| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 06.12.2006, 21:38 Titel: bauchnabelpiercing nachstechen |
|
|
wielange sollte man eigentlich warten, bevor man ein bauchnabelpiercing nachstechen lässt? habs jetzt seit ca. 5-6wochen draußen und der piercer meinte ich soll anfang dezember(also jetzt) mal vorbeikommen...
muss ich das jetzt dann eigentlich nochmal zahlen?(zunge hat er wegen entzündung gratis nachgestochen..)
hab mir heute grade 2 lobes schießen lassen(bitte kein kommentar.. ) kann ichs trotzdem diese/nächste woche schon nachstechen lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.12.2006, 21:49 Titel: |
|
|
also ich habe bei meinem, allerdings ists ja nicht selber zugeheilt, knappe 4 monate gewartet und das war zu wenig.
lobes schießen? na und - hab ich auch machen lassen
ob dein piercer dafür dann was nimmt oder nicht, kann ich dir nicht sagen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2006, 06:56 Titel: |
|
|
wollte deiner, dass du zahlst? wenn er das macht geh ich sowieso in ein anderes studio... des kanns ja ned sein, dass i insgesamt 160€ fürs bauchnabelpiercing zahl und den schmuck nomal extra...
kann man das von außen überhaupt erkennen, obs richtig zugeheilt ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2006, 19:46 Titel: |
|
|
das erst hab ich beim arzt (schande über mich) mchen lassen, da wusste ich noch nicht so bescheid,... kusinchen war auch da und ist klasse geworden,....
beim zweiten versuch war ich bei meinem heutigen stammpiercer. natürlich musste ich es da wie neu bezahlen,...
ob du das nun bezahlen musst, musst du mit deinem piercer absprechen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:08 Titel: |
|
|
| hab 'ausnahmsweise' 'nur' die hälfte bezahlen müssen... kommt also gerade noch etwas billiger, als gleich zu nem anderen zu gehn - hast du schonmal gehört, dass die mir nur schmuck reintun dürfen, den ich bei ihnen gekauft hab? hab gefragt ob ich zum wechsel in 4wochen nen eigenen stecker mitbringen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:21 Titel: |
|
|
also eigentlich kann man jeden x biliebigen stecker nachher zum wechseln nehmen, aber da ist wohl jedes studio anders. wie mein studio ist weiß ich gar nicht, da ich mein bnp ja selber gwechselt hatte und so. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 08:17 Titel: |
|
|
bei meinem Studio ist es kein Problem @fremden Stecker.. gern gesehen wirds aber normalerweiße nicht (bei mir isses kein Problem, weil ich in dem Studio a) schon mehr als genug Geld gelassen hab und b) ständig neue Kundschaft mitbring *g* hab da nen sonderstatus *hehe*)
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2006, 09:16 Titel: |
|
|
naja ich kanns ja verstehn, dass sies ned gern tun, aber die aussage sie dürfens ned kommt ma komisch vor. ich zweifel nur dran, dass ich das mitm wechseln selber hinkrieg..
außerdem hams mich jetzt eh reinglegt - längerer stichkanal, also passn die piercings die ich hab wahrscheinlich sowieso nicht rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 15:51 Titel: |
|
|
sie dürfens nicht, ist lächerlich... ehrlich. Sagt vllt. der Chef, weil er kein Geld verliern will.
und es kommt ja immer mal wieder vor, das das Studio, eben genau das Piercing, das man haben will, eben nicht hat. (Wie bei meinereinem, mit meinen extrawünschen) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|