| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yellybaby Neuling
|
Verfasst am: 31.08.2006, 10:53 Titel: Bauchnabelpiercing wechseln |
|
|
Hi,
seit letzter Woche habe ich ein Bauchnabelpiercing. Es ist einfach toll. Es tut nicht weh, hat sich nicht entzündet, kann mich normal bewegen und mein bauch ist nicht lilia
Jedoch habe ich ne Frage...wann kann man denn das anfangs Piercing wechseln...???
Liebe Grüße
YellybabY _________________ uche attraktive männliche jungfrau...zum kuscheln und lieb haben ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2006, 12:22 Titel: |
|
|
Beim Bauchnabel sollte man mindestens 6 Wochen warten... empfohlen sind 3 Monate.
Und die Hoffnung hatte ich auch... es war nicht entzündet.. es tat nicht weh.. und nach 2 Wochen wurds dann rot... (obwohl ichs genauso gepflegt hab wie am ersten Tag) Ist allerdings beim BNP normal, das es während der Heilung immer mal besser mal schlechter ausschaut. also keine Angst haben.. werd nur nicht unvorsichtig nur weils gut ausschaut und keine Zicken macht.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 31.08.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Hey du!
ich hab meines nun gute 3 Wochen und es ist öfters mal rot, mal ist es gut, mal weniger!
Bei mir waren die ersten 1 1/2 wochen nix, so als hätte ich gar keines gestochen, habs auch immer schön gepflegt und so, also verwunder dich nicht, wenn dein piercing auf einmal rot wird, also die haut:P und ja nicht in panik geraten, das ist eine natürliche reaktion!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.09.2006, 18:10 Titel: |
|
|
lasse s lieber länger als vom piercer genannt drinnen, das erste piercing,... werd ich jetzt beim zweiten versuch auch machen...
habe meines nun drei wochen, ca. und meines meint gerade wieder zickig zu sein. und das piercing bleibt nun bestimmt bis weihnachten drinnen,... mindestens.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 01.09.2006, 20:48 Titel: |
|
|
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: |
habe meines nun drei wochen, ca. und meines meint gerade wieder zickig zu sein. und das piercing bleibt nun bestimmt bis weihnachten drinnen,... mindestens.  |
mach ich genau gleich, meines zickt auch rum und ich habs nun auch seit 3 wochen, also gestern vor 3 wochen und meines bleibt auch bis weihnachten wenn nicht noch länger drin  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:50 Titel: |
|
|
| Ramona hat Folgendes geschrieben: | | theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: |
habe meines nun drei wochen, ca. und meines meint gerade wieder zickig zu sein. und das piercing bleibt nun bestimmt bis weihnachten drinnen,... mindestens.  |
mach ich genau gleich, meines zickt auch rum und ich habs nun auch seit 3 wochen, also gestern vor 3 wochen und meines bleibt auch bis weihnachten wenn nicht noch länger drin  |
schließlich kann man sich ja eines aussuchen, was einem gefällt, und was gefällt das kann auch drinnen bleiben,...
hatte ich beim ersten mal auch gemacht,... nur eben nen anderen titanstab nachher, weil mein erster viel zu lang nachher war.
und zu besonderen anlässen, nen anderen.
aber sonst immer nur einen einzigen drinnen,.... was nicht oft gewechselt und rumgefummelt wird, kann auch nicht meckern *g* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.09.2006, 21:45 Titel: |
|
|
meins zickt auch ab und zu rum. und ich habs nu seit über 2 monaten (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetsecret1989 Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Ich hab meines schon seit mehr als einem Jahr, aber nach einer Woche hatte mein Bauch alle Farben.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mir fällt das wechseln leichter wenn ich das eine rausnehme und dann Octenisept reinsprühe und dann das neue rein tu. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Mit Tyrosur gehts noch leichter... mach ich bei meinem Mann immer... Tyrosur durchn Stichkanal und dann das Piercing erst durch...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|