| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 25.01.2007, 18:12 Titel: Bauchnabelpiercing in Eidechsen Form |
|
|
Auf der Suche nach einem Bauchnabelpiercing mit einer Eidechse
Hi... omg ich war echt schon sehr lang nit mehr hier... hab die Seite aus den Augen verloren , da mein alter PC kaputt war... aber egal...
Ich suche nun schon ganz lange ein Bauchnabelpiercing mit einem Anhänger in der Form einer Eidechse dran, de aber nicht zu groß sein soll sondern nur so 2 cm oder so... ich habe auch schon im interne gesucht und in allen möglichen Läden... aber ich finde einfach keins.
Vlt habt ihr ja mal sowas gesehen???!!!
Meinem Bauchnabelpiercing gehts übrigens super habe es ja nun auch schon über n halbes Jahr... also ich glaube sogar schon n 3/4 ....alles paletti soweit ... ach ja... muss ich mich jetzt immer noch besonders drum kümmern? Mache mir noch ab und zu Octenisept drauf aber halt nich meh so regelmäßig wie am Anfang... meistens nur beim Wechseln oder wenn ich das gefühl habe, dass es zu "trocken" ist... wie macht ihr das?
Danke für eure Antworten!
Anru  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.01.2007, 19:41 Titel: |
|
|
es gibt bei ebay jede menge piercings mit ner eidechse dran, slogar mit beweglichen gliedern und "steif".
da bin ich als ich mein bnp hatte schon ganz wahnsinnig geworden, da ich immer nen skorpi gesucht hatte und nur diese echsen überall waren.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 25.01.2007, 19:49 Titel: |
|
|
| beim new yorker hab ich mal sowas gsehn.. is aba scho etwas länger her.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 25.01.2007, 21:40 Titel: Skorpion |
|
|
@ theshadowoflight
Wie lustig... ich hab ganz oft in Bauchnabelpiercing mit Skorpion gesehen... bist du immer noch auf der Suche? oder hast du mittlerweile eins gefunden?
Danke für eure Tipps dann werde ich mal bei e- bay guggen... hoffentlih gibts da immer noch welche fände ich echt toll  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 25.01.2007, 21:47 Titel: ...ok wenn man nich lesen kan |
|
|
da seh ich grad dass du gar kein BNP mehr hast... na gut... vergessen wirs  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2007, 21:53 Titel: |
|
|
stimmt, brauche keine smher, aber ich habe dann selbst mein traumskorpi gefunden, der wird auch nicht mehr hergegeben, selbst wenn ich den nie mehr brauchen sollte.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 25.01.2007, 22:14 Titel: |
|
|
doofe frage......aba zwicken solche stecker bei euch ned? mir drückt sowas imma in den bauch und das is voll unangenehm...(okay vl is bei meinem lieblingsteil der stab zu kurz) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 25.01.2007, 22:56 Titel: ich hab meine eidechse gefunden! |
|
|
Vieelen Dank für den Tipp mit E Bay hab ne voll schöne Eidechse da entdeckt, genau wie ich immer gesucht habe... jetzt muss ich nur meine Mum anhaun die für mich zu bestellen denn ich bin zu faul selber n Account zu machen....
Und zum zwicken... Mich zwicken die Piercings eigentlich nicht... das einzige was mich manchmal nervt ist, dass ich einen beweglichen Anhänger mit einem Tier habe das aussieht wie ein Mungo. und manchmal verrutscht das so, dass der Mungo dann ganz verdreht ist und schief in meinem Bauchnabel klemmt... wenn ich das dann nicht sofort bemerke bekomme ich Drucktellen... und es zwickt bei manchen Bewegungen...
Meine Freundin ha allerdings n großes Tribal und das kann sie nachts nicht tragen weils dann zu sehr piekt wenn sie schläft...
Was hast du denn für eins? Ein ganz normales? Weil wenn du keine "Ecken und Kanten" dranhast, kanns auch an der Sablänge liegen... wielang is der Stab denn?
und nochmals danke für den Tipp mit E bay da gibts echt tolle Piercings... ich kanns agr nicht warten am Samstag mit meiner Mum zu reden und mir die Edechse zu bestellen... hoffentlich kommt sie dann auch an....
