercer der das mit macht!!! Das tat so sch.... weh, das geht gar nicht! Bin eigentlich nicht so Schmerzempfindlich, aber das würde ich nicht nochmal machen!

LG
Sani
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 17:26    Titel:

ein guterpiercer bietet eigentlich auch mit betäubung an,... habs das erste mal (schande über mein haupt) bei nem arzt machen lassen und der hat oben und unten vom stich emla drauf gemacht, also die helferin die hat ne piercer fortbildung/seminar gemacht und dann wurds gestochen,... tat nicht wirklich weh, nur unangenehm,... beim zweiten mal habe ih es bei meinem piercer machen lassen und da wurde eisspray drauf gemacht,... und das war genauso unangenehm,... mir tats eben nur weg, da es durch narbengewebe ging,... und da gebohrt werden musste.
princezz
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 17:42    Titel:

also ist das nicht schlimm wenn ich mir das ohne machen lasse oder ist das schon schlimm ?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 17:44    Titel:

ich würde nichtauf die idee kommen mir irgendwas, außer die normalen ohrlöcher, ohne betäubung machen zu lassen.
außer du stehst auf schmerzen.
such dir nen piercer welcher das mitbetäubung macht, evtl. sogar der bei dem deine freundin war?!
princezz
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 18:05    Titel:

meine freundin war bei nem artz aber zu nem artz will ich nich. ich hab aber von vielen gehört das es ohne betäubung nicht sehr schlimm weg tut . ich weiß nicht ich wollt mir das am donnerstag schon machen lassen .
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 18:23    Titel:

da hast du noch genug zeit, dir anderer studios anzugucken und zu fragen. Wink
also die bei uns hier im norden in meiner umgebung machen alles mit betäubung und auf wunsch eben ohne,...
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 07:07    Titel:

Zitat:
da hast du noch genug zeit, dir anderer studios anzugucken und zu fragen

Und wenn Du dann eines gefunden hast das Dir gefällt dann sei so nett und schreibe Deine Empfehlung hier ins Forum .

Piercinstudios

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 07:35    Titel:

Ohne Betäubung ist nicht normal...

Normal ist, das man es auf Wunsch ohne Betäubung machen kann... egal welches Piercing. Auch wenn es oftmals heißt, das braucht es nicht weil der Körper selber reagiert.

BNP fand ich unangenehm.. es hat aber nicht wehgetan... bei mir wurde es mit Eisspray betäubt..
Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:19    Titel:

ich hab auch keine betäubung bekommen und das orhlochschiessen hat mir mehr weh getan.
weiss nich ob das normal is Question

lg ramona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:28    Titel:

also ohrloch schießen würde ich immer wieder machen,... das tut mir überhaupt nicht weh. Very Happy
nur leider gehen bei mir nicht mehr als 4, schaaaaaaaaade, der rest müsste gestochen werden wie nen helix,...
ich mag das geschieße voll gerne, bin fast süchtig nach geschossen werdenen ohrlöchern,... find das voll doof, dass bei mir da nach 4 löchern der knorpel anfängt.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:31    Titel:

nach vier erst? bei mir hat sie das dritte gesetzt und den Knorpel mit erwischt -.-
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:36    Titel:

ich würd mir auch noch ne 5te reihe machen lassen wenn ich nicht so viel bammel hätte dass es wird wie mein erstes helix.
aber mein piercer schießt eben beim 5ten nicht mehr,...
edit: wollte so gerne, wie fergy von black eyed peas in dem einen video, ein ohr die ganze reihe hoch bis zum helix haben.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:38    Titel:

Laughing ich hätte auch gern mehr... aber das Geschiss mein letzten hat mir shcon gelangt (-;
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:53    Titel:

naja ich hege immernoch den gedanken dann einfach zu meinem guten juweilier zu gehen, derm ir den vierten geschossen hat,... der ist genauso sauber wie mein piercer,... aber wenn sich das nachher entzündet bin ich die geposchte....
aber will so gern,... aber zum piercen und damit dass sich das eben nicht entzündet habe ich kein geld, da dieses viel teurer ist,... aber dafür besser,... hmmm,.... maaaaaaaaaaan.... okay, wird langsam nicht mehr zum thema gehörend. Wink
Mellischnelli
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 16:55    Titel:

also bei mir wurde das auch ohne betäubung gemacht.....und ich muss echt sagen: war gar nich so schlimm.....also stechen hat eigentlich gar nicht weh getan, nur wo ich aus dem laden raus war, hat jeder schritt weh getan...die ersten drei tage waren ziemlich hart, aber das wäre mit betäubung genauso gewesen....aber alles in allem: ohne betäubung gehts auch! (ich bin eigentlich auch total schmerzempfindlich...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 18:57    Titel:

glückwunsch zu deinem piercing Wink
wünsche dir gute besserung und hoffe, dass du keinerlei probleme hast!

