| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 13.10.2006, 20:01 Titel: Bauchnabelpiercing Entzündung oder Rauswachsen? |
|
|
hat jemand vl ein foto wie das aussieht, wenn ein Bauchnabelpiercing rauswächst?
bei meinem hat sich jetzt nämlich unter der oberen kugel so ein roter "pickel" gebildet und ich mach mir langsam doch sorgen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 13.10.2006, 21:07 Titel: |
|
|
das wird ne kleine entzündung sein, vorsichtig pflegen. und morgen mal deinem piercer zeigen.
wie lange hast du das piercing denn schon? _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2006, 09:17 Titel: |
|
|
mein piercer hat mir letzte woche erklärt, dass das nur ne kruste ist... und gestern ohne irgendwas dazu zu sagen den stecker ausgetauscht, habs jetzt genau 5 wochen
mit was könnte ich das denn wegbekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2006, 11:18 Titel: |
|
|
vorsichtig mit Salzwasser spülen, bzw sauber machen,... und ansonsten abwarten bis die Kruste abfällt. nicht dran pulen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 16.10.2006, 07:03 Titel: |
|
|
@isthisit
| Zitat: | | foto wie das aussieht, wenn ein Bauchnabelpiercing rauswächst? |
mach mal ein Foto von Deinem Bauchnabelpiercing wenn Du die Möglichkeit dazu hast.
Das Foto kannst Du mir dann per Mail schicken ich binde es dann ein.
Hier die Mail Adresse. Auch alle anderen Members können gerne Ihre Piercingfotos schicken wenn mal was nicht normal ist. Aber auch sonst.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2006, 16:30 Titel: |
|
|
jupp ich stelle es mal hier rein zum thema foto und rausgewachsenes piercing:
meine geschichte sollte bekannt sein, kurz: habe mir den ersten bnp stichkanal rausoperiren lassen und diesen nach verheilen wieder durchstechen lassen (durch die narbe).
dachte mir das wächst ja nicht raus.
pustekuchen, nun ist nur noch bissel haut zwischen und wenn ich das piercing rausnehme siehts voll schei*e aus. ich werd mal zwei fotos machen (mit und ohne schmuck), in der hoffnung das man es darauf sehen kann.
ich mag aber damit nicht zu meinem chef gehen (ich weiß ich bin dumm), der ist chirurg und kann aber, rotz dessen er arzt ist, super piercings stechen.
aber ich mag ihm das nicht zeigen, ich hab kein bock das es nun so bleibt ohne schmuck, abe rnoch mal unters messer will ich auch nicht.
sind nicht gerade die besten fotos, aber ich hoffe man erkennt, was ich miene. bitte anklicken.
fotos:
habe den stecker nun erstmal wieder drin.
bin auch letzten samstag dran mit der hose hänge geblieben, wohl weil der stecker ja nun so zu lang ist, dabei hatte der vor 2 wochen etwa noch sehr gut gepasst.
ich fühle mich irgendwie am bauch total hässlich.
das rote drum herum ist gar nicht in echt rot, nur das was eh schon narbe ist, ist etwas roter als normale hautfarbe und der blitz hat noch sein bestes dazugetan es noch schön knallig rot entzündet scheinen zu lassen.
es tut eigentlich auch nichts weh, ist nichts heiß, es sieht eben nur kagge aus. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.10.2006, 16:36 Titel: |
|
|
Owe... das ist ja bescheiden -.-
lass es dir doch trozdem nochmal von deinem Chefanschaun.. vielleicht hat er ja Mitleid mit dir, und stichts dir dann richtig...
Soviel ich weiß, muss ein BNP das nicht mehr rauswachsen soll, hinter das alten Narbengewebe gestochen werden
aber deins sieht echt böse aus..