Ohhh ich will die jetzt schon haben... ich mag nich warten (ahhh)  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2007, 23:35 Titel: |
|
|
mein skorpi hatte nie gepiekt, nur beim sitzen hakte der schwanz/stachel immer an der hose fest. bzw auch mal am shirt/pulli.
hab so tolle piercings vor allem auch schicke und shcichte teile, mag die gar nicht hergeben,...
will mein bnp wieder ham.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 28.01.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Wieso lässt du dir nicht nochmal eins machen? Was ist denn schiefgelaufen bei den ersten beiden? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.01.2007, 21:59 Titel: |
|
|
beim ersten mal wars nur entzündet, musste schließlich der ganze kanals rausgeschnitten werden,... ist dann verheilt, habs dann erneut stechen lasesn und das ist durch die narben hindurch rausgewachsen,... was ich mich immer noch frage, wie das gehen konnte durch die narbe,....
naja, hab davon erstmal die nase voll. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 30.01.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Ohje das hört sich ja richtig böse an... da bin ich froh, dass meins so gut verheilt is und ich keine Problemne mehr habe...da würde ich mir auch erstmna kein neues mehr machen...
ich hoffe die eidechse kommt bald an... die hat so grüne strass augen und noch rosane auf dem Rücken... eine meiner Freundinnen fand, dass sie n bissl billig ausschaut aber ich finde die ganz süß... und billig war sie ja auch für 3 euro bzw 6 mit versand
hoffe nur, dass ich die dann auch vertrage wenn sie da is.... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 01.02.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Juchu! Es ist endlich da! Meine Eidechse!!!! ich freu mich voll... die is voll niedlich *froi* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 02.02.2007, 01:16 Titel: |
|
|
| Foto!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Meine Eidesche ist gestern kaputt gegangen... dei körperteile waren ja beweglich und irgendwas is da abgebrochen... also nit mehr reparierbar
Und ich hab noch nich mals Fotos für euch, wo die eidechse noch ganz war *traurig bin* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:25 Titel: |
|
|
oh das ist ja shcade.
hm,... weiß ja nicht ob das geht, aber frag doch mal bei nem juweilier nach ob die das kaputte zumindest wieder festmachen können,... ka löten oder sowas in der art, was man bei schmuck nun mal macht.
nur ist dann der teil eben steif. weiß ja nicht obs da was ausmacht. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:29 Titel: |
|
|
hehe... bevor ich damit zum Juwelier gehe kaufe ich mir n neues... die hat auch schon ein steinchen von dem einen auge verloren
Und hat ja nur 2 Euro gekostet ... ok mit dem Versand waren es 5.... aber ich denke das wird beim Juwelier um einiges teurer, als noch male eine bei ebay zu suchen... weil die Faru von der ich die habe... hat so n laden ... die verkauft die immer wieder....
ist eben nur schade... hätte gehofft, dass es länger hält... wobei dann auch nichts andres zu erwarten is wenns nur s wenig kostet... oder kennt ihr Piering shops mit vergleichbar günstigen Preisen, aber guter Qualität? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:33 Titel: |
|
|
nee kenne sowas nicht, aber bei mir gucke ich immer das da nicht so kleine firlefanz dran ist, der leicht raus geht oder so,...
hatte bisher bei meinem piercingschmuck noch niedas problem,...
nur beim ZP ist eingetlich nen blackline titan, aber da geht das schwarze ab und darunter ist eben ganz normal "stahlfarben",... aber zumindest echt titan.
das habe ich auch nicht reklamiert, da es mich nur 2 euro eben gekostet hatte.
aber seither kaufe ich die farbigen stäbe immer nur nochdann bei meinem piercer direkt, auch wenns dann teurer ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:43 Titel: |
|
|
ja dann ist es das geld wert... nur ahb ich die eidechse halt noch nie woanders so gesehn... naja...
für 2 euro... da kann man sich ne neue kaufen? oder machts der juwelier umsonst? eher nich ne? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2007, 23:13 Titel: |
|
|
kannst ja mal nachfragen,... wenn ud sie ganz lieb fragst und das dann nur ne kleinigkeit ist, und der juwelier nett ist, kostet es meist nichts,..., meist auch wenn man eben fragt, was das denn kosten wird,...
mach ich bei kleinigkeiten auch fast immer so,... meist dann zum we hin oder samstags eben und ganz lieb gucken und schüchtern nachfragen.
hab so schon mal ne uhrebatterie kostenlos bekommen, plus einsetzen. und die kostet auch mal gute 6 euro. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 09.03.2007, 00:54 Titel: |
|
|
www.bijouteria.ch
die sollten welche haben... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 09.03.2007, 18:19 Titel: |
|
|
http://stores.ebay.de/alpha-red
da isn shop bei ebay, hab ein paar super sachen =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 10.03.2007, 15:52 Titel: |
|
|
vielen dank für die Tipps... elider sind die Piercings bei Nekros laden teiweiseetw teuer zumindest due eidechese... O_o
bei angels laden hab ich keine eidechse gefunden
aber echt tolle sachen gibts bei beiden *fro* hol ich mir vlt was andres mal _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|