| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bianca0411 Neuling
|
Verfasst am: 22.11.2006, 17:43 Titel: Bauchnabelpiercing wächst raus!!! |
|
|
Hey,
ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon 2 Jahre und ich finde, dass der Stab (10 mm) immer weiter nach draußen steht und nach vorne rauswächst.
Letzte Woche habe ich mich dann im Piercing-Studio informiert und mir wurde gesagt, dass dies normal sei. Vor allem wenn mal viel sitzt (lässt sich nicht vermeiden -> Bürojob).
Wäre es vllt sinnvoll ein Piercing mit einer noch kürzeren Stablänge als 10 mm zu benutzen. Und wenn ja, kennt ich solch Online-Anbieter?
Bitte antwortet mir.
Gruss Bianca  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.11.2006, 19:34 Titel: |
|
|
so gut wie jeder shop hat die piercings in allen längen.
suchen muss man schon können. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.11.2006, 09:54 Titel: |
|
|
naja.. jeder stimmt nicht, aber jeder einigermaßen gut sortierte... gibt doch einfach mal Piercing kaufen bei google ein (-;
von Bodylifestyle und Wildcat weiß ichs 100% weil ich da selber 8 mm gekauft hatte, für nen freund. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
schnute Bambi
|
Verfasst am: 25.11.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Das Problem hab ich auch...Obwohl meine Piercerin meinte, das sei normal, find ich es langsam nicht mehr schön. Hab nach dem Heilen sofort nen 6mm Stab reinmachen müssen. Gibt es noch kleinere?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2006, 08:28 Titel: |
|
|
dann isses aber schlecht gestochen, wenn du schon nachm Stechen so nen kurzen Stab hattest.
Ich hab selber nen recht seltsammen Bauchnabel, kann auch nur Kleine Kugeln drannmachen, weils mein Bauchnabel so klein ist. (Durch ne OP bedingt).. uns sogar ich hatte 12 mm bis es einigermaßen verheilt war.. und jetz 10 mm.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Melly Bambi
|
Verfasst am: 06.01.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Ich hatte am anfang auch 12 mm.
Hab jetzt auch einen 12mm stab drinnen, weil ich noch keinen 10 mm gefunden hab, der mir gefällt.
jetzt hab ich auch so um die 10 mm rum. so genau weiß ich es nicht. bei meinem stab stehen halt so 2-3 mm raus.
also 6mm find ich schon bissle wenig.
wenn meins nur 6mm hätte, würd ich es neu sechen lassen.
liebe grüße
melly _________________ Ich habe einen Helix (2. Juni 05) und hab ein BNP (9. Juni 06).
Ich habe auch noch 2 Kaninchen (Milka, MELLY), 4 Katzen, 4 Ratten und 6 Fische im Teich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 07.01.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Wegen der Größe von Bauchnabel Piercing.....
Wenn man im Online Shop nix findet, dann kann man die Firma auch nachfragen.
Die meisten können dir dann einen mitbestellen bei der nächsten Bestellung.
google.de ist echt gut um nach Piercings zu suchen, einfach mal Piercing Shop eingeben und schon bekommt ihr eine menge Seiten an Piercing Shops.
Lg
Dennis _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|