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2006, 16:53 Titel: |
|
|
meines wurd, so wie ich meinen piercer verstanden habe, durch die narbe gestochen, da die narbe, sehr sehr tief war, oder immernoch ist, keine ahnung.
wollte ihm das heute eigentlich mal kurz gezeigt haben, aber da heute mittwoch ist und ich mittwochs immer bei den ops helfen muss und ich das nicht kann und daher immer gemotzt wird, habe ich es gelassen.
mal sehen wie er morgen drauf ist, sonst zeig ich ihm das freitag, dann ist seine frau nämlich auch nicht da, die denkt auch schon komisch über mich. immer alles aufeinmal,... so genug ausgek****.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2006, 16:57 Titel: |
|
|
so, hab das piercing gestern abend nun doch raus genommen und nun ist das loch "eingefallen" nun habe ich da so ne art straße und rechts und links erhebungen,... aber ich glaube das piercing hätte eh nur noch diese nacht gehalten, weil die haut vorn ja so wenig war. bin voll traurig.
werd das morgen meinem cheffe zeigen, hoffentlich muss das nicht wieder geschnippelt werden. bzw, wenn dass ich das nicht als kosmetische leistung selber zahlen muss. da diese narbe ja keine gesundheitlichen einschränkungen hat. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 17:55 Titel: |
|
|
owe du arme... eventuell hat ja der Piercer irgendwas falsch gemacht...
aber gut, das ich jetz weiß, wie schnell das geht... ich dachte meine Piercerin hätte mich veräppelt, als sie meinte: wenns der Körper nicht mag, wächst innerhalb der ersten 3 monate raus -.-
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2006, 18:07 Titel: |
|
|
ja kommt ja hin, im august hab ich mir das machen lassen, vielleicht wars aber auch noch zu früh mit dem neustechen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 18:59 Titel: |
|
|
naja.. wirst du sehen, was dein Chef dazu sagt...
willst du dann nochmal eins? _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2006, 19:04 Titel: |
|
|
ich finde Bauchnabelpiercings ja richtig toll und hübsch, aber ich denke mal dass es dann nur wieder nichts wird. und noch einmal das alles durchmachen? nur um dann noch mehr narbn zu haben? ich weiß nicht.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2006, 06:17 Titel: |
|
|
auweh.. bei mir hats so ähnlich ausgesehn.. nur dass ich sowas rotes eben "nur" unter der oberen kugel hatte und sogar das hab ich etwas wegbekommen - bis mir eine "freundin" einen schuh in den magen geboxt hat.. jetzt ists knallrot und tut bei jeder bewegung weh, heut abend gehts ab zum arzt, piercer meint zwar ich brauch ned hin, aber naja..
kann man narben von Bauchnabelpiercings eigentlich entfernen oder so? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 20.10.2006, 07:28 Titel: |
|
|
kA.. ich denk schon.. aber das wirst du selber zahlen müssen
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:07 Titel: |
|
|
naja, bei mir, wars beim ersten mal durch die totale entzündung, ja auch narbig geworden, das wurde raus geschnitten und zugenäht, nun ist die narbe bei mir gewuchert, ein bissel, naja. also man kann sie unauffälliger machen aber überall wo geschnitten wird kommt ne narbe.
habe das heute meinem cheff gezeigt mit den worten "können sie mir eine narbensalbe empfehlen" "diese sachen sind humbuk" nun hat er mir diese hansaplast narbenredukt pflaster mitgegeben, er hat sich das auch angeguckt und meinte, da wurde beim rausschneiden mist gemacht....
nun werd ich gucken wie das mit den pflastern wird und sonst meint er soll ich mal bei einer patientin gucken, wo er ne narben rausgeschnitten hat, wie das dann später wird, so macht man das dann richtig, und mal gucken ob er mir das dan auch so macht und evtl sogar kostenfrei, ansonsten ist es eine igel-leistung (kurze erklärung, das sind eigentlich sachen die nicht aus medizisischen gründen gemacht werde, sondern rein kosmetisch -ganz grob gesagt -) und die kostet, glaube ich ab 46 euro, je nach größe. mal sehen, was erstmal mit den pflastern wird. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2006, 21:52 Titel: |
|
|
habe das piercing ja nun paar tage draußen und dieses loch ist weg, aber irgendwie siehts aus als ob die narben unterflächig aufgeplatzt ist, aber oberflächlich ist alles zugeblieben,... naja, die pfalster tun ihr bestes, sieht jetzt schon wieder ganz ok aus, mal sehen ob ich mir dann wenn richtig winter ist und das immer noch so aussieht wie jetzt, dass ich mir die narbe operieren lasse.
aber nach 8 wochen sieht man erst mit dem pflastern den ersten erfolg.
ich berichtet weiter.
und nen neues foto setz ich auch noch rein.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.10.2006, 07:41 Titel: |
|
|
wie kann man nur so viel Pech mit einem BNP haben? -.- Hoffentlich wird das baldigst wieder was (gutes) mit deinen Narben.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2006, 18:15 Titel: |
|
|
ich hoffe es auch, habe dem chef auch heute shcon gesagt, dass es heute nach einer woche schon richtig klasse aussieht und auch flacher geworden ist,... das flacher werden kommt vom druck von außen durch das pflastern.
