| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phoebe Neuling
|
Verfasst am: 26.10.2007, 18:34 Titel: Bauchnabelpiercing schief |
|
|
Hi,
also ich hab mir Ende Juni ein BNP stechen lassen. Hab mir extra einen seriösen und bekannten Piercer rausgesucht um Probleme zu vermeiden. Zu meiner Verwunder hat er mir einen Ring und keinen Stab gestochen aber das dachte ich zumindest sei ja nicht so schlimm. Jetzt hab ich heute einen Stab rein und das ist total schief. Das sieht so scheisse aus ich könnte echt kotzen. Kann man da irgendwas machen oder kriegt man das irgendwie weg?
Lg Phoebe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 26.10.2007, 19:01 Titel: |
|
|
das bekommt man nicht mehr gerade.
hilft nur zuwachsen lassen, und das dauert dann bis wieder nen neues piercing dort gestochen werden kann.
da der ring immer auf der seite im nabel ist, passt sich der stichkanal dem an.
entweder weiterhin nen ring tragen. oder schmuck komplett raus und lange warten bis zum neuen stechen (auch wenn es bei entfernen dann verheilt ausschaut ist es noch lange nicht so) und dann neu stechen oder mit dem schiefen stab leben. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoebe Neuling
|
Verfasst am: 26.10.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Hm dann muss ich mit dem schiefen Stab leben weil nochmal stechen mach ich nicht das war so schon ein Theater weil es entzündet war
Danke für die Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 26.10.2007, 19:55 Titel: |
|
|
tjo.. das hat ma davon wenn ma den piercer nit fragt was er da eigentlich tut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 28.10.2007, 08:06 Titel: |
|
|
Im Allgemeinen geht man auch davon aus, das die Wissen was sie tun...
Sicher das die Kugeln deines Stabs nicht einfach ein wenig schief sind?
Vielleicht kannst du dir auch eines selber zusammenschrauben, mit Kugeln wo man nicht sieht, wenn der Stab nen bisserl schief ist...
(Ich weiß, keine Große Hilfe... ^^)
Liebe Grüße
Fey _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 29.10.2007, 07:57 Titel: |
|
|
aber wenn man nen ring kriegt obwohl man nen stab will fragt man doch.. oder bin ich da die einzige? .g.
ahja sie könnte auch einen ptfe stab kaufen und den so verbiegen dass es gerade wirkt... |
|
| Nach oben |
|
 |
EisRose Neuling
|
Verfasst am: 01.10.2009, 12:56 Titel: |
|
|
Also ich habe auch als Ersteinsatz einen Flexi-Stab bekommen, und dachte anfangs auch, dass das schief gestochen wurde, aber der Stab war etwas nach rechts gedreht, sodass es auch aussah, als wenn es schief ist.
Probier doch auch mal so einen Stab aus, ich denke, das könnte dir schon gut bei deinem Problem helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|