Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Bauchnabelpiercings und Rauswachsen

Bauchnabelpiercings und Rauswachsen

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 16:35    Titel:

Ich muss jetzt mal feststellen das ihr hier alle vom Topic abkommt und es sich immer wieder kleinere Disskusionen bilden von irgendwelchen anderen Themen die durch Forenbeiträge entstehen Confused

@ Topic

Das sind Vorurteile deiner Eltern ich hatte mein BNP mit 12 und ich find das ist echt kein Ding - wie oft wächst schon ein Piercing raus?
Und außerdem hätten es die anderen die dir jetzt davon abraten bestimmt auch gemacht wenn sie es gedürft hätten!
Ich hatte halt das Glück das meine Eltern zugestimmt haben!
Du kannst deine Eltern nur mit Argumenten überzeugen! Setz dich mal hin wenn du Ruhe hast un schreib dir genau auf was dagegen spricht und was dafür - dann setzt du dich mir deinen Eltern zusammen und erklärst ihnen die Vor- und Nachteile!
Vielleicht gehst du vorher auch schonmal zu einem Piercer und lässt dich beraten! - dann kannst du ihnen noch mehr erzählen!

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 16:51    Titel:

Broken-Wings hat Folgendes geschrieben:
Ich muss jetzt mal feststellen das ihr hier alle vom Topic abkommt und es sich immer wieder kleinere Disskusionen bilden von irgendwelchen anderen Themen die durch Forenbeiträge entstehen Confused

@ Topic

Das sind Vorurteile deiner Eltern ich hatte mein BNP mit 12 und ich find das ist echt kein Ding - wie oft wächst schon ein Piercing raus?
Und außerdem hätten es die anderen die dir jetzt davon abraten bestimmt auch gemacht wenn sie es gedürft hätten!
Ich hatte halt das Glück das meine Eltern zugestimmt haben!
Du kannst deine Eltern nur mit Argumenten überzeugen! Setz dich mal hin wenn du Ruhe hast un schreib dir genau auf was dagegen spricht und was dafür - dann setzt du dich mir deinen Eltern zusammen und erklärst ihnen die Vor- und Nachteile!
Vielleicht gehst du vorher auch schonmal zu einem Piercer und lässt dich beraten! - dann kannst du ihnen noch mehr erzählen!

wie oft wächst das schon raus? lol sorry aber darüber muss ich nun lachen,... mir sind beide male die bnps rausgwachsen.
das wächst öftersr aus als man denkt, habe vorher auch noch nie gehört dass es rauswächst, bis es eben passiert ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 17:31    Titel:

Das heißt aber ja nicht das es jedem Zweiten passiert Smile
Ich finde das ist unnötige Panik- Mache
Klar gibt es Risiken und die sollte man auch alle bedenken aber doch bitte niht dramatisieren!
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 20:17    Titel:

ich würd gern sehn was du fürn drama machst wenn deins rauswächst und du dann ne schöne narbe am bauch hast ^^
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 20:18    Titel:

ich kann ja mal meinen verschundenen bauch zeigen, nur wegen diesem sch*** piercing,... ^^
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 07:58    Titel:

BNP wachsen gerne raus, wie jedes andere Oberflächenpiercing eben auch. Jeder gute und seriöse Piercer wird das ansprechen BEVOR er sticht.

Normalerweiße entsteht da keine besonders auffällige oder große Narbe, weil man das innerhalb weniger Wochen sieht. Viele Piercer bestehen bei BNPs auch auf Nachkontrollen. Wird festgestellt, das das Piercing rauswächst, sollte mans rausnehmen. Die Haut über dem Piercing wird immer "dünner" und wenn mans zu spät rausnimmt, reists raus, ohne das man groß dran Hängen bleibt.

Meine Piercerin meinte mal, wenn der Stab durchscheint, soll mans rausnehmen. Den Stab spüren ist ganz normal, aber wirklich sehen sollte man ihn eigentlich nicht (durch die Haut durch)

Ich weiß leider nicht, wie das genau ausschaut, vllt weiß es einer von den anderen und kanns genauer beschreiben.

Shadow, bei dir Wurde ja auch noch zusätzlich rumgeschnipselt, weil sichs entzündet hat und die Entzündung nicht mehr weggegangen ist.

