Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Bauchnabelpiercing an oberer Kugel entzündet???




Bauchnabelpiercing an oberer Kugel entzündet???


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 12:32    Titel: Bauchnabelpiercing an oberer Kugel entzündet???

Hallo,

Meine Freundin hat seit einem monat ein bauchnabelpiercing,ist aber an der oberen Kugel rot und dick es sieht so aus als wäre ein wenig eiter drin aber so schlimm sieht es nicht aus, an der unteren kugel ist gar nichts.Wollte mal wissen womit ich dass behandeln soll wir haben schon optenisept drauf gesprüht und beta isadonna heilsalbe wobei ich gehort habe sie würde den stichkanal verstopfen worauf wir sie nicht mehr angewenddet haben.

Also kurz und knapp wie bekommen wir die entzündung weg????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 12:49    Titel:

Also mir hat mein Piercer damals Tyrosur Gel empfohlen.. Gibts in der Apotheke und das hilft wirklich gut.. Einfach mit nem Wattestäbchen um die obere Kugel und den Stift verteilen, dann müsste es eigentlich schnell weg sein Smile
Falls es schlimmer wird oder nicht hilft, geht mal zum Piercer, der kann ne Spülung durch den Stichkanal machen, kann ja sein dass der etwas verschmutzt ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 12:51    Titel:

ja beimpiercer war sie schon dr meinte dass sieht gut aus aber wir machen uns langsam echt gedanken ist halld rot und sieht aus als würde so ein eiter klümpchen im stichkanal stecken der nicht aus geht....weiß niemand einen rat???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 12:56    Titel:

hm ihr ward schon beim piercer und der hat gemeint es wär ok??
habt ihr ihm denn des Eiterklümpchen gezeigt?
normalerweise müsste er da ne Spülung machen, wurde bei mir auch gemacht.. Habt ihr ihn danach gefragt?

Also n Bauchnabelpiercing zickt gern mal bisschen rum, ist halt an einer schwierigen Stelle weils dauernd bewegt wird und die Kleidung dran reibt, normalerweise hilft es immer, einfach Tyrosur zu nehmen wenn was ist..
Probiert das doch einfach mal aus, ich kanns wirklich nur wärmstens empfehlen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 12:58    Titel:

der piercer hat gemein wär ok so auf keinen fall salbe gel oder pflaster drauf machen ich weiß auch nich was wir da jetzt noch machen sollen. Ich frag mal so ab wann ist eine entzüdung denn schlimm???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:03    Titel:

Also wenn der Piercer sagt, es wär ok, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es entzündet ist.. Oder es ist ein komischer Piercer..
Weil ne Entzündung gar nicht ok ist Wink

Tut es ihr denn auch weh? Also bei ner Entzündung ist es wirklich sehr dick und rot, es eitert, riecht schlecht.. und die Stelle ist warm! Ist das bei ihr der Fall?
Evtl ist es bei ihr auch einfach nur eine Rötung und das Eiterklümpchen das ihr da seht ist nur Wundsekret...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:05    Titel:

der piercer hat meiner meinung nicht richtig geschaut...es war ne zeit lank ok und jetzt ist es nur an er oberen kugel um das loch dick und rot es sieht aus wenn man drauf drückt als wäre ein eiter klümpchen drin.Bei druck tut es weh sonst nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:15    Titel:

Also es ist per Ferndiagnose schwer zu sagen, obs ne Entzündung ist oder nicht..
Als mein BNP entzündet war, tat wirklich jede Bewegung weh, aber es kann natürlich sein, dass es bei ihr grad erst anfängt..
Ich würde sagen, ab zum Piercer, dass der mal richtig schaut.. Wenn es wirklich eitert oder der Stichkanal verschmutzt ist, kanns net sein dass er sie so einfach wieder heimschickt... Da muss er dann was machen..
Und wenn er meint es ist ok, soll er ihr erklären was des für ein Eiterklümpchen ist und wie sie's weiter pflegen soll.. Falls es nur Wundsekret ist, sollte sie dann einfach weiter 1-2mal täglich desinfizieren, sie hat da ja bestimmt was mitbekommen oder empfohlen bekommen vom Piercer oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:17    Titel:

der hat gesagt optenisept weiter rauf sprühen. man sieht eigentlich so nix weil die kugel das verdeckt aber sobald man die kugel hoch drückt ist wie gesagt um das loch rum dich und tut beim draufdrücken weh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:21    Titel:

Also meiner Meinung nach ists ne leichte Entzündung,..
Octenisept ist ein gutes Mittel, allerdings hilft das nicht mehr, wenns bereits entzündet ist, also einfach morgen Tyrosur holen, damit behandeln und dann müssts auch schnell wieder weggehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:28    Titel:

der piercer hat gesagt auf keinen fall salbe oder gel drauf schmieren dass erstopft den stich kanal und dann wir die entzüdnung nur noch mehr. Bist du dir sicher dass man die salbe anwenden darf???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:34    Titel:

