| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Broken-Wings Bambi
|
Verfasst am: 26.12.2006, 16:35 Titel: |
|
|
Ich muss jetzt mal feststellen das ihr hier alle vom Topic abkommt und es sich immer wieder kleinere Disskusionen bilden von irgendwelchen anderen Themen die durch Forenbeiträge entstehen
@ Topic
Das sind Vorurteile deiner Eltern ich hatte mein BNP mit 12 und ich find das ist echt kein Ding - wie oft wächst schon ein Piercing raus?
Und außerdem hätten es die anderen die dir jetzt davon abraten bestimmt auch gemacht wenn sie es gedürft hätten!
Ich hatte halt das Glück das meine Eltern zugestimmt haben!
Du kannst deine Eltern nur mit Argumenten überzeugen! Setz dich mal hin wenn du Ruhe hast un schreib dir genau auf was dagegen spricht und was dafür - dann setzt du dich mir deinen Eltern zusammen und erklärst ihnen die Vor- und Nachteile!
Vielleicht gehst du vorher auch schonmal zu einem Piercer und lässt dich beraten! - dann kannst du ihnen noch mehr erzählen! _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 26.12.2006, 16:51 Titel: |
|
|
| Broken-Wings hat Folgendes geschrieben: | Ich muss jetzt mal feststellen das ihr hier alle vom Topic abkommt und es sich immer wieder kleinere Disskusionen bilden von irgendwelchen anderen Themen die durch Forenbeiträge entstehen
@ Topic
Das sind Vorurteile deiner Eltern ich hatte mein BNP mit 12 und ich find das ist echt kein Ding - wie oft wächst schon ein Piercing raus?
Und außerdem hätten es die anderen die dir jetzt davon abraten bestimmt auch gemacht wenn sie es gedürft hätten!
Ich hatte halt das Glück das meine Eltern zugestimmt haben!
Du kannst deine Eltern nur mit Argumenten überzeugen! Setz dich mal hin wenn du Ruhe hast un schreib dir genau auf was dagegen spricht und was dafür - dann setzt du dich mir deinen Eltern zusammen und erklärst ihnen die Vor- und Nachteile!
Vielleicht gehst du vorher auch schonmal zu einem Piercer und lässt dich beraten! - dann kannst du ihnen noch mehr erzählen! |
wie oft wächst das schon raus? lol sorry aber darüber muss ich nun lachen,... mir sind beide male die bnps rausgwachsen.
das wächst öftersr aus als man denkt, habe vorher auch noch nie gehört dass es rauswächst, bis es eben passiert ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Broken-Wings Bambi
|
Verfasst am: 26.12.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Das heißt aber ja nicht das es jedem Zweiten passiert
Ich finde das ist unnötige Panik- Mache
Klar gibt es Risiken und die sollte man auch alle bedenken aber doch bitte niht dramatisieren! _________________ Manche Mädchen sind stranger als andere... |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 26.12.2006, 20:17 Titel: |
|
|
| ich würd gern sehn was du fürn drama machst wenn deins rauswächst und du dann ne schöne narbe am bauch hast ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.12.2006, 20:18 Titel: |
|
|
ich kann ja mal meinen verschundenen bauch zeigen, nur wegen diesem sch*** piercing,... ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.12.2006, 07:58 Titel: |
|
|
BNP wachsen gerne raus, wie jedes andere Oberflächenpiercing eben auch. Jeder gute und seriöse Piercer wird das ansprechen BEVOR er sticht.
Normalerweiße entsteht da keine besonders auffällige oder große Narbe, weil man das innerhalb weniger Wochen sieht. Viele Piercer bestehen bei BNPs auch auf Nachkontrollen. Wird festgestellt, das das Piercing rauswächst, sollte mans rausnehmen. Die Haut über dem Piercing wird immer "dünner" und wenn mans zu spät rausnimmt, reists raus, ohne das man groß dran Hängen bleibt.
Meine Piercerin meinte mal, wenn der Stab durchscheint, soll mans rausnehmen. Den Stab spüren ist ganz normal, aber wirklich sehen sollte man ihn eigentlich nicht (durch die Haut durch)
Ich weiß leider nicht, wie das genau ausschaut, vllt weiß es einer von den anderen und kanns genauer beschreiben.
Shadow, bei dir Wurde ja auch noch zusätzlich rumgeschnipselt, weil sichs entzündet hat und die Entzündung nicht mehr weggegangen ist.
Normalerweiße kann mans ohne Probleme nachstechen und den Stichkanal beim Zweiten mal hinter den ersten, rausgewachsenen setzen. Bei den meisten Fällen wächsts dann nicht mehr raus. Gibt aber auch Bäuche die einfach kein BNP "mögen". _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2006, 11:21 Titel: |
|
|
meiner scheint keine bnps zu mögen.
sonst wäre es ja auch nicht durch die narbe durch rausgewachsen,... denn es wurde hinter der narbe gestochen,... bissel "tiefer" als beim ersten mal, also nach innen tiefer.
aber naja,... ich werd da aber nochmal meinen chef konsultieren, ob man da was machen kann und ob man nicht doch nochmal neustechen kann.
der chef macht es ja wirklich super.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.12.2006, 11:39 Titel: |
|
|
stures wesen du *ggg*
aber vllt. klappts ja (-; *dir die daumen halt* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2006, 11:57 Titel: |
|
|
ich weiß, dass ich stur bin,... und bekannter maßen sind alle guten dinge ja nun mal 3 oder?  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Playboy Cutie Neuling
|
Verfasst am: 03.08.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Zu mir hat man auch Gesagt da ich so dünn bin besteht zu 10% die Gefahr dass das Piercing nach einem halben Jahr rauswächst. _________________ Alter:16
Habe: Bauchnabel (seit Juni07)
Möchte: Zungenpiercing |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 04.08.2007, 11:30 Titel: |
|
|
hoffen wir, das es hält _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Playboy Cutie Neuling
|
Verfasst am: 04.08.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Jaa ich hoffe auch... _________________ Alter:16
Habe: Bauchnabel (seit Juni07)
Möchte: Zungenpiercing |