| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 23.10.2006, 19:53 Titel: |
|
|
die fressen Insekten,Obst Gemüse. Brauchen ein großes Therarium...was ziemlich kostspielig ist. Für die kleinen Bartagamen bezahlt man zwischen 25 und 50 Euro für eine Ausgewachsene über 100. habe mir die damels für je 25 Euro geholt Therarium hat um die 300 Euro gekostet(ohne Materialien wie Holz , Napf etc)
Also musste ziemlich tief in die Tasche greifen.
Werden schnell Handzahm die Süßen und die werden locker 15-20 Jahre alt.
mfg Schwarze Fee _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
nero come la notte--->Schwarze Fee<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.10.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Ja... am Geld happerts dann ja nicht mehr... aber sowas will ich erst, wenn wir unsere Große Wohnung haben und ich ausgelernt bin...
Ich will nur nix, was irgendwie was lebendiges wie Mäuse oder so frisst.
aber ich fang schonmal das sparen an d-: (zumindest das, was die mäus net verbrauchen... was momenan aber leider recht viel ist) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 24.10.2006, 15:27 Titel: |
|
|
| Zitat: | (hab von meinen kein bild auf dem pc, hab mal im inet nach einer gesucht die wie meine aussieht, sind Bartagame)
 |
Hallo SchwarzeFee
für Deine Bartagame habe ich auch mal einen Extra Foren Thread eröffnet.
Es gibt da sicherlich viele die sich für Bartagame interessieren.
Ich habe da mal vor einiger Zeit versucht mit einem Bekannten ein Geckoforum zu zu starten um über Geckos zu diskutieren aber leider ist das nie was richtig geworden.
Vielleicht wird es hier ja was mit Deinen Bartagamen.
Danke schon mal für die ersten Infos . Ist ja wirklich nicht ganz billig zu Anfang wenn man Bartagame halten möchte.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 25.10.2006, 21:16 Titel: |
|
|
jo war teuer, aber die Kosten lohnen sich.
Haben ja ne hohe Lebenserwartung und sind echt süß . _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.10.2006, 07:49 Titel: |
|
|
die fühlen sich bestimmt auch so toll an wie schlangen <3 _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeFee Neuling

|
Verfasst am: 27.10.2006, 20:14 Titel: |
|
|
hmm...die fühlen sich schon witzig an.kann man nicht beschreiben...etwas rau...hmmmm _________________ Bleib immer du selbst und lass dich nicht von anderen Menschen ändern
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2006, 16:48 Titel: |
|
|
dann nicht wie schlangen.. schlangen sind ganz weich (und garnicht glitschig) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|