Normalerweiße kann mans ohne Probleme nachstechen und den Stichkanal beim Zweiten mal hinter den ersten, rausgewachsenen setzen. Bei den meisten Fällen wächsts dann nicht mehr raus. Gibt aber auch Bäuche die einfach kein BNP "mögen".
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:21    Titel:

meiner scheint keine bnps zu mögen. Sad
sonst wäre es ja auch nicht durch die narbe durch rausgewachsen,... denn es wurde hinter der narbe gestochen,... bissel "tiefer" als beim ersten mal, also nach innen tiefer.

aber naja,... ich werd da aber nochmal meinen chef konsultieren, ob man da was machen kann und ob man nicht doch nochmal neustechen kann.
der chef macht es ja wirklich super. Smile
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:39    Titel:

stures wesen du *ggg*

aber vllt. klappts ja (-; *dir die daumen halt*
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:57    Titel:

ich weiß, dass ich stur bin,... und bekannter maßen sind alle guten dinge ja nun mal 3 oder? Wink
Playboy Cutie
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:16    Titel:

Zu mir hat man auch Gesagt da ich so dünn bin besteht zu 10% die Gefahr dass das Piercing nach einem halben Jahr rauswächst.
Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 11:30    Titel:

hoffen wir, das es hält
Playboy Cutie
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 23:19    Titel:

Jaa ich hoffe auch...
Missy3
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 08:24    Titel:

Der Thread ist zwar uralt, aber bevor ich einen neuen erstelle der ohnehin direkt geschlossen würde, dachte ich, ich schreib's mal hier rein.
Bzw. poste das Bild.

Ich habe seit fast genau einem Jahr ein Bauchnabelpiercing bei dem der Stichkanal seit drei Monaten stetig kürzer wird.
Beim Piercer war ich schon, ich pflege es regelmässig und versuche es bestmöglich zu schonen.

Was meint ihr, ist es abstandsmässig noch passabel oder ist es bereits so weit und ich muss mich davon trennen...?

Wobei ich mir bei der leckeren Rötung die Antwort fast schon selbst geben kann. <__< Wäre trotzdem um eure Ratschläge dankbar.

Grüsschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 10:05    Titel:

wenn es seit 3 monaten kürzer wird, passiert da irgendwas.
eigentlich sollte es abgeheilt sein, nach 1 jahr, allerdings ist es noch sehr rot.
kann aber auch am bild liegen.

lass noch mal einen anderen piercer drauf gucken zur zweitmeinung.
was für material ist der schmuck? evtl. allergie?
Missy3
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 17:18    Titel:

Erstmal danke für die rasche Antwort. Smile

Also es haben bereits zwei verschiedene Piercer drauf geschaut. Mir wurde auch ein anderer Stab eingesetzt, der jetzige müsste aus Titan sein.

Und nein, liegt nicht am Bild, ist wirklich knallrot und eben, der Stichkanal ist deutlich kürzer geworden. Zu anfangs hatte da noch eine gute Fingerbreite (kleiner Finger) zwischen den Kugeln Platz. Also da war halt noch so viel Haut. Aber jetzt sind das vielleicht gerade noch 5mm.
Was halt auch ist, dass es mir den Stab ständig hin und her dreht. Das Piercing ist manchmal komplett schief im Stichkanal. Die Kugeln schauen dann beide gegen rechts oder gegen links, anstatt nach oben.
Wenn du verstehst, was ich meine?
Aber dagegen tun kann ich ja nicht gross was, ich bemühe mich schon Hosen zu tragen die nicht drauf drücken, verzichte auf Gürtel, bade nicht weil ich Angst habe dass es reizt, achte beim Duschen darauf dass kein Kontakt mit Seife entsteht... Und setze mich besonders gerade hin, damit diese Bauchfalte möglichst selten entsteht. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 09:08    Titel:

das piercing dreht sich zu einer seite hin.
das ist normal.
das hatte ich früher auch immer.

aber wenn es rauswächst, wächst es raus, da kann man noch so vorsichtig sein.
PiercIn
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 09:47    Titel:

Ansich sollte ein Bauchnabelpiercing überhaupt nicht rauswachsen... Meist sind die gründe zu schwerer schmuck (durch titan oder ptfe austauschen) zu knapp gestochen (seh ich leider sehr häufig :( ), keine anständige abheilung...
Wie das piercing zum zweiten mal rauswachsen kann versteh ich allerdings überhaupt nicht.. eigentlich kann das nicht durch nabengewebe vom ersten stich wachsen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.