aber ist mir recht, so lange es nachher schön aussieht.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 27.10.2006, 20:49 Titel: |
|
|
oh nein musstest du deines wieder raus nehmen? Schade das es nicht geklappt hat, hab so die daumen gedrückt.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
cherry Neuling

|
Verfasst am: 17.11.2006, 03:38 Titel: |
|
|
ich habe mal eine frage.. mein bp ist nach einem monat ca übernacht rausgerissen/wachsen/.. was genau passiert ist weiss ich nicht. Okay ich muss zugeben ich habe den größten fehler gemacht den jemals jemand machen kann (und ja bitte kritisiert mich nicht deswegen, ich habe es selber eingesehen und mega bereut..ich weiss meine einsicht kam etwas zu spät aber ich habe es begriffen..) also ich habe mir das piercing selber gestochen und war damit eigentlich relativ zufrieden, bis die haut zwischen den beiden löchern immer dünner wurde und kleiner.. und dann eines nachts bin ich aufgewacht und die haut war ganz durch und ich hatte wie eine "strasse" über meinem bauchnabel.. das ist ca 1 1/2 monate her und es ist immer noch rot und ich frage mich ob ich jetzt für immer eine riesige fette narbe haben werde, wie und ob ich die nabe pflegen und kleiner machen könnte und wie es wohl aussehen würde wenn ich zum arzt gehe und (nachdem ich mir von dem noch mal eine moralpredigt anhören muss) es mich noch mal neu stechen lasse, obwohl die narbe noch da ist? ich fände es wirklicht total lieb wenn mir jemand einen tip geben könnte! Danke schonmal im voraus!
bYe, cherry |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2006, 08:23 Titel: |
|
|
selber stechen...
dämlich...mehr ist da nit zu sagen (-; aber gut das dus bereust.
ich glaube Shadow hat da solche Pflaster die recht gut sein sollen... wenn du de narbe gut pflegst und eincremst müsste sie auch gut wieder weggehen.
wenns komplett verheilt ist, kannst du dir vom Piercer wieder eins Stechen lassen. aber diesmal bitte NUR vom piercer *G* (mindestens ein halbes jahr, wenn nicht noch länger, warten)
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.11.2006, 19:21 Titel: |
|
|
willst n foto von meinem bauchnabel sehen?
allerdings war vorher auch schon ne narbe dort, nur ist sie nun SEHR breit. ich finde sie nicht schön, ist auch noch sehr rot und bei anstrengung wird sie richtig dunkelstes lila.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
cherry Neuling

|
Verfasst am: 17.11.2006, 22:53 Titel: |
|
|
hmm bei mir sieht das genau so aus wie du das beschreibst... ich bin tänzerin u.a. bauchtanz... das ist richtig richtig ehm ungünstig so eine riesigige lila narbe mitten auf dem körperteil zu haben, was dabei alle blicke auf sich zieht..
bYe cherry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.11.2006, 23:16 Titel: |
|
|
man kann diese ja überschminken,... aber nehm mal diese sogenannten narbenpflaster, habe die von hansaplast probiert, zwar nur ne woche, aber die bringen echt was,... habe die allerdings von meinem chefbekommen.
ich weiß also nicht was die kosten,...
man kann sich allerdings auch die narben operieren lassen, so dass sie (mit glück) weniger auffällt. aber das übernimmt keine krankenkasse, da es kosmetisch ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.11.2006, 14:57 Titel: |
|
|
kann aber auch sein, das die narbe bei dir, so verheilt, das man sie garnimmer sieht.
weiß ja nicht, wie lange das her ist.
|
| Nach oben |
|
 |
cherry Neuling

|
Verfasst am: 19.11.2006, 04:16 Titel: |
|
|
hmm das is jetzt ca einen monat her.. naja ich versuche es wenn es nach ner zeit immer noch sie schlimm aussieht auch mal mit anti-narben cremes usw..
bYe cherry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2006, 10:02 Titel: |
|
|
cremes bringen rein gar nichts,... sind nur "seelentröster" und teure noch dazu.
da kannst du auch mit normaler creme massieren, betonung liegt auf dem wort massieren. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|