lg Ramona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 22:34    Titel:

Glückwunsch unf viel freude mit deinem Piercing Wink
Blacksun88
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 10:37    Titel:

Hey!Also ich hab mir mein BNP vor 2 Jahren ohne Betäubung stechen lassen und ich muss sagen es tat üüberhaupt nicht weh und danach hatte ich auch keinerlei Probleme;)
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 14:21    Titel:

Also ich habs beim ersten und beim zweiten mal ohne stechen lassen, beim ersten mal tat es wirklich sehr sehr weh, während dessen und auch danach, nur weiß ich nicht mehr wie lange (ist schon zuviele jahre her) und beim zweiten mal tat es auch weg, aber wesentlich weniger, als beim ersten mal und auch eher nach dem stechen als währenddessen.
SchwarzeFee
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 11:29    Titel:

ich hab ohne Betäubung stechen lassen. hab nicht viel gespürt ^^

nero come la notte--->Schwarze Fee<---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 15:56    Titel:

hmm.. hab meinen piercer gestern gefragt, ob ers nicht mit eisspray betäuben könnte, er meinte wenn er das macht wärs piercen dann so als ob man nen ball durch ne glasscheibe schießt - also die wunde hätte keinen geraden rand sondern nen total unregelmäßigen und das heilt dann ned gscheid
ist da was dran? oder machts dem einfach spaß mich leiden zu sehn? *g*
minify
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 22:10    Titel:

Eisspray darf man dafür eigentlich gar nicht nehmen. da es nicht für offene Wunden geeignet ist.
Svennie209
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 22:21    Titel:

außerdem wird das gewebe dann hart, pierecer braucht mehr kraft, und ist ja auhc eher oberflächlich, genauso wie andere betäubungscremes.

außerdem, wirds meistens schief, wenn eisspry benutzt wird
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 10:13    Titel:

betäubungscremes nützen kaum was, hab mir mein BNP mit betäubung stechen lassen und alle anderen ohne und muss sagen,dass die anderen teilweise sogar weniger weh taten.
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 12:20    Titel:

habe meine bnp einmal mit salbe und das andere mal mit spray betäuben lassen und beides hat sehr gut "getan" und es tat dann auch nicht sonderlich weh, mit salbe sogar noch weniger, wie ohrenstechen.
aber lag wohl auch daran weil da noch keine narben waren und beim zweiten mal wurde ja bei der narbe gestochen.
Chriszy
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 21:15    Titel:

Also ; mein Piercer meinte er wird mir keine Betaeubung geben . Ich habe ihn nach ''Eisspray'' gefragt weil viele davon berichtet haben aber er meinte das Eis das Gewebe gefriert und es dann nur fest ist und genauso ''wehtut'' . Das durchstechen ist garnicht so schlimm eher wenn er den Schmuck reinmacht und die Kugel festdreht fand ich Very Happy

Ich habe mir heute einen stechen lassen aber er ist rund um die obere Kugel sehr rot !

Bis jetzt bereue ich es noch nicht :p
Hoffe das es sich nicht sehr entzuendet !
Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 23:26    Titel:

Kein Piercer, der sich ernsthaft mit der Materie befaßt hat, wird dir heutzutage eine Betäubung empfehlen. (Der Umkehrschluß ist in diesem Fall aber nicht erlaubt: ein die Betäubung ablehnender Piercer ist nicht automatisch ein kompetenter Fachmann!)
Manche Piercer(innen) wissen um die Unnötigkeit einer Betäubung und wenden sie dennoch an. Gründe dafür mögen sein, daß der Kunde eine haben will und im Falle einer Ablehnung sich sein Wunschpiercing wo anders beschaffen würde; daß der Körperschmuckliebhaber für eine Betäubung zusätzlich zu zahlen breit ist; daß sich der Piercer während der Montage weniger Zappelei verspricht (was nachher passiert könnte ihm ja egal sein).
Betrügerische Piercer (zu denen auch ich gelegentlich gehöre - allerdings verzichte ich auf eine zusätzliche Bezahlung) verwenden im Falle 2 ein Placebo > unter anderem fallen so die „Aufwachschmerzen“ weg.
In Österreich ist beim Piercen eine Betäubung vor oder bei der Applikation ohnehin nicht erlaubt. Gruß ha
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 23:30    Titel:

Chriszy hat Folgendes geschrieben:
Also ; mein Piercer meinte er wird mir keine Betaeubung geben . Ich habe ihn nach ''Eisspray'' gefragt weil viele davon berichtet haben aber er meinte das Eis das Gewebe gefriert und es dann nur fest ist und genauso ''wehtut'' . Das durchstechen ist garnicht so schlimm eher wenn er den Schmuck reinmacht und die Kugel festdreht fand ich Very Happy

Ich habe mir heute einen stechen lassen aber er ist rund um die obere Kugel sehr rot !

Bis jetzt bereue ich es noch nicht :p
Hoffe das es sich nicht sehr entzuendet !

diesbezüglich bitte die suche nutzen, da gibt es genug themen und tipps zu. Wink
devils_little_sista
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 10:00    Titel:

also bei mir wurde es ohne betäubung gemacht, für den moment hats schon weh getan, aber echt nur 1 sekunde und danach hatte ich überhaupt keine schmerzen mehr. und generell hatte ich mit dem piercing NIE probleme und ich hab es schon seit 8 jahren!
wenn der piercer dir ne betäubung anbietet, warum nicht. aber es ist auch ohne überlebbar Smile

Bauchnabel, Labret, Brust, Nase, Inner Conch, Helix, Tragus und 2 gedehnte Lobes =)
Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 09:06    Titel:

„Wenn der Piercer dir eine Betäubung anbietet, warum sollte man / frau sie nicht annehmen ... “
Exakt dies ist im Artikel „SCHMERZ(vermeidung) beim Piercen“ relativ gründlich erklärt. Wenn ein Piercer mit dem Eisspray herumfuchtelt > energisch ablehnen oder schleunigst abhauen! Kann aber natürlich jede(r) so halten, wie sie / er will; dafür dürfen alle beim Nachlassen der Wirkung auch jammern und sich beklagen ...
Und nicht grundlos (siehe Kommentar oben) ist im Ösiland eine Betäubung beim Piercen nicht vorgesehen.
ama
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 10:59    Titel:

Warum ist das in Österreich denn verboten? Ist doch viel angenehmer ohne, meiner Meinung nach Wink

Zuletzt bearbeitet von ama am 18.10.2011, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 11:09    Titel:

Für einen kleinen Stich braucht man doch wirklich keine Betäubung. Ich denke das kann man auch gut Ohne aus halten.

Wer schön sein will muss leiden Wink

Gruß
Dennis
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 15:04    Titel:

Ama, du findest die Antwort(en) doch im angegebenen Artikel ! ha
ama
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.10.2011, 13:19    Titel:

Sorry, das ist das erste Forum meines Lebens und ich stelle mich wahrscheinlich etwas doof an, aber wo ist denn ein angegebener Artikel?
Mellson
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 13:30    Titel:

Ich habe mir damals auch eine Betäubung geben lassen. Ich muss sagen, ich habe nicht viel gemerkt. Der Bauch war allerdings etwas angeschwollen danach und hat gespannt.
PiercIn
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 23:34    Titel:

Eisspray betäubt nicht... kein bisschen.. das ist nur ein kleiner Trick für die Psyche... außerdem verschlechtert es das Ergebnis, da die Hautschichten sich vollkommen zusammenziehen.. daher kann man dadurch einen schiefen stichkanal schaffen...

Betäubungsspritzen können fatale Folgen mit sich ziehen... allergischer Schock, Wasserblasenbildung und ähnliches...

Ansich sollten Piercings ohne Betäubung gestochen werden.. das hat nichts mit seriösität zu tun oder unwissen... aber beim Arzt bekommt man auch keine Betäubungen beim Blutabnehmen, Impfungen oder Rückenmarkspunktionen.. und diese Vorgänge gehen in viel empfindlicheres Gewebe...

Eine gute Alternative sind Emlapflaster, die 2 Stunden vorher geklebt werden.. in der Apotheke für 8 Euro erhältlich..

Hoffe ich konnte für ein bisschen Aufklärung sorgen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.