100%ig sicher, das ist das Beste was man tun kann bei ner Entzündung Wink
gib mal als Suchbegriff hier im Forum Tyrosur ein, das empfiehlt jeder, weil es wirklich super hilft.. Und das verstopft auch sicher nicht den Stichkanal, das macht ihn eher glitschig und beweglicher^^ Versprochen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:35    Titel:

ok danke werde es morgen direkt mal in die apotheke kaufren gehen und drauf schmieren wehe es ist nicht gut.Ich weiß wo dein haus wohnt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 13:37    Titel:

Laughing ^^
Ich drück euch die Daumen dass es gut heilt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 14:35    Titel:

naja werde dann wie gesagt die salbe mal drauf machen, aber sonst hat keiner mehr tipps? den eiter mal versuchen raus zu drücken oder finger weg??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 17:13    Titel:

keiner mehr ne idee..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 11:37    Titel:

Okay...

also erstmal... Bauchnabelpiercing ist einfach ein Piercing das nicht so einfach in der Heilung ist, das braucht bis zu einem halben Jahr bis es verheilt ist... zum einen sitzt es an einer Hautfalte, die ständig in Bewegung ist... sitzen, gehen, etc, man bleibt mit den Klamotten gerne und oft dran hängen... also nicht gleich Panik schieben^^"

Jeder Piercer gibt andere Ratschläge was gut und was schlecht ist.

Tyorsur-Gel verstopft den Stichkanal nicht, eben weil es ein Gel ist, es gibt Piercer die das sogar zur Vorbeugung empfehlen, dafür ist es meiner Meinung nach ein wenig zu heftig. Betaisodonna wird Flüssig wenns warm wird, von dem her ist das auch weniger das Problem, ich perönlich empfehle aber Tyrosur.


Ich würde es dreimal am Tag mit Octenisept reinigen, öfters ist zu viel und nur unnötige Reizung, das würde es nur noch schlimmer machen, danach Morgens und Abends Tyrosur-Gel darauf geben (zweimal am Tag reicht bei dem Gel). Ein bis zwei Wochen, nicht länger, ist nicht gut für die Haut.

Finger weg vom Eiter rausdrücken, wenns raus muss, kommts von allein raus, spätestens dann wenn der Stab bewegt wird und das wird er wenn man es reinigt.

Vielleicht schläft deine Freundin auch sehr unruhig, ihr könntet mal versuchen Nachts ein Pflaster darüber zu kleben. Wie in einem anderen Thread schon erwähnt gibt es welche in der Apotheke, die sind aus weißem, luftdurchlässigem Stoff, zum selbst zurechtschneiden, da hat man dann kein Problem mit der Größe und es nicht komplett verklebt sondern oben und unten, oder links und rechts, je nachdem wie man das Pflaster draufklebt, offen. (Für sensible Haut, mit ner silbrigen Beschichtung auf der Wundauflage)

Hab die auch selbst benutzt weil hängenbleiben einfach sau weh tut und ich das mit dem langen Stab oft genug geschafft hab und bin damit sehr gut gefahren, hab die Dinger auch bei den Brustwarzenpiercings verwendet und auch da keine Probleme gehabt, ganz im Gegenteil.

Hoffe meine Ratschläge bringen dir trotzdem noch was, auch wenns teilweise wohl auch das ist, was die anderen sagen.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:56    Titel:

hi, danke hast mir echt alles gesagt was ich wissen wollte vielen dank aber gerade noch ne frage wenn ich schon dabei bin^^ würde mur gerne ein helix piercing machen.Was ist besser schießen oder stechen?was tut mehre weh? und wie weh tut es überhaupt kann man dass vergleichen?

wäre echt klasse wenn dass jemand beantworten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 16:16    Titel:

Lass es dir blos nicht schießen, das ist bei Knorpelpiercings absolut tabu... wenn du Pech hast reist dir der Knorpel und, und das sind dann wirklich Schmerzen...

Im Durchschnitt kann man sagen das es mehr weh tut als 'normale' Piercings wie Bauchnabel oder Nase, gibt aber auch viele die sagen das es nicht schlimm war... schießen ist beim Helix schmerzhafter (ich hab meinen damals aus Unwissenheit schießen lassen und ich würds nicht nochtmal tun, hab heut noch Ärger damit)

Schau mal bei Ohrenpiercings, da steht auch ganz viel drüber drinnen.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nillemann
Neuling




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 17:48    Titel:

Hi Smile

meine freeundin wendet seit 2 tagen Tyrosur-Gel an.Das zeug ist einfach klasse wirklich alles weg Dass loch sieht aus als wäre es Komplett abgeheilt super zeug echt danke.Kann ic nur jedem empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 18:30    Titel:

Na, dann ist fein wenns wieder besser ist, freut mich (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lyona
Neuling




Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 14:46    Titel:

Uiii schön, das freut mich auch total Smile
Hoffentlich heilts dann schön Wink
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |