| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Bauchnabelpiercings-Welches Piercing zuerst? |
Bauchnabelpiercings-Welches Piercing zuerst?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yellybaby Neuling
|
Verfasst am: 20.08.2006, 16:26 Titel: Bauchnabelpiercings-Welches Piercing zuerst? |
|
|
Ich weiß zwar, aus welches Material mein Bauchnabelpiercing sein soll, aber ich weiß jetzt nicht, wie es aussehen soll! Am liebsten habe ich die hängenden Bauchnabelpiercing...bzw......an denen ketten hängen und an diesen immer herzchen oder sternchen drasn sind!jedoch glaube ich nicht, dass ich diese art von Bauchnabelpiercings nicht zum anfang nehmen sollte!
Was sagt ihr dazu??
Liebe grüße Yellybaby _________________ uche attraktive männliche jungfrau...zum kuscheln und lieb haben ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.08.2006, 17:09 Titel: |
|
|
bis es ordentlich verheilt ist (kann bis zu nem halben jahr dauern) würde ich nur die normalen titanbananen nehmen,... mit den hängern kann man schnell an der hose oder so hängen bleiben und das tut sehr sehr weh,... und wenn dann immer was da rumreißt ist das nicht fördernd für die heilung.
habe auch diese hängerbananen und diese trage ich nur wenn ich irgendwo unterwegs bin, sonst auf arbeit und zu hause oder wenn ich nur mal in der stadt bin, immer nur die normalen,....
eben nur disco, feier,... die hänger.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2006, 07:50 Titel: |
|
|
Ohne hänger... tut so schon genug weh. wenn man hängen bleibt (gibt auch die titandinger mit schönen steinen) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2006, 15:36 Titel: |
|
|
Stimmt... da gibbet echt sehr schöne wo man nicht so arg hängenbleibt und die wirklich lange halten.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|