| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 13.10.2006, 16:15 Titel: Bauchnabelpiercing juckt |
|
|
Aaaaaalsoooooo....
hab mein Bauchnabelpiercing seid einer Woche....und es juckt wie Teufel (seid ca. 3 Tagen)
Juckt es, weils verheilt oder könnte es ein anderes Problem sein??
Hat es bei euch auch gejuckt?(hört sich doof an die FRage )
LG Tanja _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
nero come la notte--->Schwarze Fee<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 13.10.2006, 17:58 Titel: |
|
|
naja bissel gejuckt hats schon.
aber wie wild oder irre nun nicht, kenne ich nur von tattoos.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.10.2006, 17:25 Titel: |
|
|
kann sein das du auf das desinfektionsmitel mit dem dus sauber machst... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
SweetSeduction Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 20.10.2006, 15:01 Titel: |
|
|
| hat bei mir auch gejuckt ... aber auch nur bissle.... wegen dem abheilungsprozess .... vllt reagierst echt allergisch ... ich hatte betaisodona ... war alles wunderbar |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 21.10.2006, 10:28 Titel: |
|
|
jetzt juckt es nicht mehr . Nee war wirklich nur weils abheilt. War auch noch beim Piercer und bis jetzt ist alles wunderbar bei meinem Piercing. nicht entzündet tut nicht weh.
hoffe mal es bleibt so.
mfg schwarze fee _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
nero come la notte--->Schwarze Fee<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
masche Neuling
|
Verfasst am: 17.11.2007, 16:16 Titel: |
|
|
hey,
auch wenn ne wunde oder so verheilt also z.b. wenn ma sich in die hand geschnitten hat dann juckt des beim verheilen.. bei mir hat des auch gejuckt is aber wieder weg gegangen... lg |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 17.11.2007, 16:49 Titel: |
|
|
das thema ist schon seit über nen jahr gegessen.
achte mal aufs datum.
und alle wunden jucken wenn sie heilen, da man an wunden meist nicht so oft wäscht.... wenn ne naht ist, darf da gar kein wasser ran,.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
masche Neuling
|
Verfasst am: 18.11.2007, 10:17 Titel: |
|
|
hey,
ja,des hab ich nachher auch gemerkt peeeinlich... bin grad halt dabei, die etwas älteren beiträge zu durchstöbern und so^^
lg masche |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 19.11.2007, 18:20 Titel: |
|
|
ach macht ja nix man kann das Thema ja wieder aufgreifen... grad juckt z.B.meine Nase *g* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.11.2007, 20:37 Titel: |
|
|
eeeeh.... lol!
*ggg* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|