Verfasst am: 28.05.2007, 11:24 Titel: Bauchnabelpiercing wie kann ich meine mum überreden?
HELP! ich bin 15 und meine mum erlaubt mir noch immer kein Bauchnabelpiercing und wenn dann nur unter einer bedingung ich muss eine 1 ins zeugnis in rechnungswesen bekommen (das schaffe ich nie ich hatte bis jz immer nur ne 3 *heul*)
ICH BRAUCHE EURE HILFE wie ich sie überreden kann *liiebschau*
Hier gehts zwar um ein zungenpiercing aber dort kannst du auch gucken oder auch mal durchlesen wegen eltern überreden, wie du es anstellen könntest oder keine ahnung und sowieso und überhaupt.
ich verstehe es nicht,... wenn eltern nein sagen haben diese ihren guten grund.
danke.
geschlossen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.